1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Hague

Beiträge von Hague

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

• Hague
    • 13. März 2009 um 13:06

Hi Leute,

bei mir ist alles scheisse. Auf Arbeit Stress und viele Probleme (ohne Lösungen), die Rüsselpest hat mich diesen WInter jetzt schon das 2x erwischt und meine Ma liegt auch schon wieder im Krankenhaus.

Campino: bielefeld-bayern? wo hast denn preis her? der vvk geht erst am montag los. die teuerste karte kostet mittig Haupttribüne inkl. topspielzuschlag 50€. oder haste nach vip-karten geguckt? gut dass ich meine stehplatzdauerkarte für 124€ habe, die geb ich auch nicht mehr her.....

SISSERL + morris: ihr fliegt schon wieder in urlaub. habt ihr es gut. ich will auch.....-ach ja letztes jahr um diese zeit.....träummmmm. schönen urlaub und viel spass bei den teppischfliegern.

• Anreise Bangkok ( pauschal )

• Hague
    • 25. Februar 2009 um 21:10

Hallo,

wir haben einen Rückflug um 1345 ab BKK. Denke das ist optimal. Nach dem Frühstück um 0900 Uhr einen Transfer buchen. Nach ca. 2 std. Transferzeit müsste das super klappen. So "brauchen" wir nicht den ganzen Tag auf gepackten Koffern aufm Schiff zu warten. Wobei dürften wir eh nicht, da individuelle Anreise.

Denke das müsste klappen.

Viele Grüße

• Hague
    • 23. Februar 2009 um 21:04

Nabend Leutz,

oh man was für ein Stress. Am WE haben wir endlich (ich hoffe alles klappt) unsere EDV Umstellung. Kann dieses Thema nicht mehr hören. Es gibt kein anderes Thema mehr. Schaffs noch nicht mal beim Butterbrot essen kurz die wichtigsten Headlines im Web nachzulesen.

Sarah hats gestern abend zerrissen. Flitzek...e und über 39° Fieber. Merkwürdige Kombi. Aber der Arzt hat ihr erstmal drölfhundert vers. Medikamente verschrieben. Also unsere Reiseapo ist wieder fett aufgefüllt........

So mache ich abends noch ne Fortbildung zum Krankenpfleger mit Wadenwickel, Zwieback und all so ein Rotz.

Campino: habt ihr gekuschelt? scheint ja fast die gleiche Krankheit zu sein. Glückwunsch zum Onkel werden.

Moni: zahnaue ist ja echt fies. gute besserung.

Morris: na das du mit dem hafensänger nen :trrink1: erfolgreiches WE hattest, da hab ich kein zweifel.

so, die waschmaschine pfeift, muss die wäsche aufhängen. tschö

• Hague
    • 16. Februar 2009 um 12:44

Mahlzeit zusammen,

wenn mein Xing mich nicht anlügt hat unser Chinamarkus heute Geburtstag.

Also mit Zeitverschiebung im doppelten Sinne :birthday: :birthday: :birthday: . Alles Gute zum Geburtstag.

Warum gibts hier eigentlich keinen Smiley mit chinesischen Happy Birthday Zeichen?

Campino: hört sich gut an mit dem Turnier, wenn du das nächste mal organisiert, hoffe ich das mein Termin passt. Was war denn der Hauptpreis?

• Hague
    • 12. Februar 2009 um 21:43

Nabend,

Trinchen: :birthday: :birthday: :birthday: alles, alles Liebe zum Geburtstag. Feier schön und lass dich reichlich beschenken.

• Hague
    • 5. Februar 2009 um 08:49

Moin,

Campino: also ich wollte schon von an anfang an, vorher nach bangkok. macht doch sinn. Haben Paderborn-München-Bangkok gebucht. Werden 3 Nächte in BKK bleiben. Im Vergleich zu NYC sind die Hotelnächte in BKK ja ein Schnapper. Und die Flüge werden zum WE immer teuerer. Heisst wir fliegen Do Abend los. Der Flug am Sa/So kostet gleich 200-250€ mehr. Dafür gehts dann ins Hotel. Weniger Geld für mehr Urlaub.

• Hague
    • 4. Februar 2009 um 08:26

Moinsen,

Campino: na du hast vielleicht hobbys. ich hab schon mal von mini-snickers, mini-berliner, mini-ananas gehört, aber mini-helis. kannste denn auch in deiner playmobil welt als rettungshubschrauber einsetzten?

Diana: nee, nichts gekommen? biste jetzt wieder in HH Hauptansässig?

@cara-asien fahrer: haben gestern bei opodo die flüge gebucht. inklusive zubringer flug 320€ günstiger pP. ok, die transfers muss ich dagegen rechnen, aber für 3 hotelnächte reicht es denk ich.

schönen tag und schöne restwoche.

• Hague
    • 1. Februar 2009 um 21:20

Ja Klar, uns gehts hervorragend. Stress hat immer einen riesen Vorteil. Die Zeit vergeht wie im Flug, somit rückt die nächste Schiffsreise :abfahrt: immer näher. Wobei, bei 10 Monaten braucht da noch keinen gedanken dran verschwenden.

Kicktipp war für mich dieses WE ein krasser Reinfall. Aber was soll ich sagen. Ich will mich nicht beschweren. Ein Sieg in Bremen - da hat wohl keiner mit gerechnet, nachdem wir letzte Saison dort 8 (in worten acht) Tore bekommen haben.

Fleissig war ich auch schon dieses WE. Steuererklärung gemacht. so richtig lohnen tut es sich für mich nicht, aber wer den Pfennig nicht ehrt.........

so, werd mir das spiel gleich nochmal bei dsf angucken, ist ja schließlich ne rarität, so ein auswärtssieg.

• Hague
    • 31. Januar 2009 um 12:05

Tach Leute,

ja wir leben auch nocht. zum glück. hab ja ewig nicht mehr geschrieben. es ist irgendwie extrem viel passiert in den letzten wochen und ein ereigniss jagt das nächste. wir hatten trennungen, todesfälle, jobwechsel, edv-einführungen. es ist krass zur zeit.

trennung-> sarah´s beste freundin. da waren hier mal ein paar dr.sommer telefonate und besuche angesagt.

todesfälle-> zw.weihnachten u sylvester der schwiegervater von meinem bruder nach krankheit. dann ne freundin von unser nachbarin mit 34 an herzinfarkt. gestern haben wir eine ex-kollegin von mir besucht, dessen bekannter ist am do. beim skiunfall in eine 250 m tiefe gletscherspalte gefallen. echt krass.

jobwechsel->sarah fängt am montag an. freut sich und hofft dass alles besser wird. aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

edv-einführung-> bin im job heftig im stress. im mittelständischen unternehmen ist man ja schnell für alles zuständig. gehen jetzt in die finalwochen und wollen am 1.3. in echtstart. da werden sicherlich noch drölftausend überraschungen auf uns zukommen.

ansonsten gehts uns prima. freuen uns das der winter bald vorbei ist. urlaub gibts erstmal keinen. krank sind wa och nicht. man muss ja auch mal die positiven dinge hervorheben.

greez

• Der " Wer ist Fred?"- Fred und was flozt der so? AURA 24.10.-8.11.08

• Hague
    • 2. Januar 2009 um 21:25

Hallo,

hab auch schon reingeschaut. Das doofe ist nur, das man noch mehr lust bekommt und das fernweh schon nahezu schmerzt.

Trotzdem danke für die tollen Erinnerungen.

Viele Grüße

• Hague
    • 23. Dezember 2008 um 10:31

Mahlzeit zusammen,

melde mich auch mal wieder. Wir sind übelst im Stress. Wieso müssen immer sämtliche Umstellungen zum 1.1. greifen? An Weihnachtsurlaub ist hier im Traum nciht zu denken. Ich weiss nicht wie das nächstes Jahr gehen soll?

Habe irgendwie drölfhundert Geburtstagskinder verpasst. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auf diesem Weg.

Dirk: habe auch die dvd´s erhalten. danke. wie siehts denn mit kosten aus?

Campino: na dann nutze die Situation gleich mal aus. Ist schon komisch, das manche erst wach werden wenn die MA innerlich schon fast gekündigt haben. Sarah hatte gestern eine ähnliche Situation, nur dass direkt gekündigt hat. Da wollte der Chef auch Kohle rausrücken usw. Aber Kohle war nie der Grund. Tja zu spät. Hoffe für dich dass dadurch deine Wertschätzung steigt und du eher gehört wirst. Mal sehen......

Soweit so gut. Muss weiter ölen, An alle ein Frohes und ruhiges Weihnachtsfest. Geniesst die arbeitsfreien stunden.

Viele Grüße...........

• Hague
    • 12. Dezember 2008 um 10:44
    Zitat

Original von Campino

Micha
    ick freu mir auf fussball auf der westtribüne :daumen:

ick freu mir auf 3 punkte im kofferraum aus Hannoi :wiegeil:

Dirk, kolumbuserbe: wieso was verpasst? kann man im vorfeld wissen ob man was verpasst? also frage bis montag zurückstellen.

• Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord

• Hague
    • 12. Dezember 2008 um 10:40

konnte doch nicht wissen, dass das so anschlägt :lol1:

mittags nur brötchen, abends zum sport. der körper holt sich schon was er braucht :lol1:

• Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord

• Hague
    • 12. Dezember 2008 um 08:29

das gleich habe ich gestern abend auch gedacht nach 0,5l bier auf nüchternen magen. kann ich nur empfehlen. :stossen:

• Hague
    • 10. Dezember 2008 um 13:00
    Zitat

Original von kolumbuserbe04
    - die Sprecher werden es wohl nie lernen, Antigua richtig auszusprechen.
    - Charleston ist nur auf den ersten Blick eine normale Stadt im Südwesten der USA
    - schade, dass ich den Ausflug ARU 04 nicht gemacht habe. "Schnurcheln & Strand" gefällt mir fast so gut wie "Südse"

....und dabei müsste man vielleicht noch erwähnen, dass die Show Namens "Backstage" im Video an Tag 4 oder 5 war. Auf der Reise jedoch irgendwann an Tag 10 oder 11! *kopfschüttel* aber ist das wenn man material aus anderen reisen einspielt.

• Hague
    • 10. Dezember 2008 um 10:06
    Zitat

Original von Trine1202

Ossi: Manchmal sind jüngere Partner besser als jede Anti-Falten-Creme. Sie halten fit und jung :lachzwink:

...

dem kann ich nur zustimmen......

Zitat

Original von Trine1202

Hague: :hahahah:Schöne Geschichte! Der Einkauf beim Schweden ist doch immer wieder ein Erlebnis.

Sag mal, was hast Du vor? Wenn Du jetzt 53 Wochen lang die Aktion schlanker Kreuzfahrer betreibtst, dann bist Du ja nur noch ein Strich in der Landschaft, wenn überhaupt...

siehe oben, jung und fit. nein im ernst, möchte auf keinen fall mit mitte 30 ne pocke haben und schlechte vitalwerte aufgrund bewegungsmangel. ausserdem gibts im fitnesstudio ne sauna, womit ich mich immer belohne.

• Hague
    • 9. Dezember 2008 um 18:17

@helldriver: glückwunsch zur perle. bei der körpergröße wohl beim basketball kennengelernt, was? naja untern körbchen wird scharf gedeckt, aber das solltest du ja wissen.

Morris: kaufhaus, baumarkt, hähh. hatten gestern bei ikea eine ähnliche situation. wollten einen lampenständer und lampenschirm kaufen, waren uns aber nicht sicher ob diese rein technisch kompatibel sind, da getrennt im regal. also fragen wir einen verkäufer :" entschuldigen sie, passt das zusammen?" darauf der verkäufer:" wenns ihnen gefällt."
    waren beide verdutzt, fanden es im nachhin aber witzig.

ansonsten stress pur. verrückt, in der zeit wo die wenigsten kisten verkauft werden ist hier die hölle los. ciao, muss weg ins studio, aktion "schlanker kreuzfahrer in 53 wochen" ruft.

• Hague
    • 6. Dezember 2008 um 13:30

Morris: hhhhmmm das hört sich ja wirklich supi an. naja bei mir gibts heute bundesligatrockenkost mit bratwurst. danach aufm weihnachtsmarkt noch nen glühwein. ist irgendwie dagegen ein hartz4 menü

• Hague
    • 5. Dezember 2008 um 19:16

Leute, heute nichts los hier? Wo hockt ihr denn alle?

Achtung Ruhrpottler: Morgen (Samstag) tritt der sagenhaft Kay Ray in Herne auf. Sarah´s Bruder hatte für sich und Freunde Karten gekauft. Leider hat wer abgesagt und zwei Karten hat er nun übrig. Sehr spontan aber für Insider auch begehrt. Meldet euch am besten per SMS bei mir. Ansonsten PM oder hier. Übrigens 18€pP.

• Der " Wer ist Fred?"- Fred und was flozt der so? AURA 24.10.-8.11.08

• Hague
    • 4. Dezember 2008 um 12:08

sorry, ich hab sie auch fertig. hatte nur zuhause keine brie-ma´s mehr. muss heute nach der arbeit an automaten, drauf schlabbern und ab gehts.

wir haben gestern auch post bekommen. danke. freu mich schon.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook