In der AIDA Lounge wird auch viel gespielt (Karten) und geflüstert aus Rücksichtnahme auf die Lesenden …
Nur das Schnarchen von den „liegenden“ auf der Riesencouch stört manchmal
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
In der AIDA Lounge wird auch viel gespielt (Karten) und geflüstert aus Rücksichtnahme auf die Lesenden …
Nur das Schnarchen von den „liegenden“ auf der Riesencouch stört manchmal
![]()
Wir hatten
Hat jemand Erfahrung oder ebenfalls schon gehabt???
Vielen Dank
Wir hatten auch genau diese Situation. Haben es am Check in erklärt und es war kein Problem.
@Escape
Die Zeit bis zur Info betrug ca. 4 Wochen
Wir hatten gar nicht mehr dran gedacht
Noch eine Neulingsfrage.
Die Reise ist ja morgen schon 10 Tage vorbei. Habt Ihr schon mal bei dieser Urlaubsheldenaktion teilgenommen und auch Bescheid bekommen oder verläuft sich das mit der Zeit?
Hier ich,
Ein Infoschreiben kam vom Generalmanager
Der von uns favorisierte MA hat sich außerordentlich um unsere hochbetagten Mitreisenden gekümmert.
Er durfte sich einen freien Tag in seiner Wunschdestination aussuchen, und wählte lt. Infoschreiben New York aus.
Eigentlich lese ich hier nur mit - manchmal Kopfschüttelnd (waagerecht + senkrecht) und manchmal schmunzelnd.
Hier in diesem Thread merkt man das die Welt voller bunter Menschen ist.
Manche wollen gerne das Haar in der Suppe finden und der Andere findet es gut.
Ich z.B. auf der MS Flotte das Pürree mediterran oder mit Trüffeln.
Auch gerne schlodziges Risotto - ach ja, Zahntechnisch sieht es noch gut aus bei mir.
Zu den Käsefotos: Ja auch ich habe die Käseauswahl geliebt. Aber auf den Fotos ist ja schon viel Fake Käse (gut platzierte leere Packungen im Hintergrund als Deko) zu sehen und so auch von mir erlebt. Zu meiner fahrenden Zeit waren letztendlich 3 Sorten davon zum Verzehr vorgesehen.
Der Vergleich zwischen beiden Reedereien hängt bei mir immer mit persönlichen Erlebnissen zusammen und das kann mal so oder so ausfallen da die Menschen verschieden sind und das ist auch gut so ![]()
Sticker Vielen Dank für die Anregung - das werden wir auf jeden Fall uns mal abends ansehen ![]()
Meine Erfahrung ist auch das die Kabinen überwiegend früher fertig sind.
Bereits auch deutlich vor 12:00
Die Benachrichtigung erfolgte per SMS
Zu Kerstin: Wir hatten eine gemischte Tour (aus A+B) Ging von 9:00 -17:00 ist aber schon etwas her.
Da es wohl viele Anmeldungen gab fuhr sie mit mehreren Kleinbussen.
An den Orten erklärte sie einiges zur Natur. Aber wohl auch während der Fahrt. Das war natürlich nur in einem Fahrzeug möglich.
Unser Fahrer bemühte sich auf Englisch, leider war es einigen Mitfahrern nicht möglich den Erklärungen zu folgen.
Seid ihr mit dem öffentlichen Bus 111 vom Anleger bis nach Loen gefahren oder hattet ihr den Skylift mit Shuttlebus gebucht?
Wir sind mit dem öffentlichen Bus dorthin gefahren.
War ganz easy.
Oh, Beitrag davor sollte gelöscht werden da die Blutwurst bzw. Himmel un Äd ja nichts im Phoenix Thread zu suchen hat.
Und der Sonntagmorgen ist so schön ohne einen „Anpfiff“ der Mods
![]()
Vielleicht hatte das schon mal jemand:
Angenommen ich bin die 3. Person in der Kabine (gebucht im Vario) und möchte dann an Bord doch gerne meine eigene Kabine. Ist das möglich? Kategorie erstmal egal und es muss natürlich eine Kabine frei sein, aber ich frage mich wie das dann preislich berechnet werden würde und ob es überhaupt gehen würde?
Wir hatten exakt diese Situation.
(Das dritte Bett war in einer 4-er Kabine das Etagenbett.)
Ich bin zur Rezeption gegangen und die meinten ich sollte mich gedulden bis alle eingecheckt wären.
Dann wird geschaut ob jemand nicht gekommen ist etc.
Bei meiner Nachfrage sagten sie das sie eine Kabine hätten und ich sollte in 1h wieder kommen.
Das die Kabine exakt neben unserer lag, ist dem netten Gast geschuldet der umgezogen ist.
Der Preis lag unter unserem Preis bei Buchung.
Wir sind heute noch dankbar das mein betagter Vater so die Möglichkeit hatte allein eine Kabine zu bewohnen.
Okay das hat gedauert bis ich das mit der Top Sigrid verstanden habe … puh, liegt wohl an der Hitze ![]()
Dachte ich auch, aber eine Fori ist aktuell auf der 4, hat in einem anderen Forum
geschrieben, es wäre Kapitän Helge Wrage...
Vielleicht wurden die Daten nicht aktualisiert ?
(Bei TUI)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()