![]()
Heisst es dann auch Emmtaler und nicht Emmentaler???
Beiträge von fogfog
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Vielleicht könnte man ja vor den Halligen tendern und immer 1/4 der Gäste hat dann Landgang

-
Bei gutem Wetter können wir uns eine Pur Reise sehr gut vorstellen.

-
Da wir altersmässig zu Phoenix passen, können wir eben statt 2 Kreuzfahrten im Jahr mit Aida nur noch eine machen.
Die ist dann eben einiges Teurer, aber dafür auch besser oder Flo on Tour .

-
-
Habe das Geld heute gemäß den AGB von Aida angemahnt. Ich will nichts geschenkt, sie sollen sich nur an ihre
AGB halten die sie wie die Gebote Moses vor sich hergetragen haben.

Nach Terminablauf wird der MB beantragt. Das darf man nicht veschleppen nachdem sich die Reisebranche den Führich gekauft
hat und der mit den Gutscheinen hausieren geht.

-
-
steht doch da - sagt Flower-04

-
Die beste und in absehbarer Zeit einzige Chance wäre ein Gegenmittel das schnell wirkt.
Und natürlich dann in großen Mengen verfügbar ist.

-
-
Da wir ihr Geld benötigen wird die Reise stattfinden. Was interessieren uns gesperrte Häfen, Flüge die ausfallen
und eine Reisewarnung. Oder Länder mit Einreisevebot für Deutsche.
Wir sind AIDA, wir leben in einer Parallelwelt in der alles so passiert wie wir es wollen.

-
meinst du nicht, wenn die Seuche abklingt, das dann doch viele Menschen noch Misstrauisch sind??
ob sie ein Schiff ansteckungslos(Es fiel der Begriff Petrischale) betreten können.
Es ist ja nicht so, das wenn 60-70% infiziert sind/waren, die Seuche am Ende ist.
Und wie es in den verschiedenen Ländern aussieht??
Ich würde eher tippen das man den Neustart mit entsprechenden Preisen unterfüttert, Man kann
ja auch nicht langsam starten, der Wasserkopp in Rostock will gefüttert werden.

Vielleicht gibts es für den Anfang ganz viele Fast-Pur-Reisen

-
Bei Buchung der Bella Pur Reise hatten wir 100,- BGH für die Kabine.
Nach der Absage und der Neubuchung der Prima 100,- Pro Person.
Frage: wie lange muss ich buchen um auf 500,- pP zu kommen.

-
wenn du sowieso Premium buchst ist es OK auf das BGH zu spekulieren.
Aber alle anderen würden ja total überhöhte Premium Preise zahlen, teilweise das doppelte.
Aida versucht tricky zu sein

-
Wenn ich Vario oder Just gebucht habe, buche ich doch nicht für irgendwann in der Zukunft auf Premium um

Das würde Aida sich wünschen das viele für diese Phantasiepreise buchen. Da hilft auch kein BGH.
Ich lasse mir mein Geld auszahlen und dann warte ich ab wie sich das Ganze entwickelt.

-
-
-
ich will keine Szenarien heraufbeschwören, aber TC ist noch ganz frisch, die Geschädigten haben 17,5 % vom Sicherungsschein zurückbekommen.
Und wenn das nochmals passiert, es wird dann wohl mehrere treffen, dann möchte ich nicht 17,5 % von über 3000,- €
zurückbekommen. Die Schiffe sind auch ausgeflaggt, da wird sich dann in Deutschland keiner drum kümmern.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter-für die zukünftigen Reisen.

-
Wir waren auch im Dezember auf der Perla. Draussen konnte der frühe Vogel freie Liegen
finden, ab 10.00 - 11.00 sah man dann die Rundendreher und die, die sich dann
alternativlos im Beach Club niedergelassen haben. Als es mal sehr stark geregnet hat hab ich mich
auch im Beach-Club in einer Muschel niedergelassen. Also um in so einem Raum zu sitzen fahre
ich nicht in die Karibik. Für uns absolutes NoGo Gebiet, auch Abends für uns nicht auszuhalten.

Perla ansonsten gut, Reise sehr schön, Beach-Club Nein Danke.

-
gerne würde ich dir deinen Wunsch erfüllen.
Nur sag mir mal von wo wir abfahren??AbuDhabi ist raus. Sobald die Prima den Hafen verlässt geht kein Weg mehr zurück.
Jordanien ist oben erwähnt.
Vielleicht gibts ja im Meer eine Plattform auf der wir landen können und wo dann
auch die Abfahrt für die PUR Tour ist, Häfen dürfen wir bestimmt da nicht mehr anlaufen.
So eine Plattform bekommen die Chinesen doch bestimmt schnell gebaut

Ich denke das wars auch wenn Aida noch lange mauern wird

. Habe nur Sorgen um mein Geld wenn es bei Aida ist

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-