Beiträge von ruebezahl666666
-
-
Ich habe einige AIDA Lanyards. Eins hänge ich mir gern immer auf den Reisen um den Hals. Auch bei TUI oder MSC hatte ich es eins von AIDA um.

Dazu gab es hier auch schon mal eine Umfrage:
ThemaDiskussion zur Umfrage des Monats August 2021 - Lanyards
Hallo zusammen,
aus aktuellem Anlass wurde der Wunsch aus der Forengemeinde geäußert, eine Umfrage zum Thema Lanyards zu erstellen.
Es gibt gerade die neuen Lanyards zum 25ten Jubiläum von Aida und wie ich den einzelnen Fäden entnehmen konnte, kommen diese doch recht gut an.
Aber wie händelt ihr das an Bord ? Tragt ihr die Lanyards noch um den Hals oder handelt es sich inzwischen eher um ein Sammlerobjekt.
Wenn ihr die Lanyards nicht nutzt, wie bewahrt ihr die Karten an Bord auf und wie ist das bei…
el-capitano1. August 2021 um 00:01 -
Habe gerade eine Webcam von Maloy entdeckt:
【LIVE】 Webcam Måløy - Norwegen | SkylineWebcamsPanoramablick über Måløy, Norwegen Webcamwww.skylinewebcams.com -
Nach vielen AIDA Fahrten, starten im im September das erste mal mit der Costa. Haben ein günstiges Angebot hier beim Anbieter gesehen und gebucht.
Freu mich auf diese Tour ab Taranto mit Catargena, Malta, Santorini und Mykonos. Preislich kann AIDA da momentan überhaupt nicht mithalten.
-
Danke _Meerelfe_ wusste gar nicht dass es diesen Treed hier gibt.

Ich habe die Leuchte mir hier gekauft: https://www.smartandgreen-leuchten.de/tischleuchten/…hte-app-control
Sollte das Orginal sein wie es auf den Schiffen auch zu sehen gibt.
-
Alles anzeigen
Wir haben uns bisher in der Spray Bar immer recht wohl gefühlt, hat was ...
Vor allem die Ruhe dort, unbezahlbar ...
Da gab es so einiges an leckere Flüssignahrung ...
Passt nicht ganz hierher, aber die Tischlampe habe ich nun auch für zu Hause gekauft. Immer ein bischen AIDA Feeling im Wohnzimmer.

-
TUI:
Sie möchten während Ihrer Reise Facebook, Facebook Messenger, Instagram, LinkedIn, Pinterest, Skype (nur Nachrichten ohne Telefonie), Tumblr, Twitter, Snapchat, WhatsApp (nur Textnachrichten), Threema und Xing nutzen? Dann ist der Social Media Reisetarif für Sie die ideale Lösung. Bitte beachten Sie, dass die Reservierung der Internettarife nur bis einschließlich zwei Tage vor Reisebeginn möglich ist.
AIDA:
Folgende soziale Netzwerke/Dienste sind im Social Media Tarif enthalten:
Facebook
Facebook Messenger
Twitter
WhatsApp
Threema
Snapchat
Instagram
Pinterest
Tumblr
Xing
LinkedIn
Telegram
-
Gibts die Ausflüge auch mit deutschem Reiseleiter oder nur italiano oder englisch?
-
Wie habt Ihr den Ausflug organisiert?
Nach Google zu Fuß 5,5, km hin und wieder zurück. Gute Idee werden wir wohl auch so machen im Herbst.
-
Wir sind mit der MSC Euribia im Juni 23 in Maloy und haben den Ausflug gebucht : Besichtigung von Maloy mit der Beschreibung:
Freuen Sie sich auf unberührte Landschaften, idyllische Strände und auf ein wahres Meisterwerk der Natur. Ihr erstes Ziel ist Kråkenes Fyr. Der Leuchtturm, der 1906 erbaut wurde, ragt auf einem 45 Meter hohen Felsplateau in die Höhe und ist von drei Seiten vom offenen Meer umgeben. Hier werden sehr starke Winde gemessen, die den Besuchern buchstäblich den Atem verschlagen können. Nach einem kurzen Fotostopp an einem der stürmischsten Orte Norwegens fahren Sie weiter nach Refviksanden. Bei einem Spaziergang entlang des eineinhalb Kilometer langen weißen Sandstrandes können Sie die dicken Steinmauern beobachten, die an allen Häusern angebracht sind. Diese sollen verhindern, dass die Häuser von den starken Herbststürmen in das Meer hinausgeblasen werden. Ihr nächstes Ziel ist der Kannestein. Die vier Meter hohe Felsformation wurde allein durch das Auf und Ab der Wellen geformt und beeindruckt heute ihre Besucher mit ihrer außergewöhnlichen Form. Nach einer kurzen Pause fahren Sie mit dem Bus wieder zurück nach Måløy und zur Seebrücke, wo die Tour endet.
Wenn dann noch Zeit ist werden wir uns noch ein wenig durch das kleine Örtchen treiben lassen.
-
So hab nun mal einen Treed für Maloy aufgemacht, vielleicht kann jemand aus dem anderen Treed Diskussion zu Umroutungen hier das passende rüberschieben.
-
-
I.....da könnte ich im Moment 4 eintragen. Derzeit sind 4 Fahrten gebucht, jedes mal eine andere KF Gesellschaft. Das nenne ich Diversifikation (oder Untreue
).....und so werde ich es nie zum Kiss Frühstück bringen. 
Stimmt ist bei mir auch so. Die erste mit AIDA die zweite mit MSC Euribia (da gibt es leider noch keinen Ticker) und die dritte mit TUI. Die vierte mit der Costa ist noch in Arbeit, da muss ich meine Frau noch überzeugen mal Costa zu fahren.

-
Wir kennen nur Vita und Cara.
Noch ist die Möglichkeit da die Aura kennenzulernen. Wir freuen uns auf die letzte Tour mit ihr im April 2023 und sind auch ein wenig traurig.
-
Travelnplane Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Die Tour hatte ich auch schon mal als Transreise mit der MSC in Planung wurde aber seitens MSC verworfen.
Cozumel2011 Die Transreise machen wir auch mit Mein Schiff 2, nur halt dieses Jahr im Herbst, freuen uns auch auf die Tour.
-
-
-
-
Test bis Abfahrt zum 12.01.23. Also gerd2102 solltet Ihre keinen brauchen. Siehe Pos 7025.
-
Ich würde die UK aufheben die nächste Reise kommt sicher irgendwann. Die Buchung muss nur innerhalb von einem Jahr passieren. Ich habe auch immer einige UK rumliegen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de