Moin
@chinamarkus: versuchs mal hier, das dürfte vielleicht auch im brotland zensurfrei sein klick mich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Moin
@chinamarkus: versuchs mal hier, das dürfte vielleicht auch im brotland zensurfrei sein klick mich
MoniM: ![]()
![]()
, uups habe ich heute morgen wohl übersehen. Alles Gute, viel Spaß beim feiern und einen (schwarz-weiss)-blauen Sieg morgen. ![]()
@@geschäftsidee
und nobby nehmen wir als getränkelieferanten mit ins boot.
.
Saft im Spender oder was? Übernimm doch den Beate Uhse Store in Bad Nenndorf am Autohof. Da haste viel "lauf"kundschaft von der A2. Kannste gleich noch ne Ecke mit Truckerzubehör einrichten. Ja Fachbegriffe musste wohl noch lernen, so ist das wenn man die Fronten wechselt :hahahah:
Ein Kumpel von mir, hat nen neuen Job im Aussendienst angefangen. Da war er irgendwo in D unterwegs und die Sekräterin hat ihm ein Hotel gebucht. War so eine Truckerabsteige wo die Rammelsender alle frei waren. Sein Chef hat ihn am nächsten morgen angerufen und gefragt ob er Eis bräuchte um seine Handgelenke zu kühlen :hahahah: Geile Aktion vom Chef.....
Schönen Freitag.
auch hier nix neues... könnt mich nur endlos auskotzen. hat aber ja auch keinen sinn
Finger in Hals und los gehts.
jens: Hätte ein Mini One, komplett schwarz, 90 PS, 90TKM gelaufen. 9T€ oder GolfIV, schwarz, 75PS,4,5T€. Bei Interesse bitte PM. ![]()
Marc: hat ja kaum Wertverlust deine Kiste, da hättest auch Lehmann Zertifikate kaufen können :hahahah:
Habe heute morgen auf den Kalender gesehen und festgestellt, dass wir mit Campinskis und Kliems vor genau einem Jahr in DUS standen und auf den Weg nach NYC waren. Wow, wie die Zeit vergeht. Aber wenn ich zurückblicke, muss ich sagen, es war einfach nur geil. ![]()
In Wehmut an NYC und mit Vorfreude an SOA denkend einen schönen Tag euch allen.
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir haben jetzt einmal bei JustAIDA zugeschlagen und werden von München aus die Reise richtung La Romana antreten(23.01 oder 30.01).
Nachdem ich das Thema von vorne durchgelesen habe, hätte ich noch zwei Fragen:
1. Habe ich das richtig mitbekommen, dass von München AirBerlin fliegt?
2. Ist es wirklich notwendig bzw. sinnvoll sich vorher schon plätze zu reservieren? Wie sind da eure Erfahrungen?
Danke schon mal für die Infos.
Viele Grüße
Danyel
das Problem ist das Premiumbucher kostenlos vorreservieren können. Und wenn der Flieger Vollcharter von AC ist, werden das die meisten in Anspruch nehmen. Wir haben im März 08 recht kurzfristig (6 Wochen) gebucht. Im ganzen Stress haben wir daran nicht mehr gedacht, trotz Aufpreis. Am Schalter kam dann die Ernüchterung. Fensterplätze ? Nein! Na dann innen? Sorry, wir haben keine zusammenliegenden Plätze mehr. Wir hatten "Glück", dass wir direkt hintereinander saßen. Das war mist, da war die Laune meiner Freundin erstmal im Keller. Mein Tipp ist, da wo es kostenlos ist, nutzen. Bei Vollcharter und Langflügen auch gegen Aufpreis. Bei Kurzstrecken z.B. das Web Check IN nutzen, da kann man sich als "erster" die Plätze aussuchen. Natürlich nur die die übrig sind.
Falls es zu einer Verschiebung kommt, kann man immer noch vernünftig mit der Airline sprechen. In der Regel haben die kein Problem mit einer daraus resultierenden Umbuchung.
Hallo !
Vieleicht hilft ja jemand weiter !
Gibt es mittlerweile auch auf der Vita und Aura 2 Essenzeiten wie auf den neueren Schiffen ?
Gruß
Michael
Jein! Ich vermute du meinst das Abendessen.
Calypso durchgehend von 18.30 - 21.30
Markt von 18.00-19.30 und von 20.00-21.30
@asitscheder: bei condor der flugänderung widersprechen, dann bieten sie dir eine alternative. andere uhrzeit, anderer tag oder anderer flughafen. bei der verbindung von mallorca nach deutschland sollten mögliche varianten für jedermann dabei sein. viel glück.
morgäääähn
hab erstmal schön 11 stunden durch
. heute wirds dann wohl nicht ganz so lang auf arbeit denke ich mal.
wie den auch wenn du um 10.00 uhr noch im pyjama am lappi rumfummelst. 10 +16 std macht 2 Uhr am Folgetag. Wenn du dich beeilst kannst du aber noch 13 std. schafen. ![]()
Moin Senfy´s,
wie schauts draussen in der Welt? Nichts weltbewegendes? Langeweile? Tja, da kann ich euch auch nicht weiterhelfen.
ich verleih mir dann heute mal selber den pokal -> held der arbeit
wer kann mehr bieten als 05:50 - 21:20 ? -> und dabei noch nichtmal frühstücks oder mittagspause
naja, obs was gebracht ha ?? wer weiß... ich glaubs nicht... aber heute ging nicht andrs leider.
werd jetzt noch was essen und dann ab
morgen gehts wieder in die schlacht.
lange arbeiten ist ja ok, aber das der sterndealer nicht mal was zu essen für euch hat. Geiz ist geil ![]()
Wir waren diesmal dezent zurückhaltend...! In echt.
schon klar, wer zuviel trinkt kann auch nachher nicht mehr international.........ihr wisst schon
Soweit ich mich erinner, gab es immer schon Kontigente für den normalen FB. Vermutlich waren diese nie erschöpft, aber in den Katalogen war schon immer davon geschrieben.
Außerdem steht ja jedem frei diesen zu beanspruchen oder nicht. Viele nutzen eine frühe Buchung schon alleine deshalb um ihre WUnschabine zu sichern.
Der FB heißt Frühbucher damit man früh bucht. Die Vorteile und Nachteile sind klar. Die Argumentation Verzinsung muss man differenziert sehen. Wenn man Flüge selber bucht ist der Betrag sofort fällig. Über die AIrlines beschwert sich hier aber niemand.
Durch die verschiedenen Preismodelle kann jeder entscheiden was man am ehesten mag.
Morris: ich dachte international weil morgens französisch, mittags griechisch und abends russisch.
TACH auch,
heute hier großer Stress, weil die T-kom mal ne ganze Stadt lahm gelegt hat. Waren ledigliche "Geschwindigkeitsprobleme". Naja, diese Probleme haben die sicherlich öfters.
Seit kurz vor 2 funzt wieder alles. Kam mir vor wir in China.
@Kliems: wie, schon wieder urlaub? wow, die zeit rast ja, na dann gute reise.
Marc: und das sollen wir dir glauben, dass du nur zum golfen auf die diva gehst?
Trine: boah, ey, ich bin schockiert, dass ich das echt nicht gepeilt habe. wow.
und ![]()
@alltipper: nach dem spielfreien WE bitt nicht vergessen zu tippen.
so, gleich gehts aufm zum fussi, gg. die printen. vorher noch nen döner und dann den block vollatmen.
Moin,
nach einer halbwegs durchschlafenen Nacht sieht die Welt heute schon wieder anders aus. Die Probleme sind die gleichen, nur man sieht sie vielleicht nicht mehr so extrem.
Campino: hast du dich schon mal für eine Rolle im Film Hot Shots beworben? Klingt ein bisschen so als ob dein Tag gestern genaus abgelaufen ist.
Trine: wow, das sind doch mal echte kack-nachrichten. als ob man nicht genug mist am hals hätte, noch der unfall. aber klar, es könnte auch immer noch schlimmer gehen. kopf hoch, es kommen bestimmt auch wieder bessere zeiten. was die location angeht, ist es eine echte katastrophe, jetzt waren wir bereit den kompromiss einzugehen mehr zu bezahlen. dann hat der typ mir zugesagt, dass ich meine getränke selber beschaffen kann (weil ich auch viel gesponsert bekomme von befreundeten lieferanten, wäre das ein echter vorteil), jetzt macht der wieder ein rückzieher. das ist für mich eine art vertrauensbruch, wieviele zusagen wird er denn noch im laufe der zeit zurückziehen???? da krieg ich hals.
Moni: du bist ja süß. aber ein kannst du dir sicher sein. ich habe auch eine tolle fast-frau die ich liebe
. die probleme bereiten mir aber andere......
ach ja, heute morgen das erste mal gekratzt. wow, freue ich mich auf den winter ![]()
ich auch saudicken hals. bin nur von iditon und unzuverlässigen "geschäftsleuten" umgeben. einer blöder als der andere.
meine fresse, hab ich ne laune, hab mir eben nen glas peperronis und cornichons reingepfiffen, bis das esszimmer brannte.
details, kein bock zu schreiben. geh erstmal duschen. vielleicht ist danach besser.
JA, ich finde die Monika auch cool. Frau Verwaltungsfachangestellte. Da musste Günni erstmal nachfragen. ![]()
Freue mich auch auf die Fortsetzung...... Go Moni Go Moni :hahahah:
Mahlzeit Senfgemeinde,
hatte eben ein längeres Telefonat mit den Clubschiffprofis ![]()
Frühbucher Plus ist erstmal gesichert. Erklärt mich für verrückt, ist mir egal, ich bin es ja auch...... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()