1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Hague

Beiträge von Hague

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Welche Airline fliegt von welchem Flughafen ?

• Hague
    • 8. Juni 2009 um 15:41

Also, da nützt auch alle Aufregung nichts.

Wir haben individuell gebucht. Auch das geht nicht immer alles reibungslos. Nur keiner bekommt es mit.

Wir haben Paderborn-München-BKK und zurück über Weihnachten/Sylvester gebucht. Zu einem durchaus aktzeptablen Preis. Haben ca 300€ pp gegenüber AC gespart. Jetzt wurden beide Flüge verschoben. Hinflug soweit kein Problem. Rückflug allerdings schon um 00.40 uhr. Ist zwar das gleiche Datum jedoch legen wir erst morgens gegen 08.00 uhr in Laem Chabang an.

Nach einigen Telefonaten bekommen wir jetzt einen Rückflug über FRA nach Münster. Also nichts mit Auto in PAD parken. Jetzt müssen wir beide Wege gefahren werden.

Das ist halt das Riskio bei individueller Anreise, ist übrigens nicht das erste Mal das meine individuellen Flüge verschoben wurden. Finde es trotzdem angenehmer, man spart Geld und kann ein paar Tage früher anreisen.

• Schatz, Ick freu mir - TA2006

• Hague
    • 3. Juni 2009 um 11:00

Hab dem Bachmann schon ne mail geschrieben, dass er die bei Youtube reinstellt. Wir sind ja auch neugierig.

• Hague
    • 2. Juni 2009 um 17:08

auch hier ein richtig legga wetterchen. aber heute morgen war es doch noch richtig kalt.

Dirk: jo, danke, war die richtige addi. campinski hat am sonntag schon weitergeleitet. danke für deine meinung. ist ja mal interessant.

@hausinflorida: sieht auch charmant aus. aber passt ein richtiges :Boot1: in den pool? will irgendwie immer nur aufs :Boot1: . bin ich jetzt irgendwie unheilbar???

so gleich feierabend.

• Hague
    • 30. Mai 2009 um 12:41

Moinsen,

@doktore: Happy Birthday. Feier ordentlich, ach da brauch ich mir bei dir ja keine sorgen machen.

@nicoundmicha: schönen urlaub und gute erholung.

Moni: welcome back vonne diva.

Dirk 2: bitte pm zum thema meine schiff.

• Hague
    • 29. Mai 2009 um 13:13

Auch aus OWL mal ein Hallo,

nachdem der Frust vom letzten Samstag gewichen ist (12 std. Druckbetankung), man sich die 2.Liga schön geredet hat muss man wohl objektiv anerkennen das es wohl zu wenig gewesen ist. Was solls, ist ein schönes Hobby, aber halt nur ein Hobby.

Ein anderes Hobby wäre ja noch Clubschiff-fahren. Tja das ist leider derzeit auch nicht viel zu berichten. Leider erstma keine Fahrten angesetzt. Traue mich auch nicht weit weg von zu Hause wegen meiner Ma. Aber auch das ist ja nur ein Hobby.

Jo, jetzt dürfen wir erstma 3 Tage ausschlafen. Da freu ick mir. Schöne Sache das.

@VA: Happy Birthday nachträglich. Alles Gute dir!

@mein-schiffler: bitte auch bericht per pm.

@tipper: hab gar nicht mehr reingeguckt. War ja am ende ein Kopf an Kopf Rennen. Hat Spass gemacht. Nächste Saison wieder? Da greife ich voll an, - bin ja emotionslos. Vielleicht finden wir ja noch ein paar Mitspieler hier. Sind ja immer weniger geworden.

Nachher gehts zum Friseur. Matte ab, Tinte rein usw. Danach vielleicht noch ein bisschen in die Muckibude - Aktion schlanker Kreuzfahrer- muss man ja im Auge behalten. Vielleicht gibts ja doch noch mal irgendwann ne Clubschifffahrt.

Machts gut. Tschöö

• Hague
    • 22. Mai 2009 um 10:57

Hallo zusammen,

auch von mir mal ein kurzes Lebenszeichen!

Alles soweit beim alten. Nichts neues im Westen. Ausser, dass meine Sehnsucht nach Schiff (nicht mein Schiff) derzeit wieder in ungeahnte Dimensionen vorstößt. Brauche dringend Ablenkung! Urlaub ist im August geplant - ob Schiff oder nicht wird sich kurzfristig entscheiden.

@mein-schiffer: da bin ich echt mal auf euer Fazit gespannt und hoffe das Ihr auch anderen Bereiche -neben den Bars- gegutachtet.

@tipper: auf gehts Endspurt. Hoffentlich hat der Doc vergessen zu tippen :hahahah:

Schönes WE, Wetter soll lecker werden. Tschöööööööööö

• Getränke / Preise an Bord

• Hague
    • 8. Mai 2009 um 08:56
    Zitat von centurio64

by the way: Wasser kann man auch billig in den Häfen in jedem Supermarkt kaufen, 6er-Träger PET-Flaschen ist meistens spottbillig, jedenfalls überall billiger als in Deutschland.

Also, da muss ich wohl mal widersprechen: Mittlerweile werden über 50% des deutschen Mineralwasser Absatz über den "Channel" Discount verkauft. Kosten für1,5l =0,19€, ergibt im Zeitalter der Grundpreisauszeichnung 0,1267€/Liter. Das ist natürlich ein stolzer Preis :sironie: wenn man für 2T€ Clubschiff bucht...........

Ehrlich gesagt weiss ich nicht, wie teuer das Wasser in Dubai etc ist. Aber in Deutschland ist es viel zu günstig. Immerhin reden wir über das wichtigeste Lebensmittel.

• Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord

• Hague
    • 6. Mai 2009 um 08:43

plötzlich ist ein bekanntes thema oben?!?! danke sisserl.

was rottet sich zusammen? ich will auch. sag bloss andreas und guni haben sich auch für manaus-LRM vormerken lassen?

das ist ja der hit. verdammt ich komm ins grübeln. nein ich bleibe hart........wir wollen auch noch was anderes als immer nur in die karibik.........ggggrrrrrr

bis september haben wir ja noch zeit um den pre-super-extra-fb zubekommen.

• Anreise Bangkok ( individuell )

• Hague
    • 30. April 2009 um 12:06

Hallo Korfu,

es gibt bereits ein Thread zu diesem Thema.

kurze Antwort: Wir fliegen auch individuell, sparen pP 320€. Der Transfer aus BKK zum Hafen nach Laem Chabang dauert ca 1,5-2 std. Die Kosten liegen bei ca 50€ Oneway. Transfer kannst du bequem im Internet buchen. Einfach mal googlen und vergleichen. Optimalerweise fliegt ihr ein paar Tage früher, geht in BKK ins Hotel und seit euch sicher, dass ich nicht zu spät kommt.

Gruss

• Hague
    • 30. April 2009 um 12:00

Mahlzeit,

bin diese Woche zuhause. Hab schon etwas geschafft - leider nur keine Erholung.

Haben auch schon wild im neuen Katalog gewühlt. Brasilien ist zwar reizvoll, aber irgendwie bin ich skeptisch hinsichtlich "internationalen Publikum". Werden die Karibik wohl erstmal meiden und andere Regionen bereisen wie Nordeuropa oder Dubai. Die Ölaugenregion ist zwar nicht so ganz mein Thema, aber vielleicht sollte man sich einfach mal selber ein Bild vor Ort machen. Mal sehen, entschieden ist noch nichts.

Sonst nichts neues. Machts jut.

• Katalog AIDA TIME 2010/2011

• Hague
    • 30. April 2009 um 11:47

Also eines ist klar. Der Versand der Kataloge hat kein System! Da könnt ihr euch fast sicher sein und braucht euch keine Sorgen machen.

Meine Erfahrungen:

Am Dienstag war ich in 5 Reisebüros. Im fünften war der Katalog eingetroffen. In den 4 ersten RB gab es die wildesten Aussagen, von "wir warten auch schon ganz ungeduldig" bis " den gibt es doch schon länger :motz1: ". Also es gibt tatsächlich RB die dort nicht ganz so aktuell sind. OK, vielleicht hat jedes RB seine Schwerpunkte, letzteres organisiert wohl eher Seniorenfahrten zum Prickingshof mit anschließender Verkaufsveranstaltung. Auf jeden Fall war ich fürs erste glücklich dass ich nun einen hatte.

Am nächsten Morgen - also gestern- schaue ich in den Briefkasten. Ein AIDA Katalog! Ich stolz wie Oskar - "wow ich bin ganz oben in der AIDA-Adressdatei". Von wegen........der Katalog an an meine EX gerichtet. Die mittlerweile seit 2005 nicht mehr hier wohnt und seit 2004 nicht mehr AIDA gefahren ist. Da stell ich mir die Frage wo haben die diese Karteileiche ausgegraben? Na gut, was solls. Hab die erste Seite mit der persönlichen Serienbrief ähnlichen Anrede ausgerissen und bezeichne ihn nun als meinen :sdanke: .

Inhaltlich bin ich zu den Südamerika Reisen mit der Cara irgendwie skeptisch. Werden uns wohl für andere Ziele entscheiden. Aber ein bis zwei Reisen sind auch für uns dabei. Preislich finde ich alles relativ stabil. Durch den zusätzlichen FB wird es eher günstiger.

So long.........

• Hague
    • 20. April 2009 um 14:12

Tach zusammen,

toddy,trine, biggi, marc: vielen Dank für die Glückwüsche. Gefeiert haben wir nur gemäßigt. Grill an und Flasche Bier, nen paar Berimi und gut ist.

Marc: hab nen golfball vom kumpel geschenkt bekommen, er will mich demnächst mal aufn platz einladen. mal sehen...

@trommler: die sms hat er wohl an sein ganzes tel-buch gesickt.

@biggi:meiner ma geht es verhältnismäßig schlecht. sie ist jetzt zuhause, aber liegt nur im bett. kann nicht aufstehen. echt traurig das anzusehen.

nächste woche habe ich urlaub, werde diesen alleine zuhause verbringen. mal sehen was ich mit der zeit so alles anstellen werde.

greez

• Hague
    • 19. April 2009 um 12:09

Moin zusammen,

vielen Dank für die netten Grüße und Glückwunsche. Nachdem der komische Italienier aus der Premiere Werbung mit dem Glas Milch mir keinen Punkt zum Geburtstag gegönnt hat, haben wir abends noch den Grill angeschmissen und ein paar Bier in lockerer Runde gezischt. Bude war voll. Habe niemanden eingeladen aber die Sippe und Nachbarn etc brauchen auch keine Einladung. Die kommen immer......

Campinski hat mich eben noch aus Malle angerufen......ein bisschen neidisch bin ich ja schon. Haben schönes Wetter und freuen sich schon auf das Auslaufen heute abend in Palma.

Schönes Rest WE.

• Hague
    • 6. April 2009 um 12:55
    Zitat von Morris

Moin Kinners,
    willkommen zur Osterwoche, oder wie die Spanier sagen: Semana Santa. In der Karibik fangen sie jetzt schon an zu feiern, bis Ostermontag, je nach Gegend oder Insel. :trrink1: :wiegeil: :tanzgott: :pirat:

Lasst Euch nicht ärgern, das Leben ist schön.

:swarsnicht:

LG
    Morris

moinsen auch von mir.

Morris: bist du noch stramm von samstag? oder haste grad ne tour gebucht? wäre auch gerne so gut gelaunt!!!

Campino: sei doch froh dass die scorpions überhaupt so weit gekommen sind. und immerhin haben sie es ja noch selber in der hand.

tschö

• SKY-Bundesliga auf AIDA??

• Hague
    • 5. April 2009 um 12:39

Hallo Rolfff,

nach meinen Informationen, welche ich in dem Fall als extrem vertrauenswürdig einstufe, wird es keine Bundesliga / Premiere auf der AIDA geben.

Die preislichen Vorstellungen zwischen AC und der DFL lagen da doch etwas weit auseinander.

Ich weiss allerdings nicht wie es mit der Sportschau ist? Ausserdem könnte die Wand zur WM 2010 zum Einsatz kommen - Stichwort Public Viewing.

Viele Grüße

• Hague
    • 5. April 2009 um 12:35

MOin zusammen,

auch hier tolles Wetter, gestern gegrillt und draussen gegessen. wurde dann aber plötzlich richtig frisch und mussten nach drinnen umziehen.

Morris: wie du ja mitbekommen hast, hab ich auch bis mitternacht mitverfolgt, allerdings nur aufm bildschirm im kleinformat. hat richtig laune gemacht, besonders der geiger hat mir imponiert. hätte ich so nicht erwartet. und natürlich die taufzeremonie mit dem show ensemble und dem sail away.

habe bis halb 12 geschlafen, gleich gehts inne muckibude. danach das erste auto von winter auf sommerreifen umstellen.

schönen sonntag.

• Individual Anreise ... warum und was ist sie mir wert?

• Hague
    • 30. März 2009 um 13:50

Hallo,

also ich bin auch ein richtiger Freund der individuellen Anreise. Habe eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht. Bin z.B. für 21€ nach Palma oder für 149€ nach NY geflogen.

Für unsere Weihnachtsreise in Asien haben wir pP 320€ gespart und zusätzlich einen Zubringerflug. So können wir 3 Tage vorher anreisen und Bangkok erkunden.

Bei stark frequentierten Flughäfen wie New York, Palma, Kanaren, Dubai, Bangkok lohnt es sich zu recherieren. Wenn man dann langfristig plant ist man ganz sicher günstiger. Man kann sich die Airline und die Flugzeit aussuchen.

Die Anreise DomREP oder wie letzten Winter Aruba ist eher schwierig, hier würde ich tendenziell eher Pauschal buchen.

Weitere Nachteile:

-Weniger Freigepäck

-Verspätungsrisiko

-Transfer selber organisieren und Kosten beim Vergleich berücksichtigen

Ein bisschen im Internet stöbern und hier im Forum ein paar Meinungen und Ideen einholen und man wird sicherlich schnell eine Entscheidung treffen was für jemanden optimaler ist.

Viele Grüße

• Hague
    • 25. März 2009 um 09:45

Moins zusammen,

auch aus dem verschneiten OWL ein kurzes LEbenszeichen. Momentan ist mir echt nicht zum Lachen zumute, gab schon bessere Lebensphasen. Auf der Arbeit immer noch sauviel zu tun, und man schafft nicht wirklich das was man sich morgens vornimmt. die edv-einführung zeigt immer noch nachwirkungen.

Moni: das tut mir leid für dich und deine ma. ich kann da gut mitfühlen. meine ma ist nun schon seit 2 jahren in behandlung und in letzter zeit geht es ständig bergab. am sonntag abend wurde sie in ein anderes krankenhaus verlegt und dort wurde sonntag nacht noch einen not-op gemacht. waren bis 2 uhr nachts im KH. es war sehr riskant. Wünsche dir viel Geduld und viel Kraft :kiss:

ich glaub ich bin so nach 4,5 monaten mal wieder urlaubsreif. würde am liebsten sofort buchen und aufs schiff gehen, denn da kann man sich am besten erholen. denke aber mal daraus wird nichts. momentan traut sich niemand aus unserer familie weit weg zu fahren.

haltet die ohren steif, ich tu es auch. Greez!!

• Hague
    • 18. März 2009 um 12:03

Moin zusammen,

Wetter gut, Stimmung schlecht, Rüsselpest weg, Arbeit viel.

@moni-sisserl-schatz: :birthday: alles, alles Liebe zum Geburtstag. Feier schön, aber nicht zu dolle. Musst dich ja noch fürs Schifferl schonen. Hmmm letztes Jahr war dein Geb. bestimmt toller, oder? Finde ich zumindest.

Werde mir heute Mittag mal ne richtige Italo-Pizza gönnen. Machts Gut.

• Hague
    • 13. März 2009 um 16:19

Campino: diese woche montag ging der mitglieder vvk los. 3 h anstehen. montag geht der freie verkauf los, da wird wieder 3 h anstehen angesagt sein weil die ganzen schönwetter-fcb-fans sich einkaufen. und nur noch ab 40€ aufwärts die karten. kannst ja am montag mal auf der arminia HP gucken. klar könnte ich auf der geschäftsstelle welche holen wenn s welche gibt, ist für mich kein umweg, aber fraglich obs welche gibt. sag bescheid.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook