Man he screiben die haltestelle heisst ikea - nach der landkarte muesste es doch die haltestelle los marmoles sein. WIE LANGE GEHT MAN VOM SCHIFF AUUS ZUR HALTESTELLE.
Vielen Dank
Man he screiben die haltestelle heisst ikea - nach der landkarte muesste es doch die haltestelle los marmoles sein. WIE LANGE GEHT MAN VOM SCHIFF AUUS ZUR HALTESTELLE.
Vielen Dank
Gibt es bei tui fly einen online Check in???
Vielleicht weiss es jemand.
D a n k e
mawe
Ja den gibts - schau mal auf die Webseite von TUI-Fly
Gruß aus Unterfranken
Hallo, hat schon jemand Infos zum Rückflug nach Düsseldorf (Fluggesellschaft/Uhrzeit)
Für eine Information vielem Dank.
Grüsse aus Unterfranken
Stellafan
Wir haben auch Just gebucht und noch nicht einmal eine Kabinenzuteilung. Geschweige denn Unterlagen
Aber ein Rettungsboot wird wohl noch frei sein.
![]()
Wäre ja super,bin halt neugierig und mic interessiert wo das einige herbakommen diese Infos,obwohl es offiziell von AIDA noch nix gibt.
Seit froh dass es die Infos gibt. Bitte nicht verraten woher. sonst wird diese Quelle von AIDA schnell zum versiegen gebracht ![]()
Wir möchten auch teilnehmen!
bigfranki (2) Düsseldorf
lippstadthanne (2) Stuttgart
Galionsfigur (2) Frankfurt
Pepe (2) gerne von Stuttgart, müssen aber nach München
Büffetfräse (2) Münster
rundu (2) Frankfurt
Aktiv-Biker (2) Stuttgart
Mawe (2) Hannover
EIDIE (2) Köln
walter.k (2) Düsseldorf
sizing (2) Hannover
Alfredo (2) Hannover
Jogibaer727 (2) Münster
Paddelboot (2) Stuttgart
Novesia ( 2) Düsseldorf
Chris27 ( 2 ) Frankfurt
martinsche (2) Düsseldorf - Kabinennr haben wir noch nicht
Stellafan (2) Nürnberg - Kabinennr. haben wir auch noch nicht n
mittlerweile 36 Personen
Wir haben die Transamerikareise 29.8.2014 mit Rückflug nach Düsseldorf über unser Reisebüro gebucht.
Vorher rief ich bei AIDA im Kundencenter an. Es wurde gesagt daß nur noch 5 Flugplätze nach Düsseldorf zur Verfügung stehen.
Angeblich steht Fluggesellschaft und Flugnummer noch nicht fest. Ich halte daß für eine Ausrede. Denn AIDA kann ja keine Reisen mit Flug verkaufen und hat die Flüge noch nicht eingekauft. Ich habe mehrmals nachgefragt. Hintergund ist ich möchte für diese n Flug wenn möglich einen XL - Platz im Flieger bei der Fluggesellschaft direkt reservieren. Dies Plätze sind immer sehr begehrt
Weiss jemand wie die rechtliche Seite aussieht? Danke im Voraus.
Grüsse aus Unterfranken
Stella
Hallo Stellafan,
leider nein!!! Telef. Nachfragen bei Aida: Zuteilung erst drei Wochen vor Abfahrt
Regelung neu, aufgrund zahlreicher Beschwerden der vario Bucher, was auch nachvollziehbar ist, die zahlen mehr und bekamen die Zuteilung erst drei Wochen vorher.
Ist meiner Meinung nach reine Schikane von AIDA. Auf unserer Reise stehen in Premium noch genau 5 Innenkabinen zur Verfügung.
Ich denke Kabinen sind schon verteilt. Man möchte nur die Justbuchungen massiv zurückschrauben. Gibt ja auch kaum noch attraktive Angebote zur Zeit. Schade.
Hallo, hat schon jemand heute eine Kabinenzuteilung für Justbuchung o. g. Reise erhalten?
Für eine Info vielen Dank.
Grüsse aus
Unterfranken
Hallo,
wir mach die Transamerika mit und fliegen von New York aus zurück.
Unsere Samsonitehartschalenkoffer haben nur ein normales Zahlenschloss.
Wie sind euere Erfahrungen, ist ein Koffer mit TSA SChloss notwendig?
Danke für euere Erfahrungen
Grüsse aus Unterfranken
Stellafan
haben leider noch keine Zuteilung - schade sind schon sehr gespannt ![]()
Habe heute Vario die Transamerika Ende August gebucht über ein Reisebüro mit Gruppenkontingent und habe gleich die Kabinennummer (Deck 6) mitgeteilt bekommen. Weitere Reise Just im Januar - mit Abreise ende April - gebucht, noch keine Zuteilung.
Also sind die Reisen über ein Gruppenkontingent für mich besser weil ich gleich weiss welche Kabine ich erhalte.
Rückflug ab New York nach Düsseldorf (Pauschal) Flugzeiten/Fluggesellschaft?
Hallo, wir planen diese Reise. Angeboten wurde uns der Rückflug nach Düsseldorf.
AIDA gibt uns allerdings keine Auskunft welche Flugzeiten/Fluggesellschaften geplant sind.
Hat jemand schon mit Rückflug Düsseldorf (pauschal) gebucht und kann Angaben zu den voraussichtlichen Flugzeiten/Fluggesellschaft machen?
Danke ![]()
Rückflug ab New York nach Düsseldorf (Pauschal) Flugzeiten/Fluggesellschaft?
Hallo, wir planen diese Reise. Angeboten wurde uns der Rückflug nach Düsseldorf.
AIDA gibt uns allerdings keine Auskunft welche Flugzeiten/Fluggesellschaften geplant sind.
Hat jemand schon mit Rückflug Düsseldorf (pauschal) gebucht und kann Angaben zu den voraussichtlichen Flugzeiten/Fluggesellschaft machen?
Danke ![]()
Danke
innen bzw. meerblick
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()