Beiträge von ruebezahl666666
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Test bis Abfahrt zum 12.01.23. Also gerd2102 solltet Ihre keinen brauchen. Siehe Pos 7025.
-
Ich würde die UK aufheben die nächste Reise kommt sicher irgendwann. Die Buchung muss nur innerhalb von einem Jahr passieren. Ich habe auch immer einige UK rumliegen.
-
Im Mai 23 ist es soweit, wenn die Aura durchhält und wir liegen in Aberdeen. So offt war AIDA glaub ich noch nicht da. Hat jemand Erfahrung wie man am besten alleine die Stadt kommt oder sollte man lieber einen Ausflug über AIDA buchen?
-
Das wird daran liegen dass die UK neu abgeschlossen wurde aber die Reise schon davor gebucht wurde. Die UK wird auf eine in der Zukunft gebuchten Reise einlösbar sein.
-
Guten Morgen aus Teneriffa,
Nach einer sehr schaufeligem Überfahrt sind wir Mining Teneriffa gut angekommen.
【LIVE】 Santa Cruz de Tenerife - Plaza de España Webcam | SkylineWebcamWerfen Sie einen Blick auf unserer Webcam in Santa Cruz de Tenerife! Entdecken Sie unseren Webcams auf Teneriffa und den Kanarischen Inseln.www.skylinewebcams.comSieht aber auch noch trüb bei Euch aus.
-
-
Vor paar Wochen auf der Stella konnte ich die UK noch mit dem Handy auf MY AIDA einfach kaufen.
-
-
-
Begutachtung abgeschlossen, Reparatur läuft, Ausflüge werden angeboten nach Hamburg und Lübeck, so mein Kenntnisstand. Abfahrt Sonntag? Die Daumen sind gedrückt.
Reparatur vor Ort, hat jemand Fotos?
-
Wir kommen gerade heute von der stella , da war sogar ein Aushang 5 €/ Stunde nach Verfügbarkeit für die Sauna.
-
http://webcamworld.live/mallorca-palma-hafen-webcam-live/
Mallorca Palma Hafen Webcam Live
-
Hallo, kommt man irgendwie individuell zum Kaktusgarten und anschließend noch an einen Strand? Einen Mietwagen möchte ich nicht. Falls Taxi, mit welchen Kosten muss man rechnen? Oder gibt es öffentliche Busse?
Wir haben uns einfach Fahrräder ausgeliehen. Vor dem Schiff sollten welche stehen und bei der Touristeninformation gibt es auch welche. Am Ende sollten bei 35 km zusammen kommen. Es lässt sich aber toll durch die Landschaft radeln. Wir erinnern uns gern an diesen selbstgemachten Ausflug. Und ja der Kaktusgarten ist für Liebhaber eine Reise wert.
-
Mit "Shuttle" meinst Du bestimmt die Buslinie 4 ab dem Kreisverkehr. Mit dem Bus musst Du bis zur Haltestelle Placa de la Reina fahren. Die Rückfahrt beginnt an der selben Bushaltestelle.
Bei der Beschreibung kann ich gern mit der Linie 4 fahren. Da Spare ich mir den AIDA Shuttle. DANKE.
-
Es sind zu Fuß durch das ehemalige Flussbett etwa knapp 6 Kilometer. Ich weiss ja nicht, wie schnell Du zu Fuß unterwegs bist.
Die 6 km fahre ich dann lieber doch lieber gemütlich mit Shuttle. Danke.
-
Wie lange würde man bis in das Zentrum laufen?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-