Vielen Dank Mahu für die Aufstellung
Habe ich bei den Medikamentenplan einen Denkfehler - denn bisher reichte ein „normaler“ Medikamentenplan.
Die Daten wie Name / Geb.Datum sind ja drauf und die Wirkstoffe sind doch international ![]()
Vielen Dank Mahu für die Aufstellung
Habe ich bei den Medikamentenplan einen Denkfehler - denn bisher reichte ein „normaler“ Medikamentenplan.
Die Daten wie Name / Geb.Datum sind ja drauf und die Wirkstoffe sind doch international ![]()
Da lt. unserer Reiseberaterin noch sehr viele Flüge wohl da sind warten wir zunächst den Black Friday ab
(Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt)
Bei den Kabinen soll es wohl auch noch gut aussehen, von daher warten wir definitiv die nächsten 2-3 Wochen noch ab.
kamama (vorab der Beitrag ist ernst gemeint)
Wir hatten auch mal in diesem Bereich eine Kabine. Und ich war sehr dankbar für den „Wecker“.
So haben wir nie ein Einlaufen verpasst, ist sonst immer für mich bei meinem Mann Schwerstarbeit ![]()
Guten Abend
……
Aber wenn jemand vom Feeling her mal so ein „bucht jetzt“ oder „ich würd noch warten da lässt, würd da schon weiterhelfen😊
Schönen Abend noch!
Wir warten mit der Buchung bis Anfang Dezember - beobachte die Tour auch ![]()
Moin, hat schon mal jemand diesen Ausflug ( Holmenkollen Skivergnügen) mitgemacht und lohnt sich das?
Wenn es der Ausflug mit der Zipline die Schanze runter ist ![]()
Herrliche Landschaft und tolle Bilder.
Hand aufs Herz Dany101 -
wieviel Versuche für die Sprungfotos benötigst Du (bis es „sitzt“) ![]()
Wobei ich das mit dem Schild eher peinlich finde.
…..
Wir haben mal im Calypso einen aufgeregten MA beim beschriften der Scheiben zugeschaut.
Er war so nervös und erklärte uns das es ein besonderes Privileg ist wenn man für diese Aufgabe auserkoren wird.
Er „schnörkelte“ jeden Buchstaben liebevoll auf die Scheibe … wir fanden es klasse und hätten einen Fehler weg gelächelt ![]()
In der AIDA Lounge wird auch viel gespielt (Karten) und geflüstert aus Rücksichtnahme auf die Lesenden …
Nur das Schnarchen von den „liegenden“ auf der Riesencouch stört manchmal
![]()
Wir hatten
Hat jemand Erfahrung oder ebenfalls schon gehabt???
Vielen Dank
Wir hatten auch genau diese Situation. Haben es am Check in erklärt und es war kein Problem.
@Escape
Die Zeit bis zur Info betrug ca. 4 Wochen
Wir hatten gar nicht mehr dran gedacht
Noch eine Neulingsfrage.
Die Reise ist ja morgen schon 10 Tage vorbei. Habt Ihr schon mal bei dieser Urlaubsheldenaktion teilgenommen und auch Bescheid bekommen oder verläuft sich das mit der Zeit?
Hier ich,
Ein Infoschreiben kam vom Generalmanager
Der von uns favorisierte MA hat sich außerordentlich um unsere hochbetagten Mitreisenden gekümmert.
Er durfte sich einen freien Tag in seiner Wunschdestination aussuchen, und wählte lt. Infoschreiben New York aus.
Eigentlich lese ich hier nur mit - manchmal Kopfschüttelnd (waagerecht + senkrecht) und manchmal schmunzelnd.
Hier in diesem Thread merkt man das die Welt voller bunter Menschen ist.
Manche wollen gerne das Haar in der Suppe finden und der Andere findet es gut.
Ich z.B. auf der MS Flotte das Pürree mediterran oder mit Trüffeln.
Auch gerne schlodziges Risotto - ach ja, Zahntechnisch sieht es noch gut aus bei mir.
Zu den Käsefotos: Ja auch ich habe die Käseauswahl geliebt. Aber auf den Fotos ist ja schon viel Fake Käse (gut platzierte leere Packungen im Hintergrund als Deko) zu sehen und so auch von mir erlebt. Zu meiner fahrenden Zeit waren letztendlich 3 Sorten davon zum Verzehr vorgesehen.
Der Vergleich zwischen beiden Reedereien hängt bei mir immer mit persönlichen Erlebnissen zusammen und das kann mal so oder so ausfallen da die Menschen verschieden sind und das ist auch gut so ![]()
Sticker Vielen Dank für die Anregung - das werden wir auf jeden Fall uns mal abends ansehen ![]()
Meine Erfahrung ist auch das die Kabinen überwiegend früher fertig sind.
Bereits auch deutlich vor 12:00
Die Benachrichtigung erfolgte per SMS
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()