Bei uns wurde das automatisch abgestimmt ( kein Zufall da ich nachgefragt habe )
Also 2 Ausflüge nacheinander möglich bei MS
Bei uns wurde das automatisch abgestimmt ( kein Zufall da ich nachgefragt habe )
Also 2 Ausflüge nacheinander möglich bei MS
Wenn ich mich recht erinnere war Helene Fischer im September 2014 auf der Mein Schiff 2 ( mit Beatrice Egli ) und gab dort ihre Songs zum besten.
Die Route war mit Oslo
Das könnte es sein. Kann man sich da hin- und herschreiben, wie bei WhatsApp? Gibt es die App und die Funktion überhaupt noch?
Leider bin ich da überfragt - vielleicht kann jemand anderes helfen …
Mal ne andere Frage: Es gab doch eine Kommunikationsmöglichkeit untereinander über eine AiDa-App, oder? So eine Art internes Schiffs-WhatsApp? Weiß jemand genaueres?
Ich habe es vor 3 Jahren so nutzen können. In der App der Reise - „Einladung“ und die gewünschte Gruppe zusammen stellen.
War praktisch für die Teens
Judy Winter habe ich mal im Renaissance-Theater als Marlene Dietrich gesehen - war eine gelungene Vorstellung
Genial finde ich sie auch in der Familienserie Familie Bundschuh (angeschickert ist sie da auch)
Aber eure tolle Reise bietet ja noch viiiieeel mehr Unterhaltung. Freunde von uns fahren schon am 12.02. mit der Diva los.
Viel Freude, Sonne, tolle Eindrücke und kommt gesund wieder bzw. für Dich, mach das Beste draus.
Bei mir kommt bei jeglicher Änderung eine Mail an die Reiseteilnehmer … Herzlich willkommen an Bord etc.
Ich würde sicherheitshalber das Häkchen mit der Mailbenachrichtigung beim Zu-Überraschenden rausnehmen lassen
Habe ich gerade herzhaft gelacht über deine beiden letzten Kommentare.
Deine Einstellung finde ich klasse - und mein Gefühl sagt mir auch das Du durch ein Angebot belohnt wirst ![]()
Wir hatten in Invergordon die „Outlander“ Tour.
Wir sind zum Steinkreis, Colloden Battlefield usw. gefahren.
Ich fand es klasse auf den Spuren von Jamie und Claire zu wandeln …
Wir haben vergangenes Jahr an einem Sonntag keine Einschränkungen gespürt. Der Fischmarkt war da und gegenüber viele kleine Marktstände.
Wir sind „bummelig“ 1,5 h runter gelaufen.
An einigen Ecken
Der Pink Valentine war eher für Mai/Juni in der Vergangenheit.
Ich dachte immer das wäre vom Valentinstag 14.Februar abgeleitet ![]()
Da mein Schwiegervater auch schon öfters Aida gefahren ist , befürchte ich nur das er von Aida eine Mail bekommt mit „noch xx Tage bis Abfahrt ihrer nächsten Reise“.
Ja - selbst so erlebt.
Der „Haken“ mit der Mailbenachrichtigung wurde nicht wie versprochen vom Mitarbeiter rausgenommen.
Und prompt erhielten die Kinder eine Herzlich Willkommen an Bord Mail ( natürlich mit allen Daten )
Ich glaube das mit der verflixten Autokorrektur ist doch jedem schon mal passiert.
Das geschriebene von Frau_Kleby ist ja nun nicht schwer zu entwirren (anstatt verkauft WEM)
Vielleicht ein bisschen bemühen und enträtseln
Detlef Hahn natürlich sehe ich deine Smileys
Und alle Mitarbeiter im Gespräch.
Mal schauen wann ich durchkomme.
Schau mal ein paar Seiten zurück.
Da haben auch schon einige drüber geschrieben das für Kreuzfahrer ( also ca. 7 bis ca. 21 Tage z.B. ) es leider im Holzhafen über Apcoa keine Parkmöglichkeit mehr gibt.
Hallo,
wir starten am 1.4. ab Altona.
Aber ich finde keine neuen Infos zum Parkhaus Holzhafen.
Selbst bei apcoa, dem vermeintlichen Betreiber finde ich nichts.
Weiß jemand was dazu?
Der Kreuzfahrertarif von Apcoa in der van Smissen Str. wird leider nicht mehr angeboten.
Wir haben Parken und Meer anstatt des Parkhauses gewählt
Für mich habe ich eine Erklärung auf den erlebten Fahrten zur Crew gefunden.
Es waren bei uns andere Nationalitäten an Bord auf der MS.
Olga aus Bulgarien ( Typ wo ziehen sich hier die Ringer um ) in Riesen Schritten durch die Außenalsterbar. Fleißig aber nicht unbedingt spaßig. Als ich mal erlebt habe wie sie eine 18 jährige Kollegin gegenüber einen Gast verteidigte, hatte sie mein Herz gewonnen.
Was ich damit sagen möchte, sind das Menschen unterschiedliche Naturelle mitunter haben.
So wie
Sauerländer : Rheinländer 🤷🏻♀️
Ja, Hühnchen mit Reis und etwas vegetarisches.
Ein Sandwich wurde auch gereicht.
Wir hatten bisher auf jeder unserer Reisen, egal welches Schiff eine Live-Band, mal besser, mal schlechter aber es gab sie.
Das kann ich auch nur so bestätigen.
Manchmal waren DiE echt klasse und so manches mal war die Crew beim Singen um Längen besser.
Vor 3 Jahren war auf der Stella in der AIDA Bar eine Barkeeperin die kaum über den Tresen schauen konnte, aber stellte man sie auf den Stern sang sie a‘la Tina Turner ![]()
Leute, wir sollten uns doch zusammen tun bzgl. des Kopfschmuckes…,
Peggy1005 ( unser Showgirl ) hätte ihn doch so gerne.
Vielleicht revanchiert sie sich dann bei uns mit einem Solotanz a‘la Samba de Janeiro
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()