1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Hague

Beiträge von Hague

• Schatz, Ick freu mir - TA2006

• Hague
    • 7. September 2009 um 15:49

@indien-hasser: das sind ja mafiöse strukturen dort. hier wollense einem die rosen verkaufen und nen verkohlten hamburger beim mäckes (mir fällt gerade auf, dass die da ja quasi rindfleisch braten) und dir ziehen gleich die scheine aus dem pochtemoney. naja wer in vip-loschen aufm airport sitzt kann auch im anderem maße betrogen werden. :hahaha:

@mossis udn sirrerl: das thypoon konnte ich bisher auch bei jeder sms hören, jetzt habe ich nen neues händy und muss erstmal die aida-mukce aufspielen. ok, salzwasser kann ich keins riechen und auf den cocktail verzichte ich, dafür hab ich noch salitos im kühlschrank.

Biggi: immer noch hier? geh mal warm baden oder treppen steigen. rate euch den 9.9. -> als geburtstag kann man sich gut merken.

• Hague
    • 6. September 2009 um 21:20

Jau, will mein Versprechen einhalten und meinen täglichen Senf abgeben.

Gibt heute nichts besonderes zu berichten. Ein üblicher Sonntag mit Familienbesuchen. Sarah hats ziemlich zerrisen, hat so gut wie keine stimme mehr, was sie aber nicht vom reden abhält. krank feier geht erstmal nicht, da ja noch recht neu im job.

@drumking:habt ihr denn schon nen termin? in unseren favorisierten locations haben wir überall option auf den 1.5. gelegt. jetzt gehts halt in die feinheiten der verhandlung. wollen uns aber demnächst entscheiden.

@all: wer zwischen den zeilen lesen kann merkt, das die tendenz der 1.5.2010 ist.

jute nacht alle zusammen.

• Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord

• Hague
    • 6. September 2009 um 21:12

@sunnymelon:ja richtig. termin ist standesamtlich am 12.12. dann gehts am 17.12. nach Bangkok und am 21.12. auf die Cara zum Honeymoon 1.0. Kirchlich und die Feier ist noch nicht fix, tendenz mai. danach wollen wir ne wmm tour mit der bella einlegen, als honeymoon 2.0. ---> naja im grunde genommen machen wir das nur wegen dem hochzeitstreff und dem glas freisekt :hahahah:

• Hague
    • 5. September 2009 um 15:38

nee,nee, neee. erst kommt das bügeln und das stechen und dann kommt das pressen.

Biggi: da bin ich ja beruhigt. hauptsache du umgehst halt irgendwie den 11.

boah ey, günni jauch als arbeitgeber muss super sein. würd ma sagen, da ist dann mal ne balkonkabinski drin oder?

waren heute morgen probefrühstücken in einem bistro, wo wir nach dem standesamt hingehen. super sache das. modern,tolles buffet inkl. kaffee, saft, miwa und kaffeespezialitäten unter 10€. das ist mal nen geiler kurs.

so, fahren gleich in eine localtion, die für unsere hochzeitsfeier in frage kommt. da findet heute eine hochzeit statt und wir schauen uns alles fertig dekoriert an. hoffentlich wirds uns gefallen.

heute abend dann fussi gucken.

• Hague
    • 4. September 2009 um 20:31

@monim:na dann gute nacht und schönen urlaub. uns lass die ferkelgrippe wo sie ist.

toddy: ich bin begeistert. machste auch mit bei der aktion täglichsenfen`?

Biggi: schon ein paar stunden nicht gepostet? keine sms bekommen? biste grad am pressen?

• Hague
    • 4. September 2009 um 15:58

Mahlzeit ausm Westen,

Moni: ja war mir schon klar. also standesamt haben wir heute früh fixiert. wird der 12.12.09.

@morris:ja so sind se die ehdevau-buden. wollen nur ganz kurz remote ein patch einspielen und plötzlich funzt nichts mehr. weil irgend ein dösbaddel irgendwelche kundenindividuellen einstellungen überschreibt.

in ny waren wir im belvedere. soweit ganz ok. nur viel zu teuer. ich würde nächstes mal nur ein 3sterne hotel nehmen und tendenziell richtung financial district. dann wirds erheblich günstiger und mit u-bahn und taxi biste überall in manhatten schnell da.

Ansonsten keine weiteren senf-attacken heute.

achja, was soll der vorteil von juhnitimedia sein? kapier es irgendwie nicht so ganz?

• Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord

• Hague
    • 3. September 2009 um 16:03
    Zitat von Morris

Ihr seid doch Doppelverdiener :jump: .

Woher willst du wissen, dass ich doppelt soviel verdiene wie Sarah? Wenns so wäre, könnten wir uns diese Abfahrten nicht leisten. Sie ist doch jetzt Trainee, da gibts dann noch weniger als wenig. Uns gehts trotzdem gut und es reicht für brot und wasser.

• Hague
    • 3. September 2009 um 15:59

Also, ich wollte sowas auch nicht aus der Hebammen-Perspektive sehen. Kein Wunder das Männer da umkippen.

Aber biggi, warum wird die schwindelig, vom Seegang?

@juniti-jan: dann kannste jetzt ja fein freitag BULI gucke wa?

wat sind denn die vorteile von juniti? hab mich noch nie damit beschäftigt.

Noch etwas erfreuliches, mein neues handy ist. ist denn heut schon weihnachten? samsung s8000jet. geile sache das. jetzt gehts erstmal ans spielen.

• Hague
    • 3. September 2009 um 13:11
    Zitat von biggi

Bei Miami Ink waren wir, Ossi und ich, letztes Jahr live in Miami und haben uns den Laden angeschaut. :whistling:

und statt euch dort stechen zu lassen hat nur der ossi dich gest......! Das Ergebnis ist hinreichend bekannt und wird kurzfristig per sms-nachricht an alle vollendet.

@biggileinchen: warum ist meine sig abgehoben? und meine pläne zum jahresende stehen schon ein halbe ewigkeit. die kohle ist auch schon so gut wie beisammen. zumindest sind wir gut im rennen.

• Hague
    • 3. September 2009 um 11:39
    Zitat von Morris

Ja, aber Ha-Gue ...

... ist Vernünf-Tiger.

... muss seine junge Frau erst noch heiraten.

... will ja gar nicht nach Brasilien.

Genau,

Punkt 1: genau,in Brasilien gibts schon genug Tiger. Die brauchen keinen Vernünf-Tiger

Punkt2: genau und das wird teuer genug.

Punkt3: genau, denn da tragen alle ein Schwänzchen unterm Bast-rock. Das macht mir Angst.

Punkt4: genau, den Äquator habe ich schon üerbquert zumindest laut Aussage des Kaptiäns.

Punkt5:genau, Rückflüge nerven mich.

Punkt6:zwei Abfahrten mit 22 AC-Tagen für weniger Geld.

Punkt7: trotzdem würde ich gerne mich euch allen fahren. Ich fürchte nächstes Jahr wird das nichts.Planen im Mai WMM mit der Bella als Honeymoon 2.0 und im Herbst evtl. die TE von HH nach Malle oder von Malle nach Egypt mit der aura. Würde zwar lieber ab HH fahren, bin aber wetter und seegangtechnisch nicht so sicher. Im Jahr 2011 haben wir eine Ostertour im April ins Auge gefasst mit der Diva von DXB nach AYT.

Wer ist dabei?

• Hague
    • 3. September 2009 um 11:29
    Zitat von biggi

kleiner Tipp: im Sitzen lässt es sich gut bügeln.

und pinkeln.......

Wenn das mal kein Senf ist!

Guten Morgen zusammen liebe SIppe.

@trommler: fetten (nein das ist kein seitenhieb) Respekt. Aber nimm nicht zu schnell ab, sonst haste hängende Hautlappen. Und die kannste nicht so einfach nach moslem-art abschneiden.

Biggi: ui ui ui. das wird ja echt spannend die nächsten tage. möchten aber unbedingt in euren sms-verteiler, wenns passiert ist. ach ja, ein bisschen traurig bin ich ja schon das der kleine nicht Norbert heissen soll.

Moni: große Tage wirds demnächst viele geben. welchen genau meinst du? den 17.12 wenn wir nach Bangkok fliegen oder 21.12. wenn wir auf die Cara gehen. Oder den 24.12. wenn wir Heiligabend auf der Cara feiern oder den 31.12. wenn wir Silvester in Singapur feiern? Falls du jedoch verheiratungstermine meinst-die stehen noch nicht fest. wobei standesamt so gut wie fest steht.

ansonsten nichts neues im westen. wetter ist bescheiden. samstag ist schon wieder voll verplant mit 3 terminen bzgl.verheiratung, morgen hat sarah einen tatoo-termin ála miami ink. da bin ich mal gespannt.

soweit der morgenreport aus owl.

• Hague
    • 2. September 2009 um 14:07
    Zitat von biggi

@ha-gue, morris: Ihr habt ja wirklich Probleme. Seit 5 Jahren nicht mehr auf der Cara. :sironie: Wir waren noch gar nie auf der Cara.

So mal gucken. Jetzt habe ich wieder am Montag einen Arzttermin. Ob wir den wahrnehmen können :gruebel: Das weiß nur der kleine Mann in meinem Bauch, aber der gibt mir noch keine Antwort.

Es ist eine Art Glaskugel-gucken. Wobei hier das Wort Kugel eine besondere Bedeutung hat.

Habe ich es als Problem dargestellt, 5 Jahre nicht auf der Cara gewesen zu sein? Neee, Biggileinchen. Es ist mehr so, das ich gespannt bin wie es sein wird. Denke schon dass ich Vita und Aura schöner finde. Aber viele schwören ja auf die Cara, vermutlich weil sie die ersten AIDA Urlaube immer mit der Cara verbinden.

• Hague
    • 2. September 2009 um 12:32
    Zitat von sunnymelon-83

Hi Sisserl :blumen:

Freu mich über deine schnelle Antwort! Amazonas ist doch im Herbst 2010, stimmts? Also wie gesagt, wenn ihr da eine sympathische und zuverlässige Kabinenteilerin fändet, wäre ich direkt dabei! :pirat:

Im Januar kann ich mir wohl keinen Urlaub nehmen, da ich im November fast 2 Wochen auf Gran Canaria bin, über Weihnachten und Silvester ca. 3 Wochen Urlaub habe, und Mitte Februar in den Skiurlaub fahre :antwort:

Welche bella-Tour macht ihr denn?

:kissme:

Über Weihnachten und Sylvester nach SOA kann ich nur empfehlen. Da wirst auch bekannte Gesichter treffen. Einen Raumteiler kann ich dir leider adhoc nicht anbieten. Aber wer suchet der findet.

• Hague
    • 2. September 2009 um 12:23

Naja, bisher bin ich immer noch angepisst.

Habe allerdings heute nacht etwas besser geschlafen, gehustet habe ich aber trotzdem wie ein irrer. Tagsüber ist dann vorbei und abends gegen 22 Uhr geht das Theater von vorne los. Gibt es eigentlich eine Halbtagsschweinegrippe?

Ansonsten sind wir im Hochzeitsvorbereitungsstress, wobei es eigentlich kein Stress ist. Es macht ja Spass, trotzdem redet man über nichts anderes und die Freizeit wird von Besichtigungsterminen etc. bestimmt.

Morris: so ein Ründchen mit der Bella könnte ich mir auch gut vorstellen. Neidischsei. Aber in 106 Tagen fliegen wir nach BKK und drei Tage später gehts auf die jute alte Cara. War seit 5 Jahren nicht mehr auf der Cara, bin mal gespannt wie das so sein wird.

@die anderen Jungs: was ist da los? verfallen wir etwa alle schon in winterdepressionen?

Ich habe mir eben überlegt, dass ich mich ab sofort wieder täglich 5 Minuten Zeit nehme um hier zu senfen! Aktion "Täglichsenfen" ist somit gestartet! Wer ist noch dabei? Bringt Leben in die Bude/Fred.

• Hague
    • 1. September 2009 um 10:26

Ja, ist wirklich nichts los hier. Aber irgendwie fällt mir nix ein zu schreiben.

Habe seit Do Husten, aber immer nur abends und nachts. Schlafe deswegen besch....!

Laune ist deswegen auch mies. Also, alles kacke.

• Der satirische Kreuzfahrt-Flüsterer---ein muss

• Hague
    • 30. August 2009 um 12:58
    Zitat von SISSERL

@ Hans- Schatz

Hattest du auch die beiden " 1 Stern"- Rezesionen gelesen.....? :zwinker:

@Moni-Schatz: Nein, ich bin ein Mann. Ich kann nur schlicht denken. Als ich Schiff gelesen habe, hat sich mein Hirn ausgeschaltet und noch gedacht "habenwollen".

Wenns ein Flop ist, werd ichs verkraften.

• Der satirische Kreuzfahrt-Flüsterer---ein muss

• Hague
    • 29. August 2009 um 17:27

Hallo Wuppernixe,

hört sich gut an. Habs eben bei Amazon bestellt. Bin nicht so die Leseratte, aber das ist ja "leichte Kost". Außerdem ist man immer ein bisschen im Urlaub.

Nach "Hat Piräus einen Hafen" habe ich leider kein vernünftiges Kreuzfahrt Buch gefunden.

Vielen Dank, das hilft mir die Zeit bis zur nächsten :abfahrt: zu überbrücken.

Ciao

• New York / USA

• Hague
    • 25. August 2009 um 17:00

Hallo zusammen,

Hannelore: auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet war. Ich würde zum Sonnenuntergang aufs Rockefeller und morgens, noch vor 8 aufs Empire. An beiden Anblicken kann man sich nicht satt sehen. Wenn ich nur eins machen könnte, würde ich mich glaube ich fürs Rockefeller entscheiden. :meinung:

• Alles zu Seegang

• Hague
    • 25. August 2009 um 09:22

Guten Morgen zusammen,

wir überlegen im nächsten Jahr eine Transeuropa Reise von Hamburg nach Palma zu machen. Ab Windstärke 5-6 wird meine Partnerin nervös. Mich würde mal interessieren wie der Seegang erfahrungsgemäß auf dieser Route im September ist.

Ich weiss das man es nie genau vorhersagen kann, es geht ja um Erfahrungen. Ist jemand evtl. schon mehrfach diese Route gefahren?

Man hört ja immer das die Biskaya besonders "windig" ist. Wird es dann ab Santander oder La Coruna ruhiger? Oder gehts da erst recht ab, weil man den Atlantik volle Breitseite abkriegt?

Freue mich über eure Erfahrungsberichte!

• Hague
    • 24. August 2009 um 13:25
    Zitat von Dirk75

Campino: Wer weiss, wer weiss :lachzwink:

Nach der Transwellenschaden wäre eine Weihnacht/Sylvestertour angebracht. Vielleicht in unbekannte Gebiete nach Fernost mit der guten alten Cara. Mensch so ein Zufall, ich kenne jemanden der zufällig die gleiche Tour fährt. :hahahah:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      755
    1. AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      450
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      498
    1. NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      289
    1. All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!

• Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      631
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™