1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Hague

Beiträge von Hague

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

• Hague
    • 11. Oktober 2009 um 15:50

Mahlzeit,

was für ein Mistwetter. Waren ne Stunde draussen. Nur am regnen. Sonst nischt neues.

Haben heute Vídeo NY-LRM geguckt. Träum. Noch 10 Wochen.......

• Hague
    • 9. Oktober 2009 um 16:21
    Zitat von kolumbuserbe04

Na, dann der Trommler wenigstens ne gute Ausrede, wenn er mich morgen im Zelt nicht erkennt :trrink1: .

wenn du keine linsen trägst, kann der trommler dich nciht erkennen! aha. naja ob du ihn erkennst? bei 10KG sportiven flüssigkeitsverlust? viel spass beim tanken.

• Hague
    • 9. Oktober 2009 um 13:17

wow, sehr gesprächig die runde. naja, jetzt brauch zumindest nicht mehr den wetterbericht ansehen. :sironie:

• Hague
    • 9. Oktober 2009 um 08:45

Moin Zunft der Seefahrtfreunde,

Endspurt vor dem WE. Die Sonne scheint, das Thermometer will trotzdem nicht steigen. Ich komme mir vor wir im SKI Urlaub. Da hätte ich auch mal wieder Lust drauf. Aber wer so ein Hobby wie Clubschifffahren hat, muss eben auf andere Dinge verzichten.

Morgen habe ich den ganzen Tag sturmfrei, Sarah muss von 6-18 Uhr arbeiten. Noch ein paar Kröten für die Cara dazuverdienen. Ist ja absehbar, bis zum 1.Dezember WE, danach hat sich das mit Nebenjob bei ihr erledigt. Lange genug gequält und wer mit mir verheiratet ist, der braucht keinen Nebenjob :sironie: . Scherz, ist so abgesprochen dass sie dann aufhört. Das läßt sich dann schlecht mit ihrem neuen Job verbinden.

Morgen abend gibts dann erstmal :trrink1: . Sarah´s Bruder wird am So 30 :birthday: und es wir reingefeiert. Da er noch nicht verheiratet ist muss er wohl oder übel die Rathaustreppe fegen. Zwei Säcke mit alten Kronkorken besorgen den nötigen Spaß für die Zuschauer.

Ach ja, morgen abend :germany: gg. Russland. Daumen drücken für die WM Quali. Tippe auf ein schnödes 1-1. :pokal:

Genug Senf von mir. Was ist mit Euch?

• Abreise Bangkok ( individuell )

• Hague
    • 8. Oktober 2009 um 15:15

@himbeerschnecke: wir fahren die tour nach euch. haben aber am 4.1. den gleichen rückflug. aber ich verstehe das problem nicht ganz. meine zeitplanung sieht so aus: 0900 vom schiff. max 2h transfer, ergibt 1100 am Airport. sind 2,5 std. zeit zum einchecken etc. das ist doch schon großzügig gerechnet. ausserdem sehen wir doch vor der abreise inwiefern der transfer wirklich die 2h zeit benötigt. also nicht bange machen lassen. das wird schon.

• Hague
    • 8. Oktober 2009 um 09:22

moin deutschland (inkl.saarland)

hier hats die ganze nacht gegallert. straße uberschwemmt und keller voll gelaufen. feuerwehr im dauereinsatz. bei uns ist nichts passiert, zum glück. ok, wer kein keller hat....

@trommler: die auswahl der location ist gleich zu anfand die schwierigste entscheidung. wir sind seit fast 2 monaten damit beschäftigt. die eine zu rustikal, die nächste zuklein, die übernächste zu unzuverlässig. die aktuelle ist zu teuer und hat keine übernachtungsmöglichkeiten. wobei ein gutes hotel 2 km weiter ist. sind aber entvervt und werden uns kurzfristig entscheiden.

Moni: wie beschrieben, die schwierigste entscheidung gleich am anfang. ringe und brautkleid sind sogar schon fertig. honeymoon ist ja auch logisch was wir machen. band haben wir optioniert. wobei wir noch zwischen band und DJ schwanken. wird schon werden. hätte mich mal vorher bei günni bewerben sollen, dann wäre das argument zu teuer witzlos :)

so, frohe kunde, in 10 wochen steigen wir in flieger richtung bangkok.

• Hague
    • 7. Oktober 2009 um 11:33

@bindlers: das freut mich aber. schön dass es bergauf geht.

Campino: sag ich ja, noch mehr söldner als beim fußball. Weniger Gehalt = weniger Leistung.

• Hague
    • 7. Oktober 2009 um 09:17

Moin Welt,

schwül warm hier. tropenwetter in owl.

Moni: hochzeitsplanungen sind zurückgestellt. sind verzweifelt und kommen nicht weiter. haben aber optionen, so dass und nichts davon läuft. sind genervt und müssen kompromisse eingehen. werden uns wohl für den kompromiss "zu teuer" entscheiden. termin soll der 1.5.sein.

Campino: tja so ist eishockey, da ist jedes jahr ne neue mannschaft spitze. die spieler sind ja noch mehr söldner als beim fußball.

so, nach ein paar tagen sportabstinenz werde ich heute abend mal wieder die hanteln schwingen.

• Online-Checkin Tuifly

• Hague
    • 6. Oktober 2009 um 22:07

Hallo,

also ich kann nur empfehlen den web-check in zu nutzen. meistens 30 stunden vorher möglich. man kann sich als "erster" die sitzplätze aussuchen. Der größere Vorteil ist aber, dass nur wenige Passagier davon gebrauch machen. Entsprechend sind die SChlangen beim Einchecken. Die Web Einchecker haben so gut wie keine Wartezeit beim Koffer abgeben.

Also versucht es ruhig.

• Hague
    • 5. Oktober 2009 um 21:18
    Zitat von cabriofan

Halloooo......Shanghai hat auch gehofft und Daumen gedrückt! Somit "Weltweit" bitte.

Jedenfalls schön zu hören, dass der Kleine wieder besser dran ist.

Sorry, aber durch www ist man immer gefühlt so nah beisamen. ok, natürlich weltweit.

• Hague
    • 5. Oktober 2009 um 09:09

Hier ist der Morgen Senfreport!

WE gut überstanden. War am Samstag abend in der Schüco Arena, dort gab es ein kleines exclusives Treffen mit Vorstand in einem der Sky Offices. Sehr geile Location. Anschließend Stadionführung und gemütliches Beisamensein mit Fragerunden etc. Hochinteressant sage ich euch.

Gestern hatte mein Dad Geburtstag. Runde 70 ist er geworden. Naja, so richtig Lust zu feiern hatte er noch nicht. Haben ihn trotzdem morgens um 8 Uhr zum Frühstück überrascht. Hat sich sehr gefreut. Abends sind wir dann allemann zum Griechen. Ick stinke, wa. Zwischendurch habe ich sage und schreibe 3 Mittagschläfchen gemacht. Abends nach ein paar Bier und Ouzo auch früh zu bett. Boaah, bin ich ausgeschlafen. Das war fast wie Urlaub.

Moni: Ick freu mir.

@bindlers: schön das es langsam bergauf geht. Wenn Deutschlandweit gehofft und Daumen gedrückt werden scheint es ja zu helfen.

ach ja, nochwas nettes. haben schon mal unsere individuellen Flüge für unsere übernächste :abfahrt: gebucht. Mal wieder über 50% gegenüber AC gespart.

• Hague
    • 1. Oktober 2009 um 11:37
    Zitat von Morris

Ganz einfach : Manaus => Karibik, Minigruppe simmer schon, also los, buchen!

biste senil oder soll ich es dir per einschreiben schicken, dann kannst du es dir einrahmen und an die wand hängen. :hahahah:

irgendwann bezieht sich auf > 2010. In 2010 sind wir mit unseren urlaubsplanungen schon zu weit fortgeschritten.

Moni: wir warten und sind neugierig.

• Hague
    • 1. Oktober 2009 um 08:54

Moin,

was für ein Mistwetter. Hier regnet es grade wie aus Kübeln.

Nico: jetzt hab ich ne mail. also CP mag ich leider auch überhaupt nicht. könnte es natürlich trotzdem verkraften. termlich wird es schwierig, da wir ja erst im Jan von der Cara kommen und Sarah ab Februar nur am WE zu hause ist, müssen wir die WE´S im Jan für die Organisation der Hochzeit nutzen. Auch wenn ich hoffe, dass wir bis dahin zeitlich gut im Rennen sind muss ich mir die Zeit als Puffer lassen.

Moni: schnell, schnell, bin gespannt und muss um 1200 raus zum Termin.

@bindlers: wir denken mehrmals täglich an euch. weiter kämpfen........

ansonsten nichts neues, werden uns die nächsten tage mal intesiv mit den AC Buchungen im Jahr 2010 beschäftigen. Ende des Monats läuft der FB-Plus aus. Wie sehen eure Planungen aus? Ob wir irgendwann nochmal ne Gruppenreise oder zumindest ne Mini-Gruppenreise hinbekommen? Vielleicht in 2011?

• Hague
    • 30. September 2009 um 21:39

Nico: hab auch keine mail.

Trine: was bitte ist denn jetzt los. wie kommt denn sowas so plötzlich? hat sich das schon angedeutet bzw. wie lange haste kündigungsfrist? denke mal, dass du recht schnell was neuen finden wirst. bist ja nicht auf den mund gefallen und im raum rhein/ruhr hast du ja auch ein großen wirkungskreis. kopf hoch, wird schon. ist auch ne chance.

@biggi+ossi: hoffe dass es weiter bergauf geht.

