1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Hague

Beiträge von Hague

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 04.11.05 - 19.11.05 TA Aura

• Hague
    • 29. September 2006 um 17:14

Hallo meine AIDA-Familie,

hoffe dass es euch allen wieder gut geht und die Rüsselpest oder Blasen-wasauchimmerentzündung vorüber ist. Versuche immer fleissig mitzulesen, damit ich auf dem laufenden bleibe. Zum Posten fehlt dann halt manchmal die Zeit. Und ich habe die Befürchtung das wird sich bis zum Urlaub noch dramatisieren. Aber die restlichen 15 Arbeitstage werde ich auch schon irgendwie rumkriegen.

Biggi: sass eben mit grossen augen und fast-magenschmerzen vor meinem lappi und habe deinen albtraum verfolgt. HILFE. Wahrscheinlich warst du heute morgen so froh wie noch nie NICHT auf dem Dampfer zu sein. Da gefallen mir Morris´ Tagträume wesentlich besser.

Morris: kannst du Biggi behandeln?

Trine: lange nichts mehr von deinen rammlern gehört!?!?

@fritzundbuddy: viel spass in London! Hat Micha etwa Karten für die Premier League organisiert?

Campino: ich staune. ein tag ohne campino-posting. habens dir die pfoten abgehakt?

mein kollege geht jetzt auf die VITA, der Glückliche. Habe heute mittag mit denen ge-sms-t. Waren auf der Finca. Hoffe mal nicht ,dass sie aufs Schlauchboot müssen.

so, 4 Tage frei. :wiegeil:

Bis denne

• Hague
    • 28. September 2006 um 09:56

und gleich noch ein lebenszeichen. glaubt ihr jetzt an wunder?

Campino: wann pokern wir mal wieder?

• Hague
    • 27. September 2006 um 22:04

Nabend,

i´m sorry. Aber ich kriegs nicht hin. Auf Arbeit gehts richtig zur Sache. Naja ist halb so schlimm. Heutzutage muss man ja froh sein, nen vernünftigen Job zu haben. Denn ohne Job, no AIDA.

Ich vermute mal, dass sich das in den nächsten Wochen auch nicht wesentlich ändern wird. Mein Kalender ist dermassen voll!!!

mit den T-Shirts müssen wir mal abwarten. Wider Erwarten, werden wir mit Nullkosten nicht durch kommen. Werde mich mal melden wieviel da noch zukommt. Denke mal es muss im Rahmen bleiben.

Ok, machts gut.

• Hague
    • 24. September 2006 um 12:54

Moin ihr Lieben,

hoffe dass es euch gut geht an diesem Traumhaften WE. Das Wetter einfach nur genial und macht Laune auf mehr. Nach meiner Zählweise sind es ja nur noch 4 Wochen.

cabriofan: das hört sich ja geil an. Da hätte ich auch meinen Spass dran. Aber wenn ihr kein Hausverbot bekommen habt, warum wechselt ihr dann beim nächsten mal die Bahn????

Trine: in sachen T-shirt müssen wir langsam tätig werden. Möchte die fertigen gerne mit nach Minden bringen. Kannst du mir das Layout die Tage zumailen?

Biggi: Du hast es wohl nicht geschafft zu :trrink1:. Aber Respekt wenn du um halb 5 noch unterwegs warst. Ich war um 3 im Bett. Wurde aber auch Zeit denn der Ramazotti war gestern extrem lecker.

War gestern auf der Hochzeit meines Kollegen und Biggi war mein auserkorenes Telefonopfer! Lag daran, dass der DJ Safri Duo gespielt hat und da muss ich immer an Biggi denken.

Campino: nächstes mal bist du wieder dran. Obwohl, dass nächste Mal brauche ich dich wohl nicht anrufen, weil in Minden (werden wahrscheinlich kommen) kann ich dich ja höchstpersönlich nerven.
    Habe zum tippen noch gar nicht geguckt, wusste aber dass ich 4 Volltreffer hatte.

Dirk: :blumen: vielen Dank für die CD.

ciao

• Hague
    • 22. September 2006 um 07:20

Guten Morgen ihr Lieben,

bevor der Wahnsinn hier wieder los geht wollte ich einmal meiner Family mitteilen, dass es mir gut geht. Naja es ist halt wie gewohnt sehr stressig.

Ihr wisst ja bestimmt wieviel Wochen es noch sind bis zur :abfahrt:. Ich glaube der LASTORDER hat seine Aufgabe letzte Woch nicht ganz erfüllt und niemanden für heute benannt.

@d+e: viel spass beim zulaufen. Übrigens in 5 wochen ist Auslaufen und Zulaufen angesagt.

Campino: du hattest doch mal was wegen Freigepäck erzählt. Wie ist da der Stand bei euch? :frage1:

@tippen: nicht vergessen!!!! :pirat:

Schönes WE. Vielleicht komme ich nachher nochmal rein :antwort:

• Fira / Santorin / Griechenland

• Hague
    • 15. Juli 2006 um 15:36

Hallo,

ich war auch schon mal auf Santorin. Ich kann nur empfehlen nach Oia zu fahren. Die Aussicht ist eine absolute Sensation. Hinsetzen und Geniessen.
    Die Liegezeit bis 18 Uhr ist wirklich knapp bemessen. In Oia kann man absolut genial den Sonnenuntergang sehen und natürlich wunderschöne :foto: machen. Aber von der AIDA kann man genuso gut den Sonnenuntergang geniessen.

Viel Spass an alle die die Route fahren.

Hague

• Alles zu: Titel / Musik beim Ablegen / Auslaufen

• Hague
    • 5. Dezember 2005 um 19:48

Hallo Leute,

möchte auch gerne meinen Senf dazugeben!

Also ich war viermal mit Enya unterwegs. Mich hat der Song schon damals relativ genervt. Besonders als Durchfahrer hört man den Song in 2 Wo. um die 10 mal. Ausserdem verbinde ich Enya mit den Song vom 11. September! Der Text "Sail away" passt zwar, aber sonst :nein1:

Der neue Song ist sensationell :wiegeil:!

Kann ihn mir gleich 3 mal hintereinander anhören, auch wenn ich nicht 3 mal täglich ablege :abfahrt:

Aber das ist :meinung:, Klar das mit Enya viele Erinnerungen zusammen hängen, aber ich finde man sollte nicht nur nach hinten schauen, sondern auch die neuen Dinge mit Freude annehmen :dance3:

Also, gewöhnt euch an den neuen Song und freut euch darüber ihn zu hören, denn dann seid ihr wahrscheinlich auf der AIDA.

Das war mein Senf!

Ha-gue

• Alles zu Seegang

• Hague
    • 24. November 2005 um 21:33

Hallo Melli,

bin im dez. 02 die Tour nach Casablanca gefahren, im März 03 die Tour mit Madeira.

Gerade an den Seetagen hat es schon heftig geschaukelt. Nach Casablanca hatten wir damals Windstärke 9, nach Madeira nur 7 oder 8.
    zwischen den Inseln ist es relativ ruhig.

Aber lass dich nicht beirren. Es kann genauso gut sein, dass es ruhig ist. Absolut nicht vorhersehbar.

Habe jetzt die TA mit der Aura gemacht. Zwischen Cadiz und Madeira hatten wir ca. Windstärke 4, danach auf´m Atlantik absolut ruhige See.

Ausserdem ist die Verträglichkeit der Windstärke noch von anderen Faktorn abhängig. Auf´m Atlantik ist (meistens) eine hohe Windstärke nicht so schlimm wie die gleiche Windstärke zwischen den Inseln. Da die Wellen will länger sind, nicht nicht so kurze Frequenzen haben. Zudem kommt es darauf an, wie die Dünung ist und von welcher Seite der Wind kommt.

Hab ne schöne Reise, und mach dir darüber nicht zuviele Gedanken. Die Natur ist zwar beobachtbar, aber nicht programmierbar. Ein paar Tablettchen und ein paar Gläser Wein, ein gefüllter Magen, und alles ist halb so wild.

Viel Spass
    Ha-gue

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook