Auch wir wollen "Mein Schiff" nun mal ausprobieren. Wir planen MM ab Mallorca. Da wir noch ein paar Tage vorher auf Malle verbringen wollen, werden wir dann individuell anreisen. Erste Frage: Gibt es dort auch einen Shuttle-Service vom Schiff zum Flugafen fur jedermann oder ist dann Taxi angesagt. Da wir auf Aida bisher immer zwischen Deck 6 und 8 eine Balkonkabine hatten, tendieren wir nun auch zu einer Kabine mittig auf Deck 8. Zweite Frage: Kann man damit etwas falsch machen?
Danke schon mal für eure Antworten.
Beiträge von Volker04
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
nur noch 5 Tage bis zur
und 21 Grad auf Madeira
Grüße aus dem Pott
-
-
Wir sind auch mal wieder auf der AidaBlu. Abflug Bremen.........freuen uns schon....
Herzlich Willkommen!!
Noch 18 Tage bis zur
Glück auf
-
Es geht bald wieder los. Mittwoch just gebucht und heute schon die Zuteilung.
Düsseldorf - Gran Canaria 07.10 Uhr - 10.55 Uhr sunexpress
Gran Canaria - Düsseldorf 11.45 Uhr - 17.15 Uhr sunexpressHatten letztes Jahr auch heftigen Wellengang, war aber nicht so dramatisch. Essen und Bier ist immer drin geblieben.
Wünsche allen eine schöne Reise.
-
Hallo Felix,
der Wechsel auf der Stella kann nur Sonntag (14.12.) gewesen sein. Kapitän Rümmler hat uns definitiv noch nach Gran Canaria geführt und gestern war Seetag.
Glück auf
Volker -
Leute, ihr habt Probleme. Ob Hummer oder Kaviar, ist doch völlig egal. Im Brauhaus gibt es Currywurst und Ente. Auch davon wird man satt.
-
Also an alle, die die Reise noch vor sich haben: Freut Euch drauf
machen wir. Noch 5 Tage
-
Auf den großen Schiffen nutzen wir häufiger den California-Griil, das Brauhaus und auch das East.
Genauso machen wir es auch. Nur viele denken ja, dass der California Grill ähnlich wie MC D ist und gehen da erst gar nicht hin. Im Mai/Juni gab es dort zum Beispiel hervorragende Steaks und Garnelenspieße (frisch zubereitet).
Und Brauhaus geht immer........
East ist auch eine gute Alternative zum Frühstück. Da findet man immer einen Platz. Die Auswahl ist zwar nicht so wie im Markt, aber dafür ist es dort schön ruhig und gemütlich.
-
Hallo zusammen,
wer ist aktuell Kapitän auf der AIDAblu?
Gruß
vom Rheinländerwarum guckst du nicht einfach in die Kapitänsliste
Felix macht sich hier soviel Arbeit damit und immer wieder die gleichen Fragen, es nervt
-
so, die Zuteilung ist da. Wir sind dabei.
Die zweite Fahrt auf der Stella dies Jahr.
Deck 8, gute Lage, wir sind zufrieden.
ab Düsseldorf 7.20 Uhr mit Germanwings
ab Gran Canaria 11.50 Uhr mit GermanwingsAllen eine schöne Reise.
Fan- bzw. Forentreffen sind nicht so unser Ding, aber vielleicht sieht man sich beim Essen oder an der Bar.
@fantasy : und ihr?????
Glück auf!!!!!
-
Hallo zusammen
Wir sind im Dezember auf Grand Cayman und werden dort wahrscheinlich einen Strandtag einlegen. Was ich hier bisher darüber lesen konnte ist, dass man entweder mit dem öffentl. Bus oder mit dem Taxi zum Strand fahren kann.
Kann mir jemand von euch einen Strandabschnitt nennen, wo ich Sonnenschirme mieten kann, es Duschen und Toiletten gibt. Evtl. auch bei einem Hotel, wo man für den Strandbesuch eine Tagesrate zahlt oder ähnliches.
Und wie kommt man wieder zurück zum Schiff. Stehen da immer geügend Taxen rum oder muss man einen Abholtermin vereinbaren?
Danke euch für eure Antworten.
LG Augusta
Hallo Augusta,
einfach vom Schiff runter, da stehen ganz viele Großraumtaxen bzw. Kleinbusse. Die fahren für 4 bzw. 5 Dollar p. P. die einzelnen Strandabschnitte an. Bleibt einfach bis zum Ende im Bus (kostet dann 5 Dollar). Da habt ihr dann alles was ihr Sucht. Da gibt es auch eine schöne Strandbude. Solltet ihr gerne Bier trinken, dann unbedingt eine (oder auch zwei) Dose einheimisches Bier dort kaufen. Kostet zwar 6 Dollar die Dose, aber es lohnt sich. Über den Rückweg braucht ihr euch keine Gedanken machen. Da warten die Kutschen schon wieder. Ihr müsst dann nur etwas Wartezeit einplanen, da die nur losfahren, wenn sie voll sind (damit meine ich aber nicht die Fahrer).
Glück auf!!
-
sorry die erste Amtshandlung ist natürlich
HÄNDE desinfizieren
toll, und dann wahrscheinlich ein Mineralwasser auf der Kabine.
-
wie die meisten auch, ab an die Oceanbar, ein oder zwei Bier und die Aussicht genießen.
-
Oh man, da haut AIDA aber richtig einen raus. Haben letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt in der Karibik 450,00 € p. P. mehr bezahlt (auch im just-Tarif).
Jetzt kommen noch zwei Schiffe dazu, da braucht man sich wohl keine Gedanken machen, ob es diese Buchungsart weiterhin geben wird.
-
Uns hat es richtig Spaß gemacht, ihm zuzuhören
diese Aussage hätte auch von meiner Frau stammen können. Kommt halt gut an bei den Mädels, der "Kleine". Wir hatten ihn letztes Jahr auf der Karibiktour. Man hat ihn jeden Abend in der "weiten Welt" gesehen. Immer in Begleitung von zwei (weiblichen) Bodyguards. Als Kapitän aber wirklich gut.
-
schon interessant, wie viele Blaue (und damit meine ich nicht die Clubstufe) hier im Forum unterwegs sind.
Vielleicht sollte AIDA das mit der Partnerschaft noch mal neu überdenken.
-
Solange die an Bord nicht Bier aus Dortmund ausschenken, ist es doch eine feine Sache ....
dann überleg mal, wo Hövels herkommt
-
wußte gar nicht, dass die kooperieren.
Stellt sich nun die Frage, neuer Verein oder neuer Veranstalter.
blau und weiß ein Leben lang!!!!!!!!!
Glück auf
-
Aber egal, wir freuen uns schon total auf unsere Reise.
Wir auch, und wird ja wie bei euch auch bereits die zweite dies Jahr.
Grüße aus dem Pott