Hallo Aurafan Franken,
wir haben schon im Juli 14 ein Hotel gebucht (stornierbar), bezahlen aber viel mehr. Hast du einen Hoteltipp?
Lg diva21
Hallo, habe Dir eine PN geschickt
Gruss aurafan
Hallo Aurafan Franken,
wir haben schon im Juli 14 ein Hotel gebucht (stornierbar), bezahlen aber viel mehr. Hast du einen Hoteltipp?
Lg diva21
Hallo, habe Dir eine PN geschickt
Gruss aurafan
TA 2014 Bella hatten wir "einen Vielfahrer" an Bord, der bewusst das Bord leben mit solchen Dingen/Neuerungen/ bestückte ,
vielleicht ist er ja wieder unterwegs
War Hajo mi seiner Schwester wieder unterwegs? ![]()
Bin mal gespannt wann jemand auf die Idee kommt zu fragen ob man seine eigene Klappliege oder aehnliches mitnehmen kann. ![]()
Ich würde es sehr begrüßen, wenn die unterirdischen Tischgetränke ersatzlos gestrichen würden. Dann relativiert sich die Gästestruktur in kürzester Zeit...
Du brauchst die Tischgdtraenke ja nicht zu trinken, wenn diese so schlecht sind.
Nur weil man die Tischgetraenke trinkt gehoert man deiner Meinung nach zur schlechten Gaestestruktur? Bei einer solchen Ei stellung sollte man mal seine eigene
Struktur ueberdenken ![]()
Hallo, wie wren letztes Fruehjahr die Preise incl Flug fuer die 21 Tagesreise Transatlantik und wann waren diese buchbar?
DAnke fuer Infos.
Gruesse aus Unterfranken
Hallo, beide Reisen waren sehr guenstig im Justangebot. Welche Reisen wurden zugeteilt?
Fuer Infos vielen Dank
Gruesse aus Unterfranken
Wir freuen uns schon auf den Karneval in Teneriffa. Soll farbenfroh sein.
Winter ade, bald gehts auf die Inseln des ewigen Fruehlings
Ha
Hallo zusammen,
wir fliegen im März mit Emirates und haben das An- und Abreisepaket über Aida gebucht. Da wir eine Vario Reise gebucht haben, ist Rail & Fly über Aida ja nicht im Preis inbegriffen (soweit ich weiß). Allerdings weiß ich, dass man bei Emirates Flügen kostenlos Rail & Fly dazubuchen kann. Könnte ich dies also jetzt noch über Emirates direkt dazu buchen? Hat hier jemand Erfahrungen? Funktioniert sowas in dieser Konstellation oder ist das nur möglich wenn ich meinen Flugei Emirates direkt Buche?
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal im Voraus![]()
Hallo,
das funktioniert nur bei Direktbuchung ueber Emirates.
Beim Aida-Pauschalanreisepaket ist Rail und Fly kostenpflichtig ausser bei Premiumbuchung
Gruss aus
Unterfranken
Klarer Vorteil fuer Justbucher. Wir warten noch auf die Reiseunterlagen. In myAida ist noch nicht einmal der versandt eingetragen.
Die Reise scheint ausgebucht zu sein, jedenfalls ist diese Tour aktuell nicht mehr buchbar.
Gruß aus Unterfranken
Ruhe bewahren. Besser wird es bestimmt nicht. Also gut wenn es noch einige Zeit bei der alten Regelung bleibt
Moin moin ,
so langsam geht es in den Endspurt .
![]()
Hotel in Frankfurt für vor und nachher ist gebucht .
Für die Kanaren bis auf La Palma haben wir uns für Mietwagen entschieden .
Auf den Tagestrip mit Soultours sind wir ganz besonders gespannt .Fehlt jetzt nur noch die Kabinenzuteilung , hoffentlich dauert das nicht mehr all zu lange damit ich denen endlich den Depoauszug zumailen kann .
Gruß Andre
Depotauszug kannst du auch ohne Kabinenzuteilung mailen.
