1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Thos

Beiträge von Thos

• Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• Thos
    • 3. Februar 2010 um 12:54

Na, wenn noch ein paar andere die TA mitmachen.........überlege ich auch nochmal!!!!

• Thos
    • 3. Februar 2010 um 11:33

Guten Morgen,

Schnee unter....aber das ist ja mittlerweile nix neues :verzweifelt:

@Diddn
    Rosenmontagszug....ich bin dabei *lach*....allerdings natürlich nur als Zuschauer, aber ich werde mal ganz gespannt ein Auge auf Gruppe 28 haben!
    Wir sind mit einer großen Gruppe da und haben Tribünenkarten...ich weiß allerdings nicht, welche genau!! Aber das bring ich noch in Erfahrung.
    Wir kommen bereits am Sonntag und werden dann erst mal Nachmittags eine Sitzung im Gürzenich besuchen!
    Karneval...wir kommen :wiegeil:

Beate
    ich denke mal nicht, da 4 Wochen Urlaub ja nicht einfach mal aus dem Hut zu holen sind, ich echte Probleme habe, meine Hundis solange alleine zu lassen und meine Schwester ja auf keinen Fall verlänger kann, da sie wieder zu Schule muss.
    Aber ehrlich...ich hab schon Schmucksy gefragt :lol1: aber sie kann auch nicht mal eben 4 Wochen unterwegs sein!

Und ich schließ mich Beate an...ich möchte auch Fotos sehen!! Gerade, weil ich diese Ecke der Welt noch überhaupt nicht kenne!!! Die Tour möchte ich aber irgendwann auch unbedingt machen!

so...erst mal schönen Mittwoch.....wir arbeiten immer noch nicht :sclosed: ..sind ja erst fast 8 Wochen :swayne:

LG Ute

• Thos
    • 2. Februar 2010 um 12:49

Herzlich Willkommen zurück!!!!

...und ein bischen hab ich ja schon gehört, dass es mal wieder wunderbar war!!!!

Bin gespannt auf viele Infos, Reiseberichte und ein paar Fotos :lachroll: :lachroll: :lachroll:

Schneemäßig hat es sich ja hier nicht viel verändert *g*...eher mehr geworden! :lol1:

Hab heute ein Angebot von Aida bekommen, meine Karibikreise um die Transatlantik für EUR 650,-- zu verlängern!!! Ein Traum...allerdings doch leider eher unrealistisch (aber ich muss zugeben..ich überlege :zwinker: )

Schönen Dienstag ihr Lieben,
    LG Ute

• Thos
    • 1. Februar 2010 um 11:54

Guten Morgen,

mit eingeschneit könntest Du Recht haben.....hier liegt sooooooooooooo hoch Schnee und was hat es heute morgen gemacht? GESCHNEIT!!! Ich kann keinen Schnee mehr sehen!

Obwohl ich ja gestern mit den Hunden, besser gesagt über Percy, herzlich gelacht habe! Der sah aus!! :lol1: Hatte beim spazieren gehen dann überall schöne runde Schneebälle am Fell! Besonders an den Füßen....das hat sich so fest gepampt...der mit seinen dünnen Beinchen und den Wust an Schnee drum rum...ein Bild war das :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll:

Ansonsten war mein WE recht nett...Samstag Wellness mit einer Freundin...da ging es uns nur gut!!! :wiegeil:
    Gestern dann eher der ruhige Tag....

Ich weiß gar nicht genau, wann unsere Urlauber wiederkommen? Morgen früh??

Schönen Montag Euch!
    LG Ute

• Thos
    • 29. Januar 2010 um 09:57

Guten Morgen,

Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee unter!!

@Erbe
    nix mit stornieren....ega was...geht nicht! Verboten! NEIN...kommt überhaupt nicht in Frage! :meinung:
    tja.....einzige Möglichkeit..Freundin mit Autohaus suchen oder doch vielleicht das Ding da mit Lotto spielen und GEWINNEN! :zwinker:

und wie isses ohne ACC?

Beate
    sehr nette Geschenke!! wobei die Idee mit dem Originalschauplatz der Thaimassage ja nicht die schlechteste ist! :lol1:
    Morgen werde ich mir mit einer Freundin auch mal ein bischen Wellness gönnen...wir haben da noch so einen Gutschein und bei dem Schnee sind Sauna, Massagen und Wohlfühlbad wohl genau das Richtige!

Euch auch ein schönes Wetter und bald sind ja die anderen auch wieder da!!!!! *freu*
    ...wie schnell doch die Zeit vergeht!

Lieben Gruß
    Ute

• Thos
    • 28. Januar 2010 um 10:13

Guten Morgen,

wie schön.............Nachricht von den Urlaubern!!! Sie denken an uns!!!! :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
    Jedenfalls hört es sich sehr gut an......und die Asientour möchte ich auch gerne irgendwann mal machen!!!!

