Im Mai 23 ist es soweit, wenn die Aura durchhält und wir liegen in Aberdeen. So offt war AIDA glaub ich noch nicht da. Hat jemand Erfahrung wie man am besten alleine die Stadt kommt oder sollte man lieber einen Ausflug über AIDA buchen?
Beiträge von ruebezahl666666
-
-
Das wird daran liegen dass die UK neu abgeschlossen wurde aber die Reise schon davor gebucht wurde. Die UK wird auf eine in der Zukunft gebuchten Reise einlösbar sein.
-
Guten Morgen aus Teneriffa,
Nach einer sehr schaufeligem Überfahrt sind wir Mining Teneriffa gut angekommen.
【LIVE】 Santa Cruz de Tenerife - Plaza de España Webcam | SkylineWebcamWerfen Sie einen Blick auf unserer Webcam in Santa Cruz de Tenerife! Entdecken Sie unseren Webcams auf Teneriffa und den Kanarischen Inseln.www.skylinewebcams.comSieht aber auch noch trüb bei Euch aus.
-
-
Vor paar Wochen auf der Stella konnte ich die UK noch mit dem Handy auf MY AIDA einfach kaufen.
-
-
-
Begutachtung abgeschlossen, Reparatur läuft, Ausflüge werden angeboten nach Hamburg und Lübeck, so mein Kenntnisstand. Abfahrt Sonntag? Die Daumen sind gedrückt.
Reparatur vor Ort, hat jemand Fotos?
-
Wir kommen gerade heute von der stella , da war sogar ein Aushang 5 €/ Stunde nach Verfügbarkeit für die Sauna.
-
http://webcamworld.live/mallorca-palma-hafen-webcam-live/
Mallorca Palma Hafen Webcam Live
-
Hallo, kommt man irgendwie individuell zum Kaktusgarten und anschließend noch an einen Strand? Einen Mietwagen möchte ich nicht. Falls Taxi, mit welchen Kosten muss man rechnen? Oder gibt es öffentliche Busse?
Wir haben uns einfach Fahrräder ausgeliehen. Vor dem Schiff sollten welche stehen und bei der Touristeninformation gibt es auch welche. Am Ende sollten bei 35 km zusammen kommen. Es lässt sich aber toll durch die Landschaft radeln. Wir erinnern uns gern an diesen selbstgemachten Ausflug. Und ja der Kaktusgarten ist für Liebhaber eine Reise wert.
-
Mit "Shuttle" meinst Du bestimmt die Buslinie 4 ab dem Kreisverkehr. Mit dem Bus musst Du bis zur Haltestelle Placa de la Reina fahren. Die Rückfahrt beginnt an der selben Bushaltestelle.
Bei der Beschreibung kann ich gern mit der Linie 4 fahren. Da Spare ich mir den AIDA Shuttle. DANKE.
-
Es sind zu Fuß durch das ehemalige Flussbett etwa knapp 6 Kilometer. Ich weiss ja nicht, wie schnell Du zu Fuß unterwegs bist.
Die 6 km fahre ich dann lieber doch lieber gemütlich mit Shuttle. Danke.
-
Wie lange würde man bis in das Zentrum laufen?
-
-
-
Marianne1002 der Countdown wird von AIDA leider nicht mehr angeboten. Mein PC-Bildschirm ist sooo leer.
Ich suche verzweifelt nach einer ordentlichen PC-Lösung. Fürs Handy gibt es ja reichlich Reisecountdown's.
-
Ich finde auch nicht,daß das Buffetrestaurent "Anckelmannspaltz" mit einer Kantine vergleichbar ist
Also Kurt, für die Bilder würde ich Dir gern mehr als nur ein Like geben, geht aber leider nicht.
Definitiv hat das nix mit Kantine zu tun. Alleine bei dem Eis kann AIDA nicht mithalten wird sicher jeder AIDA Fan zugeben. Und das Käsebufett ist auch genial. -
Wir haben im Juni 22 unsere letzte Reise mit Mein Schiff gehabt und haben genau 22 Tage vor Abfahrt die Kabine im Plustarif zugeteilt bekommen.
-
Ich mag beide Reedereien. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Und wo AIDA nicht hin fährt fahre ich halt mit Mein Schiff. Nachdem AIDA mein Transreise mit der Cara vermasselt hat, gehts nächtes Jahr mit mein Schiff los. Als Nebeneffekt Sauna und Getränke alles inklusive.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de