Gruss aus Unterfranken ![]()
So, wir - 2 Franken - sind auch dabei. Hotel fuer Uebernachtung vor Abflug ist gebucht.
Die Reise scheint jetzt ganz gut gebucht zu sein.
Hoffen wir mal das es keine Fruehjahrsstuerme gibt und wir bei ruhiger See die vielen Seetage geniessen koennen.
Viele Gruese aus dem sonnigen Franken.
Dieter
![]()
Hallo happydrive,
wuerde es dir gefallen als " Tante" bezeichnet zu werden wenn du in der Kundenbetreuung arbeiten wuerdest?
Gruss
Stellafan
![]()
Fichtenmoped
Die Vitareise ist meiner Meinung nach von der Route her ueberhaupt nicht attraktiv.
Bei den 21/19 Tagen Varianten xer Transreisen gefaellt mir die Alternative Transamerika / Transasien nicht. Da kann die Reise noch guenstiger sein, wuerde ich nicht buc hen. ![]()
Da bin ich ganz bei Dir! Wir haben im letzten jahr unseren Traum erfüllt und die Transamerika gebucht, Premium mit Heckbalkonkabine. Der Spaß hat uns 7.500 Euro gekostet. Keine Frage die Reise war ein einziger Traum, aber das Essen war genau so und nicht anders als wenn ich für 399 Mittelmeer buche. Das Essen hat sich sehr oft wiederholt, es gab in der Weiten Welt immer wieder kehrende Gerichte und oft waren die Steaks wirklich nicht zäh sondern sooooo sehnig das man sie nicht essen konnte, geschweige denn Durchschneiden....Immer wenn man in das Markrestaurant gab es Käsespätzel als Beilage... Und wir sind nun nicht die Gourmets, aber einfacheres aber leckeres Essen erwarte ich schon für das Geld. Da unsere Bella bei der Transamerika zu 80 Prozent Premium gebucht war, ja da erwartet man schon abwechslungsreiches essen (nein muss um gottes willen kein Caviar sein) und aufgefüllte Schalen. Denn das war auf der Fahrt auch ein großer Punkt. Vieles wurde nicht aufgefüllt und blieb leer. Und das war wohl beabsichtigt, denn erst als viele Gäste ihren Ärger Luft machte, wurde auf einmal wieder regelmäßig nachgefüllt.
Wir fahren gerne mit Aida und die nächste Tour ist gebucht, aber beim Essen muss Aida wirklich sich gedanken machen . Wir sind Bereit den Premiumtarf zu zahlen (müssen wir leider oft) aber da muss Aida mehr bieten als das täglich nachgefüllte Wasser.
!
Wer verraet eigentlich dass 80% Premium gebucht haben. Das halte ich für ein Gerücht ![]()
Hallo und guten Morgen,
gibt es schon Infos zu den neuen Angeboten ab Mittwoch?
Gruss aus Unterfranken
Neue Runde Just first Minute startet am Mittwoch.
Hat schon jemand Infos welche Reisen angeboten werden?
Fuer eine Info vielen Dank ![]()
Hallo,
weiss noch jemand die guenstigsten Justpreise fuer eine Meerblickkabine in dieser Saison?
Danke und einen guten Rutsch
![]()
Hummer gabs auf unserer letzten Reise bis 17.12.2014 nicht mehr
Auf unserer letztenReise mit der blu wurde unter anderem angeboten
Haxen, Wurstsalat, Schnitzel, Käsespätzle, Salat mit Putenbrust, Brauhauspfanne, Beilagensalat, großer gemischter Salat,
Dazu Beilagen wie Pommes Frites oder Bratkartoffeln. Es gab meist noch etwas als "Tagesessen" so etwa Ente mit Knödel , Spanferkelfleisch, Riesenschnitzel oder Rinderrouladen. Ich meine es gab auch zwei Suppen.
Mehr fällt mir jetzt gar nicht ein.
Speisen im Bueffetrestaurant schmecken uns besser, waren vom Brauhausessen nie begeistert
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()