Hallo in die Runde,
wie werden inzwischen die Seenotrettungsübungen auf Mein Schiff abgehalten? Wir waren im September auf AIDAnova und da konnte man diese bereits am Bildschirm durchführen. Besteht diese Möglichkeit inzwischen bei der TUI auch?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo in die Runde,
wie werden inzwischen die Seenotrettungsübungen auf Mein Schiff abgehalten? Wir waren im September auf AIDAnova und da konnte man diese bereits am Bildschirm durchführen. Besteht diese Möglichkeit inzwischen bei der TUI auch?
Taxi hat vor einem Jahr ca. 40 € gekostet. Wenn man zu viert fährt auf jeden Fall eine gute Alternative.
Hallo zusammen,
hat jemand in letzter Zeit einen runden Geburtstag an Bord gefeiert oder miterlebt. Gibt es evtl. noch Champagner oder eine andere Aufmerksamkeit von Seiten der Tui als die üblichen 3 Pralinen.
wäre auch meine Frage gewesen. Kenne bisher nur, dass man in der Schaubar warten kann, wenn im Atlantik kein Tisch frei ist. Hört sich leider alles sehr negativ an.
Ganz klar, Corralejo. Kurzer Transfer, schöner Strand, shoppen, gute Restaurants mit lecker Tapas und tolle Strandbars. Alles was das Herz begehrt.
Ist natürlich alles Ansichtssache.
Kann Schnuffis89 komplett mit ihrer Beschreibung der Kabine zustimmen. Als kleine Ergänzung noch, ganz nah an den Aufzügen und damit kurze Wege zu den Restaurants, allerdings etwas weiter zu den Bars (außer die auf Deck 16)
@Escape
vielen Dank für Eure Antworten. Jetzt bin ich einen großen Schritt weiter und die Vorfreude auf Oslo steigt.
Hallo zusammen,
unser erster Oslo Aufenthalt steht auch an. Da ja jetzt geklärt ist, dass Hop on - Hop off den Holmenkollen nicht anfährt und hier auf die öffentlichen Verkehrsmittel verwiesen wird, stellt sich mir die Frage, ob es denn am Anleger oder in unmittelbarer Nähe keine privaten Anbieter (wie sonst auch überall üblich) gibt, die Stadtrundfahrten oder halt Fahrten zum Holmenkollen anbieten.
Nach 3 Jahren Pause geht's endlich wieder auf die Mein Schiff. Haben heute unsere Kabinenzuteilung bekommen und sind sehr zufrieden. Wir reisen individuell an und sind bereits einen Tag früher da. Somit müssen wir noch nach einer Corona-Teststation Ausschau halten. Falls da noch jemand einen guten Tipp hat, wir sind für jeden Hinweis dankbar.
Bis bald auf Mein Schiff 4 ![]()
super, vielen Dank Ulla. Dann sehen wir uns ja wahrscheinlich. Wir steigen eine Woche vorher auf und bleiben 14 Tage. Bis dann.
Grüße aus dem Pott
Hallo in die Runde,
wie haben eine Balkonkabine mit Verbindungstür zugeteilt bekommen (MS3 Deck 7). Dass diese nicht störend sein soll konnte ich schon nachlesen, aber ich konnte nichts über die Lage dieser Tür in Erfahrung bringen (vorne, mittig, hinten????). ![]()
Hotel Costa Azul ![]()
Hallo Ulla,
Kabine 6073.
Vielleicht kannst du ja was dazu sagen/schreiben.
Gruß
Volker
Guten Morgen,
uns ist im Flex-Tarif eine Balkonkabine mit Sichtbehinderung auf Deck 6 zugewiesen worden. Hat zufällig jemand Erfahrungen mit einer dieser Kabinen auf der "Neuen Mein Schiff 1" gemacht. Behindern die Rettungsboote die Sicht extrem und verhindern sie die Sonneneinstrahlungen auf dem Balkon???
Danke!
Hallo,
wir sind auch dabei. AIDA Premiere.
Na dann mal herzlich Willkommen zu eurer Premierentour.
Wird bestimmt total spannend für euch und eure Kids.
Noch 13 Tage bis zur ![]()
Super. Danke für Eure schnellen Antworten. ![]()
Glück Auf! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()