Gestern ein recht normaler Mittwoch....

Heute allerdings Mädels-Sauna mit viel Quatschen und Spaß! Ich freu mich!!

Beate
    ...was hast Du denn eigentlich zum Geburtstag geschenkt bekommen?

Jan
    sag mal...Du solltest Dein Geld lieber in Reisen stecken, als in so öde Reparaturen von Chryslern! Bis Börnes ist es ja noch was hin.....

Wünsche Euch einen schönen Donnerstag
    LG Ute

• Thos
    • 26. Januar 2010 um 11:04

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Liebe Beate,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!

:stossen: :stossen: :stossen: :stossen: :stossen: :stossen: :stossen: :stossen: :stossen: :stossen: :stossen: auch wenn die anderen nicht da sind, stoßen wir doch kräftig drauf an!!! PROST!!

Feier schön :trrink1: , lass Dich von Deinen Jungs heute mal richtig verwöhnen :herzanherz: und genieß Deinen Tag :blumen: , Süße

Ganz liebe Grüße
    Ute

• Thos
    • 26. Januar 2010 um 09:49

Guten Morgen :zufrieden:

Schnee, blauer Himmel und Sonne....................und eisekalt!!! Aber genau das Wetter, um mit den Hunden zu laufen und heute darf ich den ganzen Tag arbeiten - leider!!!

Ansonsten ist nicht viel passiert!
    Daher nur mal schnelle liebe Grüße
    Ute

• Thos
    • 22. Januar 2010 um 09:56

Guten Morgen,

ja, ich bin auch soooo froh, dass das Wochenende naht!!

Beate
    anscheinend haben Deine Eltern die Sonne schon eingepackt und schon gut verstaut.....denn hier ist es grau in grau!!! Hauptsache, sie bringen sie wieder mit zurück :lol1:

Wochenende wird diesmal ruhig...aber das ist gut so!

Seid noch schön fleissig und bald haben unsere Urlauber auch schon ihre 1. Woche rum :zungeraus:

LG Ute

• Thos
    • 21. Januar 2010 um 12:45

Danke....den schönen Tag teil ich natürlich gerne mit Euch!

endlich mal wieder etwas Sonne!!! Das schreit ja förmlich nach einem langen Spaziergang mit den Hunden!! Aber wenn ich heute Feierabend hab, wird es leider schon dunkel!

Die Geburtstagsfeier war gestern sehr schön...Kleidchen hab ich nicht angezogen, aber klar waren wir alle etwas schicker! Mein Vater hat statt Geschenke eine Spendenbox für Haiti aufgestellt....das fand ich total klasse und die Gäste wohl auch!!! :sdafuer: :wiegeil:
    Sonst gibt es auch nichts Neues...

LG Ute

• Thos
    • 20. Januar 2010 um 10:11

Guten Morgen,

gut geschlafen: Ja
    fröhlich zwitschernd bei der Arbeit: Nein :zwinker:

Aber heute abend wird erst mal ein bischen gefeiert. Mein Vater hat Geburtstag und feiert....in einem schicken Laden mit super leckerem Essen :lachroll:

Ansonsten alles gut!

Gestern war ich nach langer langer (wirklich langer!) Zeit mal wieder beim Tennistraining und heute morgen hab ich Muskelkater im rechten Arm! AUA!

Schönen Mittwoch!
    LG Ute

• Thos
    • 19. Januar 2010 um 09:35

Guten Morgen,

ich muss ja schon zugeben, dass Neid bei dieser Sms aufkam....der wurde aber natürlich gleich total unterdrückt!! Nur nichts anmerken lassen.... :zwinker:
    Jan

Zitat

Thos:
    Und warum hast Du dann Beate nicht eingeweiht??????

weil ich ganz davon ausgegangen war, dass Beate es auch wusste....

Wie schön, dass Dein Koffer wieder da ist...und alles heile geblieben?

Beate
    HUHU......bist mir doch nicht böse? :loveyou: *liebschau*

Bald ist der Schnee weg und meine Maulwurfshügel sind in wieder sichtbar.....sehr fleissig war das Kerlchen!

Schönen Dienstag
    LG Ute

• Thos
    • 18. Januar 2010 um 12:54

Guten Morgen,

menno - was ist das trübe draußen!!!!

Und dann noch Montag! nicht schööööööööööööööööööööön!!!

Aber da müssen wir jetzt wohl durch, während die anderen vollen Luxus :Boot1: genießen dürfen!

Wir schaffen das! :meinung: ..............

Wochenende war ok...total ruhig halt!

Beate
    na klar können Frauen schweigen..... :daumen: ....aber nur wenn es nötig ist! und was nötig und was nicht, entscheiden dann wieder nur wir! :jump: :jump: :lachroll: :lachroll:

Schönen Montag
    LG Ute

• Thos
    • 17. Januar 2010 um 21:58

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllsssssssssssssooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo........ich weiß es ja schon etwas länger......aber ich hab ganz brav die Klappe gehalten :hahahah:

aber Heike hat sich das doch sowieso gedacht!...Ihre Andeutungen gingen doch ganz klar in eine Richtung *g*

• Thos
    • 17. Januar 2010 um 13:43

Huhu ihr Lieben und ein schönes Wochenende.........das hier soviel los ist, liegt bestimmt daran, dass sich doch hier einige, natürlich schweren Herzens, von uns verabschieden :lol1:

Heike, Rüdiger, Katrin u. Diddn

also.........noch mal und jetzt für alle..............SCHÖNEN URLAUB!!!!!

tja...und für den kargen Rest hier....wir halten durch!!!! gell, Beate und Jan :zwinker:

Schönen Sonntag

LG Ute

• Thos
    • 15. Januar 2010 um 11:07

Elfi hat sich kurz per Mail gemeldet.....es gefällt ihr gut! Allerdings war es mit mir viel schöner!!! :zufrieden: (das hat sie wirklich geschrieben!)

und Rita geht es auch gut.....wir freuen uns halt schon ganz doll auf die nächste Reise und wollen vielleicht noch mal ein Wellness-Wochenende in Göttingen verbringen!
    In dem Hotel, in dem Hape arbeitete - ihr wisst, wen ich meine, oder?

Wäre das nicht auch was für Euch? :meinung:

• Thos
    • 15. Januar 2010 um 09:41

Guten Morgen,

das Wochenende naht....juchu...die Langeweile ist erst mal vorbei!

Heike + Rüdiger
    ich wünsche Euch eine tolle Reise!! :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: und bin jetzt schon gespannt auf Eure Erzählungen...diesen Teil der Welt hab ich ja bisher noch nie bereist...(heb ich mir für 2011 oder 2012 auf :lol1: )
    Also genießt das schöne Wetter, die Aida und all die schönen Momente!!!!

für alle Zuhausebleiber....wir werden die Kälte genießen :crazy:

und für die Golfer..........freut Euch schon mal auf rosa Bälle :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll:

So...schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Ute

• Thos
    • 12. Januar 2010 um 12:51

Ein kurzes, aber langes HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

von mir und verabschiede mich in meine Mittagspause!

Seit gestern nicht viel passiert....der Schneel lässt nichts zu!

Und daher
    viele viele Schneeeeegrüße, Ute

• Thos
    • 11. Januar 2010 um 12:21

Guten Morgen,

nach einem sehr verschneiten, aber doch nicht chaosmäßigem Wochenende melde ich mich gutgelaunt zurück!!!

(puh---wie gut, dass ich nicht im Norden wohne!)

Jan
    Willkommen zurück....und wer braucht schon sein altes Gepäck...müsste doch nur gewaschen werden! :zungeraus:
    Aber schön, dass Du so eine tolle Zeit hattest!!!

dietmar
    ja....ich hätte gerne einen Zubrinberflug von Münster!!!

Heike
    nur noch eine Woche!!! Und dann entkommt ihr endlich dieser Kälte....ICH will auch!!!!

Beate
    1000 Teile....mir viel zu viel...wäre schon längst in der Ecke verschwunden....in wieder 1000 Teilen :lol1:

Hab den Fred.....CARA gefunden und mich dort artig gemeldet! :zufrieden:

So...erst mal liebe Grüße aus dem schön verschneiten Ibbenbüren.....und daher noch sehr sehr ruhigem Betrieb!

Ute

• Thos
    • 4. Januar 2010 um 16:17

Huhu ihr Lieben und ein frohes, glückliches, erfolgreiches und aufregendes neues Jahr wünsche ich Euch!!!

Seit gestern bin ich auch wieder hier...die Busfahrt von Samstag auf Sonntag hat schon sehr lange gedauert und den restlichen Sonntag hab ich dann eher ziemlich kaputt auf der Couch verbracht!

Aber nun sitze ich wieder im Büro - der Alltag hat einen schnell wieder, wobei hier zuviel Schnee liegt, als das man arbeiten könnte! Daher arbeiten wir hier nur im Büro und das auch eher als Notbesatzung!

Werde gleichmal nachlesen!

Mein Skiurlaub war sehr sehr schön, wenn auch das Wetter nicht so mitgespielt hat! Bei Regen war ich vorher noch nie Skilaufen und werde es wohl auch nicht nochmal machen....ich konnte alles auswringen!!! Der Rest, wie das Haus, die Gruppe, das Essen, die Stimmung, Silvester hoch in den Bergen und alles andere war einfach schööööööööööööööööööön!!!

Das mal die Kurzform...
    Liebe Grüße
    Ute

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      375
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      838
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      898
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™