Wir buchen auch Innenkabinen. Was mir allerdings fehlt sind die schönen Industriehäfen die man beim
einlaufen vom Balkon aus sieht. Und bei Overnight sieht man wie fleissig Nachts in den Häfen gearbeitet wird.
Und man hört es
. Wir hatten mal Balkon auf der Pacifica zum Nordkap. Dann mich lieber auf dem Deck rumlümmeln als auf den
kleinen Balkonen mit Rauchergarantie. Also ich liebe meine Innenkabinen und schlafe da wie ein Murmeltier. ![]()
Beiträge von fogfog
-
-
Mabuse??Gabs da nicht mal nen Film??Dr. Mabuse??War das die Tochter???

-
Es wäre mir lieber " gutes, warmes, sonniges Wetter " würde mitfahren.

-
Wir sind die Karibik 1 im Nov. 2016 gefahren. Ohne Traumstart 2050,- bezahlt. Ob das Traumstart, Sonderangebot oder sonstwie heisst,
es ist meistens nur heiße Luft die da geblasen wird. Werbung ist toll, wenn dann noch ein paar dumme darauf reinfallen, umso besser
für den Anbieter.
-
Aidamar am 18.4. TA, Kabine 830X. Sieht ganz OK aus.

-
Ganz ehrlich, der Rest der Welt lacht sich doch schief über unser Gendergrünenchaos. Umweltschutz muss sein.
Aber auch wenn wir alles 1000 % ig machen, machen wir ja fast immer, bleibt der Rest der Welt doch locker
bei diesem Thema. Nur das sich hier die Bürger dumm und dämlich zahlen dafür das einige damit abzocken.
-
Das wäre wohl möglich wenn es ein Vollcharter ist. Aber sobald Aida nur Teilkontingente
gebucht hat ist es wie in Nr.2 beschrieben. Mit der Buchungs-Nr, könntest du alles stornieren.
Wir waren 3,5 Std. vor Abflug in Düsseldorf am Schalter und waren da die ersten. Haben dann
für Null-Euro Zuzahlung die XL Sitze bekommen. -
Das Reisebüro wird die Nr. NICHT bekommen bzw. weitergeben.
Haben wir auch schon gehabt.
Bei Emirates wwerden die XL Sitze erst beim einchecken vergeben. Wer also
früh am Schalter ist bekommt die XL-Sitze kostenlos.
-
Wie Geil, da war ein echter, lebender Kapitän im Buffetrestaurant???
Das kann man ja noch seinen Urenkeln erzählen. Und das ist Selection??
Ein waschechter Kapitän??
-
@'Reiselustiger
Wir haben 2050,- bezahlt weil es terminlich nur so passte. Abfahrt 26.11.16 ab LaRomana
Aber das war ein normaler Vario Preis und nix sentationelles. Es ist wie bei der Möbelwerbung.
Die kommen fast auf 100% Rabatt.
Und ich meine die Reise danach gabs im Just mit einer anderen Tour so um die 1300,- bis 1400,- je
nachdem wer der Anbieter war. -
1999,- für die Karibik 1 ist bestimmt kein Top-Preis. Man muss nicht immer den ausschmückenden
Werbeworten glauben. Ich meine im Dezember 16 gab es die Fahrten für unter 1500,-. Nur weil
irgendwo steht sensationell ist es das noch lange nicht.
-
Bei den Preisen die aufgerufen werden für Übergepäck wünsche ich
dir noch 97 mal Glück
Und alle die kein Glück haben, bitte nicht beschweren, ihr wurdet gewarnt.
-
Es wird doch niemand daran gehindert die Gewichtsgrenze zu überschreiten.
Mal hat man damit Glück, Mal hat man Pech. NICHT auf die warnenden Stimmen hören,
viel besser sind die, die sagen, es wird nicht kontrolliert. Passt doch besser ins
gewünschte Weltbild. Wir waren in La Romana und es wurde gewogen.
Viel Glück beim Gepäckroulette

-
Niemand zwingt Aida zu den Preisen. Und niemand wird gewzungen für 2000,- zu buchen.
Und nun hoffen wir mal das deine Hoffnungen erfüllt werden. Und was wenn nicht??
Und freue dich ruhig weiter für Aida, die Gäste können doch ruhig viel zahlen. Aber jeder kann so wie er will,
es gibt aber auch andere Reedereien und wenn ich sehe was die an Preisen für die Reisen nehmen dann ist das teilweise günstiger
als Aida. Und das bei besserem Service wie man überall lesen kann.
-
14 Tage Karibik gabs 2016 um die Zeit, ich glaube relativ kurzfristig, für 1400,-
Ich finde es interessant wie die Preise immer umschrieben werden-Super Preise, unglaublich günstig,
aber glauben sollte man in der Werbung kein Wort.
Wir hatten Karibik 1 am 26.11.2016 für 2050,- Euro und haben uns hinterher " etwas " geärgert.
-
Aida ist lt. HC die Nr.5 auf dem Deutschen Reisemarkt.
Umsatz 1,5 Milliarden.
Und was bitte soll das anderes sein als Massenmarkt??
-
-
Wenn man den Anwalt bezahlt haben möchte muß man erst einmal selber versuchen an das Geld zu kommen. Wenn
sich die Fluggesellschaft dann weigert oder es zu lange dauert kann man einen Anwalt einschalten und
sich die Kosten mit erstatten lassen. Also nicht " sofort " selber zum Anwalt. -
Es funktioniert auch bei mir. Jedenfalls die Übersichten vor und nach dem 01.10.2015.
Zwar gewohnt Lahmarschig, aber immerhin haben sie es irgendwie hinbekommen. Mal sehen wie lange es funktioniert.
-
hab jetzt 3 x nachgefragt. Immer die selbe Antwort = sie arbeiten daran.
Da fragt man sich ob da eine Laienspielgruppe erste IT Versuche macht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen
- Tino seereisen.de
16. April 2026 um 17:35 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de