1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Kirschbaum

Beiträge von Kirschbaum

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 7
  • AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 20.11.2021 bis 27.11.2021 (Samstag, 20. November 2021, 00:00 - Samstag, 27. November 2021, 00:00)

• Kirschbaum
    • 24. Oktober 2021 um 08:49

Guten Morgen und einen schönen Sonntag :)

Wir haben uns endlich entschieden und kommen mit!!!

LG

• AIDAmira: Faden für die Betroffenen von Reiseabsagen

• Kirschbaum
    • 4. Dezember 2019 um 20:30

pios1969

deswegen schrieb ich ja Ursache & Grund sind anders...

verpeilt ist es aber so oder so!

• AIDAmira: Faden für die Betroffenen von Reiseabsagen

• Kirschbaum
    • 4. Dezember 2019 um 20:17

Ursache & Grund sind anders ... aber die Thomas Cook-Urlauber haben NIX bekommen.

Nur mal so am Rande.

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Kirschbaum
    • 10. März 2019 um 15:42
    Zitat von Dabadee

Das macht die (für viele nur theoretische) Einschränkung nicht besser :meinung:

Richtig, aber es wird immer so vorausgesetzt.

Nur weil es immer so war .... das ist falsch!

Veränderungen machen unser Leben spannender und leider auch teurer.

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Kirschbaum
    • 10. März 2019 um 15:37

Die Beschreibung wurde nicht angepasst, sondern die Ausführung!

Es war schon IMMER so, dass es für Kids & Teens nur Kids & Teens Cocktails gab (AGB siehe oben). Nur es wurde anders praktiziert!

• Kirschbaum
    • 10. März 2019 um 14:54
    Zitat von Dabadee

Ich finde die Einschränkung von Aida bei den Kids Getränkepaketen in den AGBs übrigens auch nicht gut.

Aber diese Einschränkung gab`s doch eigentlich schon immer, sie wurde nur nicht praktiziert!

• Kirschbaum
    • 10. März 2019 um 14:43

Nichts desto trotz die "nicht korekte" Handhabe zu Gunsten des Gastes dem Personal vorzuwerfen finde ich komplett falsch! Bitte lest die AGBs und beschwert euch nicht!

• Kirschbaum
    • 10. März 2019 um 14:12

Zitat von vomKirchplatz

wir kommen gerade von unserer Tour „Perlen am Mittelmeer 1“ mit der AIDASol zurück und möchten uns bezüglich der aktuellen Änderungen des Getränkepaketes „Kids“ und „Teens“ beschweren.

Als regelmäßige AIDA-Kreuzfahrer sind wir es gewohnt für die gesamte Familie entsprechende Getränkepakete zu beziehen, um den Umgang mit dem Getränkekonsum entspannter und flexibler zu gestalten. Dies hat sich in den bisherigen Reisen immer gut bewährt, da es insbesondere im Bereich der nicht-alkoholischen Cocktails auch den Kindern die freie Auswahl zur Verfügung stand.

Leider wurden wir dieses Mal von der Umstellung der Getränkepakete „Kids“ und „Teens“ böse überrascht. Erst mit der von uns gebuchten Reise wurden laut Belegschaft des Schiffes (Barpersonal und Rezeption) eben die genannten Getränkepakete für die Kids&Teens eingeschränkt. Gerade die Cocktails waren nur noch auf die Kids&Teens-Cocktails der Karte eingeschränkt, was jedoch absolut nicht den Lieblingsdrinks unserer Kinder entspricht. Mit Alwine und Achwasachwasachwas lockt man zwar die Kids bis 10 Jahre, jedoch sind gerade unsere Kids älter als 11 und somit nicht mehr für diese „Kindercocktails“ zu begeistern.

Wir hatten für uns die Getränkepakete bereits im Januar bezogen und wurden im Vorfeld der Reise leider nicht auf die Anpassung hingewiesen. Auch beim Bewerben der Getränkepakete beim Check-In wurde ausschließlich mit „nicht-alkoholische Cocktails inkludiert“ beworben, ohne den Hinweis auf die Einschränkung. Auch das mehrmalige Diskutieren mit der Belegschaft brachte keine Lösung des Problems, so dass wir leider mit dieser Einschränkung leben mussten. Wir haben im Verlauf der Reise viele ähnliche Situationen bei anderen Kindern an der Bar erlebt, denen ebenfalls die allgemeinen nicht-alkoholischen Cocktails verwehrt wurden.

Die durchgeführten Änderungen gehen definitiv zu Lasten der treuen Kunden und zu Gunsten AIDA´s, das ist ganz klar. Doch die Art und Weise der nicht vorhandenen Kommunikation zeigt doch dass AIDA sich der Wirkung der Änderung bewusst ist/war und hier gezielt versucht wurde etwas „unter den Tisch zu kehren“. Die Erkenntnis kommt den Kunden ja erst an der Bar, nachdem das Paket gebucht und bezahlt ist.

Ich bin mir sehr sicher, dass sich für uns als Familie das Getränkepaket unter den neuen Voraussetzungen nicht gelohnt hat. Jedoch bin ich Enttäuscht über den Umgang mit der Situation und die mangelnde Kommunikation gegenüber den zahlenden Kunden.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen.

Grüße

Sergio

Alles anzeigen

Getränkepaket AIDA Kids

In diesem Paket enthalten sind:

alle Softgetränke im offenen Ausschank
    Froozies und Milchshakes
    alkoholfreie/r Bowle und Punsch
    alle in unserer Barkarte erhältlichen Kids & Teens Drinks Unser Tipp:
    Mit dem Getränkepaket können unsere jüngeren Gäste auch den Kids & Teens Cocktail des Tages probieren!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich verstehe die Aufregung nicht: der Aida-Mitarbeiter hat absolut korrekt gehandelt!

Somit ist die Beschwerde hinfällig!!!

LG & schönen Sonntag

• 16.03.19 - 03.04.19

• Kirschbaum
    • 9. März 2019 um 13:40
    Zitat von cruise-repeater

Ich kämpfe gerade mit den Koffern, sowohl der Füllungsgrad als auch das Gewicht sind zuviel:sdagegen:

Ich wünsche allen eine gute Anreise und freue mich auf unser Treffen :abfahrt:

Liebe Grüße

Brigitta

:sironie: Glätteisen, Bügeleisen und Kaffeemaschine müssen dann doch wohl daheim bleiben :traurig:

• 16.03.19 - 03.04.19

• Kirschbaum
    • 22. Januar 2019 um 17:00

@MinnieMaus
    Wann habt ihr den Ausflug mit Josef Steiniger gemacht?
    Ich fand den Herrn schrecklich. Aber vielleicht war es (s)eine
    Lebenabschnittskrise.

@Ruhrpottler
    Bitte nicht abschrecken lassen. Er führt euch an tolle Stellen der Insel.
    Seine Unterhaltung fand ich/wir etwas daneben.

• 16.03.19 - 03.04.19

• Kirschbaum
    • 17. Januar 2019 um 20:09

Unsere letzte Transatlantik war sehr entspannt, das Schiff war nicht wirklich voll.

• 16.03.19 - 03.04.19

• Kirschbaum
    • 9. Januar 2019 um 20:37

Hallo Sigi,

tolle Idee. Vielen Dank für die Orga des Fantreffens :stossen:

Gerne würde ich die Liste fortsetzen:

@tamara Alexandra + Sigi
    @doppeldippel Nicole + ?
    @Sue Sue + Gerhard Kabine bekannt
    @etaner Renate + Hubert
    @Kirschbaum Anke + Calle

LG

• 16.03.19 - 03.04.19

• Kirschbaum
    • 2. Januar 2019 um 15:24

Hallo Sebastian,

von Aida wird deine Mutter eine Geburtstagskarte und ein kleines Präsent in der Kabine finden.

Solltest du etwas anderes wünschen, so musst es selber organisieren. Bitte überlege es dir mit Torte & Co. gut. Du bekommst sie und kannst im Anschluss nicht mehr kühl lagern.

Ich freu mich auf Dover. Dort haben wir letztes Jahr auch Geburtstag gefeiert.

LG
    Kirschbaum

• 16.03.19 - 03.04.19

• Kirschbaum
    • 29. Dezember 2018 um 11:42

Guten Morgen,

wir fliegen ab Frankfurt

Liebe Grüße

• 16.03.19 - 03.04.19

• Kirschbaum
    • 8. Dezember 2018 um 11:10

Guten Morgen und hallo,

gestern sind wir in Palma abgestiegen und wir freuen uns in schon wieder 98 Tagen aufsteigen zu können.

Es wird unsere 2. Transatlantik sein.

Genießen wir die Vorfreude!!!

Bis dann,
    Kirschbaum

• 24.11.-07.12.18

• Kirschbaum
    • 23. November 2018 um 20:41

Wir wünschen allen eine gute & stressfreie Anreise!

Bis morgen!

• 24.11.-07.12.18

• Kirschbaum
    • 6. November 2018 um 18:06

Vielen lieben Dank

Wir freuen uns drauf!

• 24.11.-07.12.18

• Kirschbaum
    • 20. Oktober 2018 um 13:32

Hallo,

können wir uns noch zu Fantreffen anmelden?

LG
    Kirschbaum

• 24.11.-07.12.18

• Kirschbaum
    • 7. Oktober 2018 um 10:35

Hallo und guten Morgen,

die Kabinen sind zugeteilt worden!

Gruß
    Kirschbaum

• 03.April 2018 - 26.April 2018

• Kirschbaum
    • 4. April 2018 um 16:51

Wir kennen uns am Münchener Flughafen überhaupt nicht aus ... Vorschläge also willkommen. Ersatzweise am Schalter.

• 1
  • 2
  • 3
  • 7
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial