Leider habe ich Kreuzprobleme , daher können wir nicht dran teilnehmen ![]()
Beiträge von Papermaker
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Danke euch. Da ich einen Wirbelbruch habe, ist mit einer Besserung kaum zu rechnen.
Die nächsten Aida Reisen finden nur noch per Zuganreise statt. Auf der Stella haben wir auf Gran Canaria 1 Stunde im Flieger gesessen, bis das
es losging. Dann noch die 4 1/2 Stunden Flug. Kein TV noch nicht mal ein Glas Sekt gab es. Ich wusste bald nicht mehr wohin vor Schmerzen.
Daher ist ein langer Flug nach La Romana nicht gut.Das war bestimmt SunExpress

-
Obwohl das Schiff fast ausgebucht ist hab ich das Gefühl wir fahren fast alleine.
Nix los hier.Ich habe schonmal mit der ausflugsplanung angefangen schreib nächste Woche mal was dazu
Gruß Ingo
-
Alles anzeigen
Das bedeutet sehr viel Papierkram für den Kapitän.
Ich hab es mal erlebt mit einem blinden Passagier . Er ging irgendwie in ushuaia an Bord. Ein Schweizer, der mit dem Fahrrad von Zürich bis dahin gekommen ist.
Am 2.tag wurde er entdeckt und die Route ging über die Antarktis nach Südafrika. Statt umzudrehen wurde der sympathische junge Mann dazu verdonnert mindestens 3 Vorträge über seine Reise zu erzählen und nebenbei im proviantraum zu arbeiten.
Der erste Vortrag fing damit an, das er sagte, er hat erstmal aufgeräumt in den provianträumen. Für die Passagiere ein echtes Highlight.
Natürlich wurde er in südafrika verhaftet.
Und es ist nicht vergleichbar mit einem Flüchtlingsboot. Diese Menschen kämpfen um ihr leben.
Es wäre interessant zu wissen, ob ein Aida Schiff reagiert, oder sagt, die Lotsentreppe ist kaputt oder ähnliches?Die AIDA DIVA lag zu diesem Zeitpunkt in Limasol, das andere Kreuzfahrschiff kam ca. 4h später in den Hafen
-
Hi,
wir sind auch dabei. Haben gerade gebucht.
Noch 363 Tage
Hallo Nicegirl,habe gerade gesehen, das wir schon zusammen im ÖMM auf der Diva waren, wir sind allerdings schon ab dem 08.02 auf der Luna
Gruss aus Duisburg

-
Ja scheinbar bleibt auf Kreta nur die Stadt, es soll ein Hop of Bus geben, der einmal um die Altstadt fährt, durchfahren geht scheinbar nicht da die Gassen zu eng sind und dann noch nach Knossos fährt. Preis soll bei 20€ liegen.
Da wir uns aus kaputten Steinen nichts machen wird es wohl bei der Altstadt bleiben.So und nun gehts erstmal auf die Insel nach Norderney zum einstimmen
Gruß Paper
-
Hallo zusammen,
wir haben die Karibik 14 ab dem 08.02.2015 gebucht und haben jetzt schon die XL-Stitze Buchen können. Einfach bei Airberlin die Buchungsnummer der Aida eingeben und Aida Cruises als Veranstalter auswählen.
Man muss sich nur vorher die Flugnummern raussuchen. Bei Abflug Düsseldorf rihtung Barbados sind es immer die gleichen.
Gruss Papermaker

-
Dann wird wenigstens Lustig auf dem Schiff
Werd ich wieder leiden müssen -
Die Buchung bei AB ist kostenpflichtig, da ich abe XL Sitze gebucht habe hätte ich diese eh zahlen müssen, ist also genau wie bei Condor.
Aida Hugo hast du auch Pauschal gebucht und Borusse auch wenn ich Schalker bin ich aber immer ein Kind des Potts daher frotzeln wegen fusball ja aber ein Bier nach dem Spiel trinke ich auch mit DortmundernGruss Ingo

-
Papermaker hebt ihr die Anreise und Abreise ueber Aida oder individuell?
lg Friffl
Wir haben pauschal über aida gebucht, nur fliegen immer die gleichen Fluggesellschaften nach barbados und da Air Berlin meine Daten angenommen hat wird das wohl auch der richtige flug sein
Gruß Ingo -
Laut AirBerlin fliegen wir um 09:30 ab Düsseldorf.
Noch ein kleiner Tip, wir haben heute schon Sitzplätze reserviert, einfach die Buchungsnummer der AIDA auf der Airberlichseite eingeben, AidaCruises aussuchen und der Rest geht dann von alleine.
Flugnummer Hinflug AB7297 Rückflug AB7299
Gruss Papermaker

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
wir sind jetzt dabei haben grad die Tour zugeteilt bekommen u freuen uns riesig!!!
Jetzt ma fix die Ausflüge planen.......nur noch
22 Tage bis
Flüge ab D-dorf mit Sunexpress.....wie erwartet.....LG
Ute und IngoSchön das es geklappt
Gruß Petra und Ingo
-
So langsam steigt die Vorfreude immer mehr, wird Zeit das wir bald ablegen

-
Auch wir haben heute gebucht und freuen uns auf die Karibik vor allen auf die A,B,C Inseln
Gruss Papermaker
Achso wir fliegen ab Düsseldorf

-
sorry im datum vertan
-
In der online Ausgabe der Bild ist heute ein Verweis auf travelbook. Hier wird santorin als schönste Insel der Welt gekürt.
Dauert nicht mehr lange
-
Also mal kurz unsere Flugzeit, ab Düsseldorf mit SunExpress Deutschland um 05:50

Nur ein Hinweis Online Checkin geht nicht

-
Der
ist absolut spitze 
Habt Ihr eure Zuteilung schon bekommen?
-
Aktuell ist unsere Reise nur noch als Premium Buchung möglich, und dadurch sofort recht teuer geworden, warum auch immer

-
Da wir die Daten bei MyAida hinterlegt haben, ich faul bin, nehmen wir immer den Reisepass. Ob ein Vorteil oder ein Nachteil keine Ahnung, nur in einigen Ländern wird er halt verlangt und daher immer den Reisepass
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-