Sehr schön ![]()
Da wäre man gerne dabei, leider ist zur Zeit die Urlaubskasse leer ![]()
Sehr schön ![]()
Da wäre man gerne dabei, leider ist zur Zeit die Urlaubskasse leer ![]()
Haben sie sicherlich nicht. Aber rechtfertigt das 500 Millionen Steuergelder in eine Marode Firma zu stecken. Was für Sicherheiten bietet denn Aida, so gut wie nichts. Aida ist ein besseres Verkaufsbüro. Meiner persönlichen Meinung nach, kein Cent deutsches Geld.
Denken kannst du das, aber doch nicht schreiben ![]()
Wenn’s hilft ![]()
ich werde mir das bei Gelegenheit mal ansehen
Hast ja jetzt Zeit ![]()
Ist sehr wahrscheinlich etwas anders dieses Jahr ![]()
Wir werden es hoffentlich erleben ![]()
Hoffentlich. Da war schon der Finanzminister dran und es wurde erstmal nix.
Viele Schiffe könnten den Landstrom nutzen machen es aber aus Kostengründen nicht.
War das Kiel ? Wo Aida nur Stundenweise den Landstrom bezog, weil er da günstig war ?
Wenn es Pflicht wäre würde jeder ein paar Euro mehr bezahlen und alle hätten etwas davon
Ist in Hamburg.
Da war der selbst produzierte Strom vom Schiff günstiger als der Landstrom. Sehr doof.
Ich glaube der Anschluss fürs Schiff ist nicht so teuer, aber so lange der Strom an Land nicht günstiger wird helfen wohl nur verpflichtende Maßnahmen siehe Lissabon ![]()
Viel Spaß dabei ![]()
Lostrommel beim Check In ![]()
Das ist korrekt. Noch Anfang des Jahres hätte kein Mensch darüber nachgedacht, wie bekomme ich evtl. mein Geld zurück und heutzutage muss man genau abwegen, wie und wann man bezahlt.
Ja schade, dass es soweit kommen musste ![]()
Habe allerdings auch die KK hinterlegt.
Wahrscheinlich gar nicht ![]()
Da ist man ja froh, wenn die Reise rum ist ![]()
Hallo,
ich denke auch,daß Nordostseekanalpassagen einige Passagiere auf der AIDAcara locken könnten
das wären sicherlich dann auch Tagespassagen und keine Nordostseekanalpassagen z.B. ab 19:00h,wo es je nach Jahreszeit in Höhe Rendsburg schon dunkel ist
Schöne Grüße
Heizergruss
Wären wir sofort (wieder) mit dabei. Ist echt zu empfehlen ![]()
Norwegen öffnet ab morgen die Grenze u.a. für deutsche Touristen. Keine Quarantäne mehr notwendig ![]()
Das wäre doch eher ein geeignetes Willkommensgeschenk. Nicht in Clubfarben, sondern mit Kussmund.
![]()
Golden Frühstück werden sie im Rossini durchziehen.
Braucht aber kein Mensch.
Wolfgang
Wir schon, aber trotzdem ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()