1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Hague

Beiträge von Hague

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 04.11.05 - 19.11.05 TA Aura

• Hague
    • 23. Oktober 2006 um 09:56

cabriofan: sehr rührend. aber ich nehme diese strapazen ja doch irgendwie gerne auf mich. wenn es dann geschafft hat, ist man ja auch ein bisschen stolz auf sich selber :zwinker:
    und du hab geduld mit den russen, du weisst ja andere länder, andere sitten.

• Hague
    • 17. Oktober 2006 um 16:34

vielen lieben dank für die Glückwünsche.

Morris: das ist ja mal ne aktion mit deinen eltern. aber lass das nicht sahara hören-sonst geht sie steil.

Campino: sehr geil die story. fehlt eigentlich nur die kamera :foto:

cabriofan: extrem geil. das mädel denkt auch technik muss nicht gewartet werden und das hähnchenbrustfilet kommt ausm regal oder wächst an bäumen. Leute gibts :frage1:

• Hague
    • 17. Oktober 2006 um 10:02

@d+e: ich dachte du fliegst mit trinchen? dann hätte ich es dort hingeschickt? fliegst du hin etwas alone? zur not nehme ich es mit!?!?
    hast du schon den hotelvoucher? ich nicht. angeblich am 9. per post raus.

@all: der Grund meiner schlechten Laune von letzen Mittwoch hat sich soeben verflüchtigt. Habe beim Gericht angerufen und mein Urteil abgefragt. Jetzt ist es amtlich und gerichtlich entschieden => geschieden. Das Urteil wird natürlich erst 4 Wochen nach Erhalt rechtskräftig, und ob es bezgl. Hausrataufteilung und Zugewinnausgleich zu weiteren Verfahren kommt steht dann auf nen anderen Blatt geschrieben. Ich bin erstmal erleichtert und froh einen Schritt weiter zu sein! Jetzt freue ich mich ja noch mehr auf die Abfahrt. Ich schäume bald über vor Freude!!!!

Heute abend wird der Schampus geköpft. Prost :stossen:

Es freut sich der....

• Hague
    • 16. Oktober 2006 um 18:19

@t-shirt: ihr habt ne mail per mail von mir zugemailt bekommen :trrink1:

• Hague
    • 16. Oktober 2006 um 15:27

Morris: ich sage nur "danke frau rieger" für die erklärungen.

Trine: nein, nein, bei wäschetonne oder wäschekorb kann man doch nichts böses ahnen. also ich zumindest nicht.

also der erste geier fällt schon mal aus. :schlafen:

• Hague
    • 16. Oktober 2006 um 13:12

@d+e: .....der schlange kreuzfahrer???? ich bin nicht sicher was du meinst? muss dabei auch irgendwie an die einäugige schlange denken. und wenn die einäugige schlange aller kreuzfaherer nicht mitkommen würde. es wäre wohl kein clubschiff sonderen eine eunuchenveranstaltung.

krieg ich jetzt den klugschiss des tages??? habe ihn doch schon so lange nicht gehabt.

Ossi: Neun punkte du DCF. das ist mehr als nen halber spieltag. wie willst du das noch aufholen. soll ich einmal aussetzen?

• Hague
    • 16. Oktober 2006 um 10:04

Moin,

@t-shirts: werden bedruckt. flock wäre viel teurer. aber die kriegen das schon hin. bedrucken schliesslich auch die trikots von arminia :pirat:
    wegen kohle melde ich mich dann wenn es soweit ist.

@tipper: ja der ossi hat schon recht. wobei 2 kenner stehen doch schon oben. ich sag nur spitzenreiter!!!!

Dirk: was los. geht deine mathematik in der BULI nicht auf. Campino und ich haben schon gescherzt wir melden nächstes jahr den user "dirk2" an und tragen die ganze saison nur 2-1 für die heimmannschaft ein. :frage1:

@d+e: advo-kat ist anwalt´s Liebling! der hsv ist ne schande, selbst mit der mannschaft darf er nicht da unten stehen. mal sehen wir lange TD noch Trainer bleibt.

• Hague
    • 15. Oktober 2006 um 19:32

ganz kurz nur neuigkeiten in sachen t-shirt.

kosten pro shirt für rücken und vorne 11€.

Wie ist eure Meinung. Denke der Preis ist ok, wenn man überlegt, dass Trikotbedruckung mit einem Namen und einer oder zwei Zahlen auch 10 Euro kostet. Also bitte kurzes Feedback! Danke.

• Hague
    • 13. Oktober 2006 um 16:09

SISSERL: schmutzige schlüssellöcher?!?!? watn wolf. der geschäftsführer muss kommen?!?!?

ich habe keine ahnung was da vor sich geht aber.....

Morris: fahr schnell nach hause gucken. oder hast du es jetzt nicht mehr so eilig, weil du es ja jetzt schon in die hose gemacht hast?

Campino: leg dich nicht mit mir an. sonst hetze ich dir den Ossi, den DCF auf den Hals. Der hat Erfahrung mit solchen Flöttenspielern.

Ossi: yeah, DCF, nichts zweimal mehr.

Biggi: dein avatar ist schrecklich. sorry :troest: bitte schnell wieder das alte.

• Hague
    • 13. Oktober 2006 um 14:22

Biggi: warum machst du den so ein langes gesicht?????

Campino: du pillermanarschlochdummsau.

Morris: du auch! so jetzt hab ich es euch gegeben.

@cheffin: achtung mobbinggefahr. campino und morris ärgern mich. muss mich ggf. an den Betriebsrat wenden. :zorn:

• Hague
    • 12. Oktober 2006 um 10:00

@t-shirt. na toll. 2x weiss, 2x gelb. so kommen wir auch nicht weiter :) jungs, denkt dran, wenn wir die kombi blau+gelb tragen könnten wir nach dem regalsystem billy gefragt werden.

Trine: schlanker kreuzfahrer?!?!? ich kann dich trösten, mein motto wird dieses jahr auch sein, ich breche die nächste "schallmauer". was solls. so als schreibtischtäter hat man halt nicht die bewegung wie nen handwerker und alles setzt an. das gute hüftgold.

@all: danke für eure ermutigungen. natürlich gehts weiter, und klar werde ich mir die TA NICHT verderben lassen. Aber es nervt und kotzt mich an. mal abwarten wies weitergeht, vielleicht rege ich mich ja auch unnötig auf.

• Hague
    • 11. Oktober 2006 um 22:06

Ossi: DCF!!!!

Campino, ossi, biggi: hab grad mails gecheckt. haben nur auch 30 kg pp frei. juhu.

Biggi: danke für den ermutigenden anruf.

SISSERL: keine angst, lasse mir die TA nicht versauen. wird schon gehen. hatte heute gerichtstermin, es ist KEIN Urteil gesprochen. nerv. weil meine ex, geben wir ihr den namen girotod, meint mir noch ein wenig flocken aus der tasche ziehen zu müssen. dat nervt - also :trrink1:.

@all verstrahlten: hatte mit biggi noch die diskussion in welcher farbe wir die schrift, auf den tshirts wählen. gelb oder weiss? was meint ihr? die ersten antworten zählen.

• Hague
    • 11. Oktober 2006 um 18:06

@all: kein grund zum gratulieren, höchstens zum :trrink1:

• Hague
    • 9. Oktober 2006 um 19:26

d+e: woher soll ich wissen, dass im tabledanceschuppen, die damen sterne auf de nippel haben. komme doch nicht aus HH. :pirat:

t-shirt: jaja, verstehe schon. werde mich von der druckerei entsprechend mitberaten lassen. die machen das ja auch nciht zum ersten mal.

• Hague
    • 9. Oktober 2006 um 15:15

@t-shirts. nun streitet euch mal nicht wo was hinkommt. muss erstmal abchecken, wie und ob es möglich ist. und was zu welchen kosten.

@d+e: mach dir keine sorgen. beim 2.mal hat es schon viel besser geklappt. bis zur TA wird es perfektioniert. sie hat ja schliesslich einen personal trainer.

• Hague
    • 9. Oktober 2006 um 09:34

moin auch,

Dirk: ossi träumt ja nicht von der arbeit, sondern von der kohle die er beim gongen verdient. und was macht er wohl mit der kohle???

Ossi: du DCF, hab ich recht?

Campino: du brauchst die sonnenbrille doch bestimmt zum pokern?!?!?

• Hague
    • 8. Oktober 2006 um 13:09

moinsen,

ja kann campino nur recht geben. super party, super orga, super preise, superwarm.

Biggi: dann solltest du mal deine Mailbox ausschalten, campino und ich haben zeitgleich angerufen, einer handy einer home, und auf dem AB war ich, weil der DJ Ecki, den Generalalarm feat. Safri Duo gespielt hat :zwinker:

Campino: da war ich wohl klüger und habe Formel 1 nicht geguckt.

• Hague
    • 6. Oktober 2006 um 17:49

ich bin schon im WE !!!! :pirat: :pirat: :pirat:

und ich kanns nicht glauben in 21 Tagen um diese Zeit sind wir schon aufm dampfer. wahnsinn.

Campino: nein nein, hoffe dass es morgen klappt. hoffe halt dass sarah nicht so lange arbeiten muss.

Trine: hat dein bruder denn auch premium oder vario gebucht?
    vermute vario, sonst hätte er die kab-nr- ja vorher gewusst. dann müssten wir ja auch bald die unterlagen bekommen. die kab-nr. haben wir ja schon. zum glück mit doppelbett :schlafen:
    Gute Besserung dir, hauptsache bis zur TA ist alles wieder i.o.

@d+e: auch dir gute besserung. wie wärs zu weihnachten mit nen nachtsichtgerät. sorry, aber du weisst ja wer den schaden hat........

cabriofan: also wirklich, du erlebst sachen. sensationell.

so gehen gleich zum köterbräter flühlingslolle essen.

• Hague
    • 3. Oktober 2006 um 18:22

ich nochmal,

habe mir grad beim bügeln unsere letzte TA DVD angesehen! :wiegeil:

Aber sagt mal, weiss jemand von euch evtl. welche Specials an Bord sein werden. Letztes Jahr hatten wir ja Hidden Shakespeare, den genervten Tanzlehrer und malen nach Zahlen mit Costa. Bin mal gespannt, vielleicht weiss ja unser Spionierer Campino was?

• Hague
    • 3. Oktober 2006 um 13:26

Moinsen,

ist ja schon wieder einiges los hier am Tag der :germany: Einheit.

Trine: da bin aber erleichtert. habe nämlich nicht wirklich nerv auf die hoppelnden rammler. übrigens danke, dass du campino und mir beim tippen die chance gegeben hast vorbei zu ziehen. feiner zug. aber das hätten wir auch so irgendwann geschafft.

Campino: du entwickelst dich noch zu einem spielsüchtigen, alkohol-und aidaabhängigen, in willigenpuffgänger. (nicht böse sein und irgendwelche ausflüge buchen.)

@ biggi: na dann bin ich mal gespannt ob du es bis zur TA ohne :trrink1: aushälst?

Noch 15 Arbeitstage oder 24 Tage !!!!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook