Haaaallo,
in zwei Wochen geht´s looos...![]()
Haaaallo,
in zwei Wochen geht´s looos...![]()
Kein schlechter Tausch...![]()
https://www.amerika21.de/2019/12/235089…s-regime-change
Wäre wohl nicht das erste Land...
Für mich würde das Fort Central auf dem Plan stehen:
https://www.france-voyage.com/frankreich-sta…ntral-13676.htm
Google ist dein Freund ![]()
Funchal Cruiseport Map
Dann bekommst Du.
Dubai wird zwar schon um 1830 erwähnt, ist aber erst vor ca. 50 Jahren auf den Landkarten erschienen. Du wirst dort kaum etwas Älteres finden.
Aber Zitat:
Ein Besuch im Dubai Museum in der Altstadt (Stadtteil Bur Dubai) vermittelt eindrucksvoll die Geschichte von Dubai.
Nur Deine Meinung...
Von Southampton oder Amsterdam fährt man auch selten in die Ostsee. Aber nach Norwegen...
Das ginge super auch von Warnemünde oder Kiel. Dann hätte man, wie andere Reedereien es schon machen, einen Hafen für zwei absolut unterschiedliche Routen. Fjorde und Ostsee.
Warum Steinwerder ? Ich habe an Altona gedacht...
Von Warnemünde nach Berlin muß man in Rostock umsteigen. Von Altona fährt der Zug durch...
Warnemünde - Berlin -3:10 beste Verbindung, auch mal 4 h.
Hamburg-Altona - Berlin -stündlich 2:01
Elbefahren mag ich...![]()
Vielleicht ist der Cocktail groß genug...![]()
Man könnte daraus schließen, dass die Show nicht doll sein kann...![]()
Wäre aber die erste Show auf einem Schiff, die wir sonst bezahlt hätten.
Ich weiß gar nicht, ob es auf anderen Schiffen Veranstaltungen gegen Bezahlung gibt/gegeben hat. Zumindest haben wir noch nie irgendwo für Bordunterhaltung bezahlt.
Jetzt müßte man nur noch wissen, wie hoch der Reisepreis war...![]()
Shows auf KF-Schiffen laufen selten viel länger...
Wir sind im Juli 20 auf der Meraviglia und unser RB hatte ein Paket mit einer CDS-Veranstaltung als Zugabe.![]()
Ich finde es nur traurig, dass Leute, die sich beschweren, BGH, Rückerstattung oder eine Tüte Bonbons bekommen, aber andere ihr scheinbar zustehendes Recht nicht.
Motto: Den meisten macht es sowieso zu viel Arbeit, sich aufzuregen...
Oder soll mit dem Schweigegeld nur ein Querulant befriedigt werden ?![]()
Unglaublich, aber wir haben uns geeinigt ( mit Schweigepflicht)
So weit ist es schon ?![]()
Na dann ![]()
Halten dort zur Zeit überhaupt KF-Schiffe ?![]()
Am schnellsten und einfachsten natürlich mit Taxi.
Außerhalb der Rush Hour...![]()
hatte bereits bei einem Dampfer angefragt. Mit 22 Personen Kapazität ist er im Moment gerade richtig. Einige User werden ev. noch rausfallen, andere hinzukommen. Die Chartersumme müsste durch die dann Anwesenden geteilt werden.
3 h x 210 € durch z.B. 20 wären dann 31,50 € pro Nase. Ist das i.O. oder kürzer/länger fahren ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()