https://www.skylinewebcams.com/de/webcam/ital…o-etna-sud.html
Wir fahren zwei Wochen nach Euch dahin, haben auch den Ausflug zum Ätna gebucht.
https://www.skylinewebcams.com/de/webcam/ital…o-etna-sud.html
Wir fahren zwei Wochen nach Euch dahin, haben auch den Ausflug zum Ätna gebucht.
Das stimmt. aber leider bekommt man sein Recht oft nur mit einem Anwalt. Dafür bräuchte man eine Rechtsschutzversicherung.
Das stimmt so nicht. Die Sachlage ist hier eindeutig. Da benötigt man keine Rechtschutzversicherung. Wie schon geschrieben geht man erst mal in Vorkasse, aber der Anwalt holt schon die Kosten wieder rein. Auf jeden Fall lohnt es sich. Habe ich selber erlebt als meine Transreise der Cara abgesagt wurde. Mehr dazu gern per PM damit hier hier beim Thema Mira bleiben.
Wie wir vom Verkauf der Cara gelernt haben, muss man sich nicht mit dem Bordguthaben abspeisen lassen. Ich finde es echt unerhört die Reisen bis gestern noch auf der Homepage anzubieten, obwohl AIDA genau weiss das Schiff geht weg.
Ich würde evtl. dieses Jahr mal ne Fahrt auf dem Nil machen. Bin mit AROSA schon mal gefahren aber Phoenix noch nicht. Was kosten die Getränkepakete? Sind die Ausflüge bezahlbar? Welche Tour ist zu empfehlen- ne Pyramine möchte ich auch mal sehen. Paar Tage danach baden ist auch nicht schlecht. Gibt es sonst Nebenkosten?
FFP2-Masken sind nicht für zehn Stunden körperliche Arbeit am Stück gemacht. Von daher ist es wenig überraschend, dass die Crewmitglieder Wege finden, wie sie mit so einer Tragepflicht umgehen. Die Alternative wäre vermutlich, dass den Reedereien reihenweise die Mitarbeiter weglaufen.
So wäre es vielleicht machbar, aber wie soll das auf einem Kreuzfahrtschiff möglich sein?
"Eine weitere Empfehlung zu Tragezeiten, Erholungsdauer und nötigen Pausen bei der Nutzung von FFP2/FFP3-Masken enthält die DGUV Regel 112-190 "Benutzung von Atemschutzgeräten". Als Anhaltswert wird hier für eine FFP2-Maske ohne Ausatemventil eine Tragedauer von 75 Minuten und eine Erholungsdauer von 30 Minuten angegeben."
Ich glaub nicht dass die DGUV Regel 112-190 "Benutzung von Atemschutzgeräten" auf AIDA Bestand hat. Aber Hut ab wer den ganzen Tag damit rumrennen kann.
Mir würde ein Cocktailgutschein reichen, wäre auch ne nette Geste.
Im jahr 2022 wird es wohl kein Cruise Festival in Warnemünde geben. ![]()
Hat jemand zufällig ein Kühlschrankmagnet von Le Havre übrig? habe letzte Woche vergessen einen zu kaufen. ![]()
Vielleicht kann jemand mal posten was die Ausflüge so kosten?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()