Vielleicht kann jemand mal posten was die Ausflüge so kosten?
Beiträge von ruebezahl666666
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wir sind auch am überlegen die Reise zu buchen. Leider ist die Tour nur nur im Premiumtarif buchbar Balkonkabine über 5000 €.

Ich hoffe der Variotarif kommt noch.2023 sind die Reisen nicht so teuer:
https://www.clubschiff-profis.de/Angebot/7748/w…hen-norden.html
-
Ich habe im Mai gebucht Balkon für die Tour ab 20.11.2021 für 599 € dazu noch 25 € Bordguthaben pro Person. Gebutstagsreise für meine Frau. Bei den Preis kann man nichts falsch machen. Nun mit Cherbourg, finde ich gut da waren wir noch nicht. Bin auch der Meinung: wenn der Preis für einen stimmt, kann man buchen.
Übrigens hier bei Urlaubsexperte gebucht.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich stell im November mein Auto direkt vor dem Schiff ab: https://www.cruisegate-hamburg.de/parken/
-
Ich habe am Dienstag den 14.09. um 7:28 Uhr an bordguthaben@aida.de geschrieben und am 16.09.21 um 12:56 Uhr war die Sache erledigt. Meine Tour beginnt am 07.10.21.
-
Ja ich habe heute früh meine Buchungsbestätigung mit Kabinennummer per Mail für beide Reisen bekommen mit einer Buchungsnummer.
-
Habe ab 07.10.2021 ab Kiel zwei Kurzreisen gebucht, erst nach Göteborg dannnach Danzig. Haben Kabine 814x mittig für beide Reisen bekommen. Wir sind zufrieden, brauchen nicht mal umziehen nach der ersten Tour.
-
Das größte Problem ist dass meine Frau den Jahresurlaub für 2022 schon festmachen musste. Haben uns bissl auf die MSC verlassen. Wird sehr schwierig den Urlaub zu ändern.
Wollte bis Ende September die Reise fest buchen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Flussmomente mit nicko cruises
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
13. Januar 2026 um 16:35 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS