Wir durften sowohl im Rossini als auch im Buffalo frühstücken, es gab keine Unterschiede. Egal welche Eierspeisen etc., es war immer alles zur vollsten Zufriedenheit vorhanden.
Bei uns auch.
Ist das nicht auch (fast) die gleiche Küche?
Wir durften sowohl im Rossini als auch im Buffalo frühstücken, es gab keine Unterschiede. Egal welche Eierspeisen etc., es war immer alles zur vollsten Zufriedenheit vorhanden.
Bei uns auch.
Ist das nicht auch (fast) die gleiche Küche?
Mein Mann war öfter drin.
Zum Gucken ![]()
Sol ist immer gut ![]()
Und es gibt Passagiere, die aus unterschiedlichen Gründen mit beiden Dampfern zur See fahren ![]()
Gerade auf Sol aufgestiegen
Reservierung topper - nichts bekommen im zimmer
War bei uns auch schon öfter.
Müsst ihr den Cabin Steward fragen oder die Rezeption. Mal geht das eine schneller mal das andere.
So richtig frühstücken nein, aber es gibt morgens Häppchen und Kaffee Tee usw.
Erledigt omu
Gute Reise ![]()
dort wo nur ein Koffer unter dem Bett passt, die Schwarze+ Graue Kiste
Im besten Fall.
Manchmal tut es ja auch einfach der Boden ![]()
Jetzt aber genug davon.
Glaubt Ihr wirklich, daß sämtliche Kissen, Decken, Topper, etc. bei jedem Gästewechsel gereinigt werden? Das kann ich mir kaum vorstellen! Auch in Hotels an Land nicht!
Ich glaube, solche Dinge werden „nach Bedarf“ gereinigt und ansonsten eventuell in regelmäßigen Abständen ….
Also wer den Passagierwechsel bzw. Kabinenreinigung „aus Versehen“ schon beobachtet hat weiß wo die Kissen, Decken und sonstige Teile „geparkt“ werden ![]()
Bei AIDA ist kaum eine Veranstaltung wie die andere. Das liegt dran, das den durchführenden recht viel Freiraum gelassen wird, was ich aber sehr gut finde. ...
Wenn man Glück hat wird's gut, kann aber auch ....
Quelle: ich
in einer Truppe hat das auch jemand gefragt (gleiche Reise wie bei uns).
Ich konnte eine auswählen, sie nicht.
Wahrscheinlich frühere Ankunftzeit, ab 15:30 wohl nix mehr
Dann gibt's nur die check out Zeit!
Hallo, ich war gerade auf AIDAdiva. Seit dem 20.10.2022 ist Thomas Mey Kapitän, wohl bis Ende Februar 2023.
Danke schön für die Info ![]()
Alter Hut. Muss ma uffbasse gell ![]()
Im Steakhaus gibt es keine Gans, nur ordentliches Fleisch, Steaks oder so...
Da fällt mir die Wahl nicht schwer ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()