Beiträge von Hague

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    .....langweilig..... Erst meckern alle dass es kein richtiges Bonussystem gibt. Dann gibt es eines, dann meckern die anderen wieder dass es doch lieber ein anderes geben sollte. Würde es ein anderes geben, würde es wieder jemanden geben der hier ruft und meckert. Das ist wie das Wetter und die Politik, man kann Stunden lang darüber diskutieren, verändert hat sich inder Zeit aber nichts an der Situation.

    Hallo zusammen,


    Puuuhhh, das ist schon reichlich Lesestoff um sich für so eine Reise vor zubereiten. Haben die ersten beiden Häfen verinnerlicht und uns entsprechend Notizen dazu gemacht. Sagt mal, ihr habt ja irgendwie reichlich Touren selber organisiert. Wir wollen die Ausflüge tendentiell auch lieber auf eigene Faust machen. Ehrlich gesgt, blicke ich derzeit aber nicht durch wo noch zwei Plätze frei wären :crazy:


    Wir konnten zur Anreise auch nur Fra wählen, wären wohl lieber ab DUS geflogen, aber mit ICE ist das ja halb so wild. Die Anreise gehört ja zum Urlaub :bye1:


    Ute: Musste Cruiesfan die Reise stornieren? Schade, die beiden kennen wir von der Asientour :bye1:


    @ Cruisefan: was ist da los? Haben uns schon gefreut! Und ich dachte wir treffen uns in der Sauna :sot:


    Dusangi:das mit der Liste ist ja grad ein bisschen verwirrend, wir sind natürlich dabei. Haben ne Kabine im VIP Bereich 5204 :titanic:


    Edti: kabine 5402 Dusangi

    ... Na dann scheinen ja einige Just Aida gebucht zu haben....


    Wir auch! Wir (Sarah,27 und Hans,36) freuen uns und schließen uns mal der Runde hier an.


    Jetzt gehts ans lesen, Forum, Ausflüge, Visa Antrag etc.


    Bin mal gespannt ob wir ein paar bekannte Gesichter treffen, hab da ja schon ein paar Vermutungen.

    Sind gestern von der mar runter. Käptn Husmann ist mit uns runter und für 2 Monate in Urlaub. Laut seinen Angaben übernimmt er am 10.10. die bella.


    Auf der mar hat jetzt ein neuer Kapitän das Kommando, den Namen konnte ich mir leider nicht merken. Er war vorher wohl Staff auf der luna und auf der sol. Optisch gesehen vermutlich ein neues Idol für die weiblichen Gäste.....groß, schlank, dunkelhaarig und ca. Mitte dreißig.

    Hallo zusammen,


    Mein Gott was für ein Wetter, wir hatten heute morgen 8 Grad und es regnet ohne Pause. Ich hoff mal daswir im Norden besseres Wetter haben. Man liest ja immer das man für alle möglichen Wettervarienaten Klamotten einpacken soll.


    Auf jeden Fall haben wir uns jetzt schon ein paar Infos zu den Zielen angelesen. Ich denke dass wir Bergen und Nordkap stehen haben. Jetzt ist Geiranger dran, mal sehen was es da feines zu entdecken gibt.


    Kris83: Hab gelesen das du sowohl in Geiranger als auch in Akureyi was organisiert hast. Wie ist der Status, sin da noch Plätze frei. Eventuell hängen wir uns dran?


    Bin mir auch unsicher wie wir nach HH fahren. Würde gerne mit der Bahn fahren, aber unter 42€ pp finde ich nichts gescheites. Für das Geld kann ich auch mit PKW fahren. Mal sehen....

    Hallo zusammen,


    Sabine: deinHoffen auf Zuwachs hat sich gelohnt? Hier sind wir :)


    Wir sind meine Frau Sarah (26) und ich, Hans (36). Haben schon die eine und andere Aida Tour gemacht. Aber das Nordland ist uns völlig neu! :wiegeil:


    Waren letzte Woche auf der aura und haben unsere Urlaubsplane vom Herbst in den Sommer auf die mar verlegt und gleich an Bord gebucht.


    Jetzt sind wir naturlich irre gespannt auf die Tour und die Ausflugmöglichkeiten. man hört ja echt nur gutes uber die Tour. Aber wie ich lese seit ihr schon mitten in den Planungen und Verabredungen :sdafuer:


    Also lasst euch nicht aufhalten, wir müssen uns erstmal einfinden :ssorry:

    Naja auf H. Müller freu ich mich nicht so ehrlich gesagt -sollte er es werden.
    Er ist wirklich unsichtbar.


    Aber Kapitän Cofalka ist total super.
    Hupen mag er gerne und er gibt auch viel Infos zu Passagen.
    Bei den Poolpartys war er immer vertreten und in der Anytime-Bar hat man ihn auch öfters gesehen.
    Und er schaut verdammt jung aus.


    naja mit 35 kann man auch noch jung aussehen.

    Hallo zusammen,


    auf der Aura berichtete Capt. Cofalka dass er vorerst nur aura und vita fährt.


    Via Facebook berichtet Capt. Becker, dass er vorausichtlich ab September die Aura von Montreal in die Karibik fährt.


    Könnte heissen, dass Capt. Becker nach seinem Vita Slot in Urlaub geht und anschließend die aura übernimmt. Genau anders herum könnte im gleichen Slot Capt. Cofalka nach der Aura Zeit und Urlaub im Herbst die Vita übernehmen.


    Kann natürlich auch alles anders kommen. Es wäre ja nicht das erst mal dass kurzfristig die Pläne geändert werden.

    Hallo zusammen,


    gibt es hier einen neuen Fred? Es wurde doch schonmal einer eröffnet, der irgendwie eingeschlafen ist.


    Naja wir sind auf jeden fall auch dabei, wenn es terminlich passt.


    Bielefeld wäre als zentraler Ort sicher gut geeignet, da könnte man auch nach einem gemeinsamen Essen auch noch weiter ziehen, sofern Interesse.


    Ein sehr guter Freund von mit ist Sous Chef im Bernstein http://www.bernstein-live.de/ und besorgt uns immer die besten Tische :.-)


    Boxster: du machst die Falschen Touren. Wir haben mittlerweile Fans aus BI, Werther, GT und MS kennen gelernt. Achja, LIP kenne ich nur als Landwirt in Panik.



    Grüße aus Oerlinghausen

    Hallo zusammen,


    habe heute auch mit der Club Hotline telefoniert.


    Wir sind aktuell gelb und werden mit der nächsten Reise grün. Zum Zeitpunkt der Clubnacht wären wir auch grün. Laut Clubhotline hätte man uns vorab informiert weil wir ja mit den nächsten Reisen den Status grün erreichen.


    Von Stichtag keine Rede. Also wir freuen uns drauf und, da wir aus NRW kommen hält sich die Anreise im Rahmen. Verstehen kann ich, wenn jemand aus Bayern oder B-W darauf verzichtet.


    Da liegst du natürlich völlig richtig. Aber so wie es derzeit aussieht, muß ich mir wohl sehr bald einen neuen Usernamen zulegen.


    Gruß aus der Nachbarstadt Stukenbrock.



    Fanclub Almsenner??? Dann kennst du evtl. meinen Schwager. Zwar nicht wirklich aktiv, aber immerhin Mitglied.

    AIDAfan aus Ostwestfalen? Hier bin ich!!!


    Meine AIDAsucht begann im Dez. 2002, wobei ich am ersten Seetag tatsächlich seekrank wurde :(


    Zum Glück ist es bei dem einen Mal geblieben :hahaha:


    Wir wohnen in Oerlinghausen und freuen uns schon wieder wie bekloppt auf die nächsten Touren. :wiegeil:


    @Stefffi&Ralf: erste Fanreise waren wir auch dabei. :matrose:


    bluearmy: dein username hört sich irgendwie verdammt nach Arminia an.

    Hallo,


    auch wir hätten uns gewünscht, dass Venedig bis in den Spätsommer geht. So müssen wir nun unsere ganzen Pläne neu ordnen. Schade.


    Mittelmeer im Oktober ist absolut ok, wir sind mehrfach im Oktober / Anfang Nov zur TA ab Palma gestartet und hatten immer tolles Wetter. Ausserdem sind in den meisten Bundesländern im Oktober Herbstferien, also eine sehr gefragte Reisezeit. Logisch, dass AIDA da was mit kurzen Flügen anbieten muss.


    Dezember, Januar, Februar stelle ich mir auch recht ungemütlich vor. Aber ganz klar ein Stadtbummel bei 15°, Sonnenschein in Lissabon ist auch nett.

    Danke Vampy. Dann gibt's ein neues Thema worüber man diskutieren kann. Bin nur gespannt wohin die JFF der AIDAmar gehen wird. Bitte nicht wieder HH - Mallorca. Das hatten wir die letzten Jahre ja schon, jetzt wäre mal was neues dran.


    LG Ute


    Ute: und genau auf die Route hätte ich Lust, habe noch keine TE gemacht, dazu mitte Mai, da ist das Wetter top. Wobei ich gerne auch ein anderes Schiff nehme das dann am 12.5. in HH startet.


    Ich vermute folgende Touren für den 12.5.


    -Metropolen
    -Kurzreise
    -Nordkap
    -Norwegen oder NOK

    Hab auch den Newsletter der Clubschiffprofis gelesen. Termin 24.2. wurde dort genannt. Weitere Überraschungen scheinen auszubleiben. Die größten Highlights meiner Meinung nach der neue Basishafen Venedig und die "Tauf"-Touren ab 12.5.12.


    Vampy: falls nicht, bekommst du die Infos auch?