Moni: hallo? wir warten. oder sprichst jetzt nicht mehr mit uns? :hahahah:

• Taxi-Situation in New York City

• Hague
    • 29. September 2009 um 22:17

Also Grundsätzlich gibt es in Manhatten genug Taxen. Es gibt natürlich Bereiche die weniger frequentiert werden. Dazu gehört wohl auch der Bereich Pier 88-90. Ob ein Limoservice notwendig ist, ich würde eher sagen nein. Denke dass man selbst dort innerhalb von max 15 min. ein Cab bekommt. Meine Einschätzung, so würde ich es machen.

• Hague
    • 29. September 2009 um 12:16
    Zitat von MoniM

Moin Ihr Lieben,

so...heut isses soweit. Ich freu mich, bin aber auch froh, wenns vorbei ist! Puh....da lässt man Nerven.

Jensi
    viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank!!!!

Biggi und andre
    ich denk ganz fest an euch!!!

Bis morgen!

LG Moni

Alles anzeigen

na glaub mal, das wir mitaufgeregt sind. Daumendrück heute abend. Habe gestern seit langem mal wieder geguckt. Konnte alle Fragen beantworten und habe mir gedacht, dass ich mich auch mal bewerbe. Vielleicht habe ich ja auch Losglück.

Biggi&Ossi: denken an euch, sind aber auch sehr zuversichtlich dass alles gut wird.

Tante Edit_

@Mio-moni: wie siehts aus, wir sind gespannt wie ein flitzebogen, konnte nicht die ganze zeit daumen halten, weil ich zwischendurch beim sport war........... :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal:

• Umbaumaßnahmen 2009

• Hague
    • 27. September 2009 um 20:40
    Zitat von rakso

das ist ja ne schöne Sch...., wie wollen die das denn einteilen, ich kann doch nicht nach der Stopuhr essen, oder mich schon einen Tag oder früher festlegen wann ich essen möchte.

Na ja, ich werde ja ab 3.10. sehen wie das abgeht, aber Freude kommt bei mir darüber bestimmt nicht auf, habe ich mir anders vorgestellt und bei meinen 2 bisherigen Aidaaufenthalten (Karibik) auch so nicht erlebt.

Habe vor etlichen Jahren so etwas in Malle in einem Hotel gehabt und da hat mir das mit den vorher festgelegten Essenszeiten überhaupt nicht gefallen.

Gruß

Rudi

Alles anzeigen

nicht das hier falsche eindrücke entstehen. Der Gast, also DU, entscheidest wann du Essen gehst. Wenn du um 17.30 feststellst dass du Hunger hast gehst du früh essen. Sollte es andersrum sein gehst du spät. Keine Anmeldung oder ähnliches.

• Hague
    • 27. September 2009 um 20:34

Nabend zusammen,

heute wirds wohl politisch hier im Senffred.

Campino: sehe das ähnlich und genau so ist es auch gekommen. können die nächsten jahre wohl noch öfters mad-merkel im radio hören. und die gelben können jetzt auch mal zeigen was die aufm kasten haben. bin mal auf die nächste steuerreform gespannt, die die gelben immer versprechen.

@trommler: naja bei euch im oskar-land wählen wohl die meisten links :sdagegen:

Markus: das ist ja echt heftig was innerhalb kürzester Zeit bei dir wieder passiert. Kopf hoch und nicht entmutigen lassen.

Schönes Rest-WE noch.

• Umbaumaßnahmen 2009

• Hague
    • 26. September 2009 um 21:54

O-Ton AC: Genießerzeit 1 von 18.00 - 19.30 und Genießerzeit 2 von 20.00-21.30

In der Zwischenzeit wird das Marktrestaurant geschloßen, komplett neu eingedeckt und die Buffets neu bestückt.

Das ganze gilt auf den kleinen Schiffen nur für das Marktrestaurant. Das Calypso hat wie gewohnt von 18.30 bis 21.30 durchgängig geöffnet.

Das ganze ist als Reaktion auf die Dauerbesetzung im Marktrestaurant zu sehen.

• Hague
    • 25. September 2009 um 12:43
    Zitat von helldriver78

außerdem bin ich seit heute mal zwei tage krank geschrieben. bin heute nacht auf dem weg von der toilette ins bett mit dem linken fuß gegen meine tür gelaufen.

mit granufink wäre das nicht passiert!!!! Aber so ist das, ab einem gewissen Alter setzt die Blasenschwäche ein. Der eine oder andere hatte bisher nur eine Schwäche fürs Bl....! :sot:

Campino: jau, bei mir läuft ganz gut, bin stabil unter 78 kg und der gürtel ist auf dem innersten loch. versuche aber auch 3x die woche zu gehen. klappt zwar nicht immer, aber ohne ein bisschen ehrgeiz würde man wohl jedes 2.mal zuhause bleiben.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook