1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Hague

Beiträge von Hague

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

• Hague
    • 24. September 2009 um 16:26

Jau, hier ist der senfende Widder aus OWL.

Habe mich soben dabei erwischt das ich bei Senf immer an Senfglas denke. Dabei gibt es Senf doch auch in der Tube, im Eimer oder imr Aufreißpäkchen.

Ihr merkt, es gibt nichts besonderes zu senfen.

Moni: Boah, :wiegeil: , Da freu ick mir aber. Werden auch weiterhin unsere Daumen drücken. Bin mal gespannt auf deine Antwort, was du mit den Euronen so vor hast. Irgendwie vermute ich das Wort :abfahrt: oder :Boot1: . Ja, eine Seefahrt die ist lustig.......

So, gleich inne Muckibude. Aktion Schlanker Kreuzfahrer ist gut angekommen, bin voll im Soll und werde in 12 Wochen als Adonis die Cara betreten :sironie:

Tschöööö

• New York / USA

• Hague
    • 24. September 2009 um 16:11

Hallo Kate,

wir waren letztes Jahr in Woodbury. Sind mit dem Bus von der 42th aus hingefahren. Man kann relativ gut shoppen. Aber ehrlich gesagt würde ich es nicht nochmal machen. Man kann in Manhatten selber auch gut shoppen und das eine oder andere Schnäppchen machen.

Für Woodbury musst du ca 9.00 - 16.00 Uhr einplanen. Die Busfahrt dauert gut eine Stunde, so dass dir noch netto 5 Shoppingstunden bleiben.

Wir waren zwei Nächte im Hotel und eine auf AIDA. Wenn man noch länger bleibt, kann man so ein Shoppingtrip machen, ansonsten würde ich in Manhatten bleiben.

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.........

• Was an Seetagen machen?

• Hague
    • 24. September 2009 um 08:34
    Zitat von SISSERL

@ Saltydogg

Speziell welche Aktivitäten hättest du dir denn gewünscht?

Bungeejumping, Fallschirmspringen und Freeclimbing. :pokal:

Wenn ich nochmal Teenager wäre hätte ich sicherlich genung Beschäftigung an Bord. Im Gegenteil, mir wären die Landgänge mit irgendwelchen "Kultur"-Highlights zu langweilig. Aber wahrscheinlich bin ich nicht normal. :crazy:

• Hague
    • 23. September 2009 um 10:45

Moni: wie läuft das denn jetzt? Biste jetzt quasi im Re-Re-Recall oder was? Wann biste denn im TV und aufm Stuhl? :pokal:

• Hague
    • 23. September 2009 um 08:42

Wenn alle am rummotzen sind, mach ich auch ein bisschen mit.

Zwei Nächte schlecht geschlafen, Keine Lust auf Arbeit. Kunden kommen auf die buntesten Ideen. Location immer noch nicht gefunden. Die Millionen von WMM sind auch in weite Ferne -vielleicht bewerbe ich mich auch mal-.

Aber ansonsten haben wir ein Dach über dem Kopf, genug zu Essen und für ein Urlaub im Jahr reicht das Geld auch. Man muss sich immer wieder vor Augen halten wie gut es uns allen geht.

• Hague
    • 21. September 2009 um 16:08

und täglich grüßt der morgensenf. ach nee ist ja schon später.....

@unity-freunde: wie siehts denn da mit bundesliga aus? hab mich gestern mal mit t-home beschäftigt. dsl-16000 flat+telefonanschluss+dt.-festnetz-flat+t-home entertain (also tv) für 45€. dazu 15€ für liga total.ich weiss nicht warum, aber bei diesen themen habe ich immer das gefühl verarscht zu werden.

• Hague
    • 17. September 2009 um 10:33

Moisen und :birthday: lieber Konstantin Leonard. Herzlich Willkommen auf diesem Planeten und im Kreise der verstrahlten AIDA-Fans.

Hoffentlich sind Mutter uns Sohn wohl auf. Naja, die Diskussion um Averna, Äppler etc scheint Biggi animiert zuhaben mal ein bisschen gas zu geben.

Jan: nichts spätbügeln, spätpressen war gestern angesagt :hahahah:

Ick freu mir für die Bindlers!!

• Hague
    • 14. September 2009 um 16:19
    Zitat von biggi

Ich bin doch sonst immer so trocken

Jan: spricht sie jetzt mit mir oder dir? ich halte mich da raus, das muss eine verwechslung sein.

(wenn das mal kein senf war....*schulterklopf*)

• Hague
    • 14. September 2009 um 10:35

Moinsen,

auch von hier gibts nicht viel zu senfen. WE war viel zu stressig. Heute nacht relativ schlecht geschlafen. Somit relativ schlechte Laune.

Werde heute abend aber fleissig in die Muckibude, Aktion schlanker Kreuzfahrer wiederbeleben. Danach ein Saunagang und die Welt ist wieder in Ordnung.

Leute ich sag euch, eine passende Location finden ist eine Aufgabe fürs Leben. Die eine zu klein, die andere zu groß, die nächste zu teuer, zu rustikal, zu weit weg............. Wir sind echt verzweifelt, haben aber auch noch nicht alle Daten zusammen. Sobald die Entscheidung gefallen ist, wirds ein wenig entspannter.

Biggi: mich hat das auch total überzeugt, das du den Alkohol nicht vermisst.

so, lasst euch nicht hängen.

• Hague
    • 12. September 2009 um 10:02

moin,

ein stressiger tag steht uns bevor. gleich erst zu sarahs eltern möbel schleppen, danach in fitnesstudio neuen trainigsplan, danach eine location besichtigen, dann grillen mit nachbarn und nach sonnenuntergang eine evtl. band für die hochzeit begutachten. zwischendurch noch kuchen backen für sarahs oma geburtstag. tolles we sag ich nur. zum glück ist morgen sonntag und da haben wir nur 2 termine:

Nico: sorry, konntest du ja nicht erkennen, wird ja mit K geschrieben. http://www.konny-island.com/Gesamtframe.htm

bin raus.......................und wech.

• Umbaumaßnahmen 2009

• Hague
    • 11. September 2009 um 21:16
    Zitat von see-kay

und endlich DOPPELBETTEN! :meinung:

bin ich blind? das habe ich nirgendwo gelesen? ich meine sinnhaft wäre es wohl und schöner für uns paxe auf alle fälle. ist das denn definitiv, dass es jetzt in den Innenkabinskis auch Doppelbetten gibt?

• Hague
    • 11. September 2009 um 15:55
    Zitat von biggi

@ha-gue: Das gibts nicht, als Du um halb neun hier im Forum geschrieben hast, habe ich wirklich ganz entspannt gefrühstückt. :zwinker: Wusste gar nicht, dass Du hellsehen kannst.

hatte zu dem zeitpunkt bei der stationsschwester angerufen und mich nach deinem befinden erkundigt. :gruebel: :hahahah:

• Hague
    • 11. September 2009 um 11:14
    Zitat von Trine1202

Morgen wird mit dem Gaul gehüpft und Sonntag ist wieder Kinder bespaßen angesagt.

Das ist mal nen Tempo, von einem Tag auf den anderen. Die Bindlers brauchen dafür 9 Monate.

Ossi: danke für den Statusbericht. Schöne Grüße an Biggi.

@sisserlundmorris: Wünsche euch morgen einen guten Flug, eine ruhige See :matrose: , tolle Stunden, leckeres Essen :hunger: , erfrischende Kaltgetränke :trrink1: , spassige Partys :tanzgott: . Alles in allem, viel Spaß auf AIDA.

• Hague
    • 11. September 2009 um 08:31

Morgenzusammen,

noch nichts gehört vom kleinen karl-heinz bin-dler! Entweder liegt Biggi völlig entspannt im Bett und frühstückt gerade oder sie ist grad mächtig angestregt. Ob der Ossi das alles übersteht? Echt spannend.........

• Hague
    • 10. September 2009 um 11:33
    Zitat von ossi

hi all,

so habe heute morgen biggi ins kkh gebracht. sie hatte leichte wehen gehabt. der muttermund ist ein cm offen. jetzt heißt es abwarten. kann auch sein das weiter nix passiert. bin jetzt erst mal auf die arbeit gefahren.

Jan: :birthday: von uns.

hauptsache es passiert nicht erst morgen, sonst könnt ihr euer kind statt bin-dler, bin-laden nennen :sironie:

• Hague
    • 10. September 2009 um 09:41

Moinsen zusammen,

@kolumbusjan: :birthday: :birthday: :birthday: . Alles Gute für dich und deinen Käfer. Lass es dir gut gehen heute!!

@trommler: ich verstehe kein wort. aber solange ich nicht aus der torte springen muss und bei auf der hochzeit niemand aus der torte springt bin ich mit allem einverstanden.

Biggi: wenn dir langweilig ist geh doch baden oder treppen steigen. dann wird dir in absehbarer zeit nicht mehr langweilig werden. 09.09.09 haste ja scheinbar verpasst oder?

@morrisund sisserl: wann fliegt ihr? am samstag oder? tippen nicht vergessen.

• Hague
    • 9. September 2009 um 08:41
    Zitat von Drumking82

@Maikäfererbe
    schade ansich. Dann bitte aus der Hochzeitstorte hüpfen im Kostüm.... :wiegeil:

na, du hast ja wünsche zur Hochzeit. Wenns dir wirklich so wichtig ist, dass ein Boy im Maikäferkostüm aus der H-Torte springt, werden wir dir diesen Wunsch irgendwie erfüllen. Soll ja Männer geben, die käuflich sind und sowas machen.

@fritzundbuddy: :birthday: zur Buchung und viel spaß auf Conny Island.

onkel sa und tante va: :birthday: . Onkel sein ist toll. Man hat Kinder zum spielen und toben und wenn man keine lust mehr hat, gibt man sie wieder ab. sehr praktisch.

Biggi: liegtste ncoh im bett? ja genieß die zeit des ausschlafens. übrigens, heute ist der 9.9.09. fände ich ein toller geburtstag :birthday: :sdafuer:

• Hague
    • 8. September 2009 um 12:21
    Zitat von biggi

Moin, moin,

Ich glaub ich werde jetzt mal meinen Kühlschrank auswischen, der hat es mal wieder nötig.

naja, ich könnte mir vorstellen, dass du deinenKühlschrank während deiner schwangerschaft öfters mal eine ausgewischt hast. :hunger:

• Hague
    • 8. September 2009 um 08:56
    Zitat von Morris

Campino
    Love it, change it or leave it.

Ist wie bei einer Frau, nur das mit dem Change funktioniert da meist nicht :lol1: .

Gestern abend inner Muckibude ein neuen Plan gekriegt. WOW, war ich platt. Nach drei Trizep-Übungen konnte ich kaum mein schniepel beim pinkeln halten. :sironie: . Naja, der Trainer meinte ich könnte auch eine weg lassen -> Pinkeln gehen ist ja fast wie Trizepübung.

@kolumbusjan: nur zur sicherheit. wir reden von hochzeit und nicht von karneval. nciht das du im maikäferkostüm kommst. :hahahah:

@biggiiiiiii: wo biste? du musst dich hier im 4std. rhytmus melden, sonst werden wir alle nervös. erstaunlich finde ich, dass wir seit ca 2005 dir permanent ne schwangerschaft unterstellen. nach 4 jahren intensiven forum-posterei hatts dann endlich geklappt. wer ist jetzt eigentlich verantwortlich dafür? Wir oder Ossi?

• Hague
    • 7. September 2009 um 17:52
    Zitat von cabriofan

Klar gibt es die......1,1 Milliarden davon :hahahah:

soviele passen auf keine hutablage.

ausserdem wer soll dann hier rosen verkauft und die bulletten bei mäckes braten.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook