Habt ihr eigentlich auch gemerkt, dass die Frau Wussow rechts ins Bett gestiegen und auf der linken Seite aufgewacht ist?
Wo doch nix passiert sein soll ![]()
Habt ihr eigentlich auch gemerkt, dass die Frau Wussow rechts ins Bett gestiegen und auf der linken Seite aufgewacht ist?
Wo doch nix passiert sein soll ![]()
Kreuzfahrt ins Glück hat meine Frau in der Mediathek gerade entnervt abgebrochen. Ich darf jetzt einen Männer Film kucken. Tschüss und Gute Nacht. 😴
ich auch ![]()
Schlecht macht er das nicht der Flory ![]()
Also ich hab’s mir viel schlimmer vorgestellt und bin eigentlich sogar positiv überrascht.
Besser als der Vorgänger ![]()
So. Geht los ![]()
Das sollte zwar meine Rolle werden, aber momentan binich andersweitigbeschäftigt. Als Gastrolle gönne ich es Dir gerne
Detlef Hahn hat doch zwischen seinen Kreuzfahrten viel zu wenig Zeit dafür ![]()
Du wirst es nicht glauben Seesack007 aber ich besitze keins von beiden ![]()
Prinzipiell hast du natürlich Recht ![]()
Mediathek geht bestimmt auch, denke ich.
Aber es scheint ja schon wesentlich besser zu sein als noch auf Mallorca..
Geb ich dir Recht. Kann ja aber kein Trost sein, wenn ich für ordentlich Geld eine ordentliche Reise erwarte ![]()
Hallo,
um 23:15h gibt es ja auch noch ein "Traumschiff-Spezial" über die gezeigte Folge mit dem neuen Kapitän Parger und welche Herausvorderungen es dabei gab (ist sicherlich sehr interessant)
Schöne Grüße
Heizergruss
Leider zu spät. Mir wäre es allerdings lieber direkt nach dem Traumschiff. Das Hochzeit Dingens brauche ich nicht. Muss morgen arbeiten ![]()
Na dann können wir ja zurück zum Thema ![]()
Ich werde mich mal überraschen lassen ![]()
Danke RoyalOak für den Bericht. Da ist ja doch noch einiges zu tun.
Stabilisatoren funktionieren nicht
Naja.
Ich wünsche weiterhin eine ganz tolle Reise ![]()
Den Kugelschreiber finde ich ![]()
Hast um ein Geschenk...... ich formuliere vorsichtig.....nachgefragt?
Es waren doch Bekannte ![]()
Weihnachten 2020 würde ich gerne mit 'nen Flussschiff unterwegs sein...
Hauptsache unterwegs ![]()
Wir hatten die Kabine eine Woche auf der Sol im westlichen Mittelmeer.
Alles wie zuvor beschrieben ![]()
Wir hatten auch das Glück die benachbarte Suite 8202 zu besichtigen. Diese fanden wir von der Raumaufteilung schlechter obwohl die Suite insgesamt größer ist ![]()
Noch besser novoman11 ![]()
Bei zu vielen Goldies dürfen die Suitengäste meist ins Rossini. So war es Oktober auf der Sol ![]()
Vor allen Dingen sollte man nicht alles glauben was so erzählt wird. Da habe ich schon so einiges gehört was sich später in Luft aufgelöst hat ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()