Beiträge von ***fan***

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Was ist bloß aus diesem Forum geworden...war jetzt einige Jahre hier nicht mehr unterwegs... Früher ging es hier darum sich auszutauschen und Tipps zugeben...fand ich richtig gut... aber jetzt, So bald jemand auch nur ein Fünkchen Kritik gegenüber AIDA äußert folgen sofort mehrere Kommentare, die die Kritik entweder ins Lächerliche ziehen oder verharmlosen... Das finde ich nicht gut...:meinung:

    mit Früher meine ich 2012 bis 2014...und ich habe es nicht auf die Koffer Thematik bezogen sondern allgemein, also auch andere Beiträge/Themen...

    Was ist bloß aus diesem Forum geworden...war jetzt einige Jahre hier nicht mehr unterwegs... Früher ging es hier darum sich auszutauschen und Tipps zugeben...fand ich richtig gut... aber jetzt, So bald jemand auch nur ein Fünkchen Kritik gegenüber AIDA äußert folgen sofort mehrere Kommentare, die die Kritik entweder ins Lächerliche ziehen oder verharmlosen... Das finde ich nicht gut...:meinung:

    Vom Schiff bis zur Kirche und Gaststätte ca. 2 Stunden mit dem Kind. Runter zurück ins Dorf ca. 1 Stunde. Den Wanderweg findest du im Internet beschrieben. Es ist eine Standard-Strecke. Trotzdem ist uns niemand entgegengekommen. Es fährt auch ein Linienbus aus Santa Cruz dorthin.

    Kannst Du mir noch sagen wie die Kirche / Wanderung heißt?

    Wir sind am 8.11.2019 mit der Stella auf La Palma. Waren bereits 2013 da und sind die Insel mit dem Mietwagen abgefahren. Jetzt haben wir allerdings einen 5 Jahre alten Sohn. 😊 hat da jemand Tips, was man da machen könnte? Tendiere zu Spaziergang durch Santa Cruz...🤔

    huhu...wir sind auf der Kurztour vom 22.-26.09. dabei....wir, das sind zwei Mädels mit Babys....so ne Art moderne Mutter-Kind-Kur für AIDA-Süchtige :zwinker: wir kommen aus der Nähe von Bonn...
    Wie weit ist es denn vom Hafen bis zum Cafe del Mar....?

    Mein Mann und ich machen die 8 Tagestour mit unserem kleinen Sohn (dann 10 Monate) alt. Ist unsere Erste Kreuzfahrt mit Baby. Bin gespannt. Aber wie konnten einfach nicht wiederstehen. Wie alt sind Eure?

    Hallo,


    Wir haben diese Tour auch dieses Jahr Anfang Juni gemacht.


    Im Allgemeinen war es mal wieder ein sehr schöner Urlaub.Landschaftlich ist die Reise toll.Viel Augenkino!


    Es gab aber leider auch einginge Dinge,die mir nicht so gefallen haben:


    Dazu zählen die vielen Seetage!Wir hatten zwar überwiegend Sonnenschein,aber bei gefühlten 9 Grad wegen sehr hoher Windstärke hält man es nicht lange draußen aus. Und die öffentlichen Bereiche waren dann sehr voll!


    Und der Altersdurchschnitt bei dieser Tour.Der ist viel zu hoch.


    Und bei vielen Seetage ist definitiv das Bordguthaben höher!!!