1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. suse216

Beiträge von suse216

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 23.10.2013 - 02.11.2013

• suse216
    • 22. September 2013 um 16:37

@ hellokitty woran erkennt man dich denn? Ich hätte ja ne Ahnung anhand deines Profilspruches. Sonnenbrand....gleich helle Haut....gleich rothaarig :frage1: :zufrieden: :frage1:

Ich oute uns jetzt auch. Wir sehen aus wie Heidi Klum und Bruce Willis. *gröööööhl" :lechz: :lechz: :lechz:

Bei mir stimmt die Haarfarbe und bei meinem Mann die Frisur. :kiss: :P
    LG SUse

• suse216
    • 21. September 2013 um 17:58
    Zitat von annemonia

Aber meine Kabinennummer habe ich erhalten - und ich glaub es gar nicht... eine mittige Kabine auf Deck 7!!!

@ Annemonia. Dann sind wir fast Nachbar...zumindest was das Deck betrifft. Wir sind auch auf 7 aber seeeeehr weit vorne. Ich hoffe das der Kahn nicht zu schaukeln anfängt, sonst schaukelt mein Magen mit. :verzweifelt:
    Wird schon gut gehen denn schneller als ein Hurricane sind wir allemal :lol1:
    Hach was freuen wir uns schon!
    LG Suse und Dirk

• suse216
    • 20. September 2013 um 21:55

Unsere Reiseunterlagen sind auch da! *freu*
    Bald geht´s looooooos!!!
    Danke @ husti, ich kenn´s halt nur von den USA mit dem bargeldlosen zahlen. Wir waren dieses Jahr ja schon 4 Wochen in Florida und hatten bei Ankunft am Airport KEINEN einzigen Dollar getauscht weil wirs am Airport machen wollten. Aber bei dem Stress mit Immigration uns so haben wirs dann voll vergessen. Musste dem Mietwagen-Mitarbeiter dann euros Trinkgeld geben...fand ich dann nicht so toll.
    Deshalb haben wir lieber was Klimpergeld dabei ;)
    @ greno und huste, habt ihr euch schon über ein "Erkennungszeichen für Düsseldorf Gedanken gemacht :frage1: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Liebe Grüße Suse und Dirk

• suse216
    • 20. September 2013 um 20:29

Ja Bernd,

wir möchten die nächtliche Montreal-Tour auch mitmachen :P . Die Skyline zu sehen wäre toll aber nur :meinung: . Die Altstadt ist sicher auch sehr interessant auch wieder nur :meinung: . Und wenn alle oder viel es schaffen mitzukommen wird es sicher unvergesslich schön!
    husti, das schaffen wir doch ab DUS, oder? Wir können uns ja noch ne Stunde aufs Ohr hauen bis die Anderen eingecheckt haben. :lol1:
    @ all! Könnt ihr mal sagen was ihr so an Bargeld (KAN $) und (US$) mitnehmt :frage1: . ODER KANN MAN AUCH AUF DER AIDA TAUSCHEN :frage1:
    Oder ist der Kurs zu hoch auf dem Schiff :frage1:

Wir freuen uns schon riesig euch alle Kennen zu lernen. :sport1: :sport1: :sport1:
    Liebe Grüße Suse und Dirk

• suse216
    • 18. September 2013 um 16:13
    Zitat von kuki15

Reiseunterlagen sind versendet Kommen am Samstag

Noch 35 Tage

@ Kuki, supi. Hast Du per Email darüber Bescheid bekommen oder auf MyAida?
    Bin mal gespannt wann unsere kommen :frage1:

@ all: Weiss jemand von euch ob wir mit der AirBerlin Service Card beim "Inklusive An- und Abreise-Paket) irgendetwas machen können? Also Meilen sammeln geht schon mal nicht :antwort: das weiss ich schon aber vielleicht die Sitzplätze reservieren oder den Late Night Check In gratis machen :frage1:
    Liebe Grüße
    Suse

• suse216
    • 16. September 2013 um 18:30

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_4.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-usa_5.gif]

Juchuu, wir sind jetzt auch bei der 10.00 Uhr Tour in Bar Harbor dabei....sofern die Immigration gnädig mit uns ist :P

• New York / USA

• suse216
    • 14. September 2013 um 17:09
    Zitat von chefanimateur

Hallo, wir fahren am 02.11.2013 die Transkaribik Route und wollen gerne in New York die Biketour unternehmen.

ALLE RAD- PEDELEC- und SEGWAY Ausflüge sind in den gesamten USA storniert worden!!! :swarsnicht: :ssorry:
    LG Suse

• suse216
    • 14. September 2013 um 16:55
    Zitat von Bini

Ich, aber schon um 10:00.

LG, Bini

Huhu Bini, mein Mann und ich wollen auch um 10.00 Uhr mit. Hast Du über Aida oder über Acadiatours gebucht? Und wenn über Acadia...lief alles Problemlos mit der Buchung und Bezahlung?

LG Suse

• suse216
    • 14. September 2013 um 12:25
    Zitat von olly

Moin,

ich bin zwar kein Biker, aber vielleicht ist hier ja etwas für euch dabei

http://www.getyourguide.de/#q=New%20York&ct=54

Ahoi, Olly

Hallo Olly,

vielen Dank , den Link hab ich auch gefunden und werde mich die nächsten Tage dadurch wuseln. Vllt. findet sich ja was Passendes.
    Liebe Grüße Suse

• suse216
    • 14. September 2013 um 09:42

@ Bernd
    Das müssen ja aber auch ganz neue auflagen sein, die Bike Touren wurden ja schon durchgeführt. Echt ärgerlich, gerade die 7,5 Stunden Tour in NY.
    Ich mach mich auch mal auf die Suche nach einem Bike-Rental in Hafennähe, vllt. haben wir ja Glück und können wenigstens auf eigene Faust noch was auf die Beine stellen. :meinung: :sclosed:

Liebe Grüße Suse

• suse216
    • 13. September 2013 um 18:55

Hallöle ihr lieben,

uns haben heute per Email zwei Stornierungen erreicht!

Alle Pedelec-Ausflüge in den USA wurden storniert! :verzweifelt:
    Zitat Aidamail:

"...vielen Dank für Ihre Buchung des Ausfluges "BHBB04: Von Bar Harbor zum Eagle Lake per Pedelec" in Bar Harbor.Leider müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass die Biking- und Segwayausflüge in dieser Saison wegen behördlicher Vorgaben in allen US-amerikanischen Häfen nicht durchgeführt werden können. Für diesen Umstand bitten wir Sie um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis".

Habe direkt angerufen, da ich fragen wollte ob es eine Alternative gibt....weil Bikingtouren nicht mehr verfügbar waren im Reiseplaner....Nein, leider ist alles ausgebucht, war die Antwort :abschied: . Jetzt haben wir in NY natürlich auch die 7,5 Stunden Radtour nicht und alles andere angebotene ist uns zu Bus-Lastig. Bin da echt etwas enttäuscht das Aida nicht wenigstens versucht, heimische Radverleiher mit Guide aufzutun, wo man noch was durch NY radeln kann. :schaem: :gruebel: :schaem: .
    Tja jetzt müssen wir wohl den Tag selbst planen und evtl. ein Bike auf eigene Faust mieten....
    ...noch jemand dabei???? :frage1: :jump:
    Wir würden dann versuchen den Meetpacking District mit Highline Park, Financial Distrikt, Times Square und Grand Central Station mitzunehmen.

Liebe Grüße Suse

• suse216
    • 11. September 2013 um 20:28

t.rac.k und alle die schon mal die Amerikatour gemacht haben.

Ich wüsste gern, wie unser letzter Ausflug von statten geht. Wir machen am Abflugtag einen Ausflug und dieser endet am Flughafen.
    Wo sind unsere Koffer während des Ausflugs? :frage1: Was ist mit dem Handgepäck? :frage1:

Liebe Grüße Suse

• suse216
    • 11. September 2013 um 17:24
    Zitat von annemonia

@ Suse

Weitere Infos findet ihr auch im Halifax Ausflugs-Thread - anbei nur mal eine als Beispiel:

@ Sylvia

Vielen Dank für die Info Sylvia.
    Habe gerade nochmal nachgesehen wegen der Jonathan-Tour. Aber wir haben da schon eine Pedellec-Tour gebucht..... wir haben eigentlich fast überall eine Pedellec-Tour gebucht :lol1:
    Liebe Grüße Suse

• suse216
    • 11. September 2013 um 17:20
    Zitat von bernd_68

Abreise Tag da später Rückflug 20.20 eigentlich auch auf eigene Faust mal sehen wie das mit dem Transfer ist.
    Will eigentlich keinen Tagesausflug buchen und die ganze Zeit im Bus rumgefahren werden.
    .
    Gruß Bernd

Hallo Bernd,

wir haben am Abreisetag die Tour NYC16B gebucht. Wir fliegen ab Newark zurück aber die Tour gibt es sicher auch für JFK.
    Da sitzt man nicht nur im Bus sondern hat schöne längere Aufenthalte und es geht zu Fuß durch den Highline Park und den Financial Dirstrict. wäre vielleicht was für euch. Die Tour endet dann am jeweiligen Flughafen.

Liebe Grüße Suse

• suse216
    • 9. September 2013 um 19:34

Ihr sprecht hier immer von Jonatan, könnt ihr mich mal aufklären wer das ist? :frage1: :gruebel:
    Lieben Dank Suse

• suse216
    • 3. September 2013 um 20:05

Wir haben "Just Aida First Minute" gebucht und haben schon Alles.

Vor allen Dingen scheinen wir echt Glück mit den Hin-und Rückflügen zu haben.
    Kabinennummer haben wir auch schon, auf Deck 7, Innen (wollten wir auch weil wir immer ganz toll schlafen können) :lachroll: .

Naja und der Preis war halt unschlagbar. Da mussten wir auch nicht mehr lang überlegen.

Also, ich denke wir alle halten fürs Treffen, den 24.10. 21.00 Uhr in der Bella Bar fest, richtig?!?

Hat denn jemand nen Tipp für´s Erkennungszeichen? :frage1: :frage1: :frage1:

Husti ist klar, mit nen Herz am rechten Fleck *grins*

Scherz beiseite, lasst mal was hören, mal sehen wie kreativ ihr seid!

LG, Suse

• suse216
    • 1. September 2013 um 18:57

Also, wir denken auch, der 24.10. um 20.00 Uhr würde gut passen. Dann sind wenigstens Alle dabei.
    BellaBar hört sich auch gut an...muss ich auf´m Decksplan aber erst wieder suchen :gruebel: .

Hab da noch eine Frage an die Biker unter uns.... wie fahrt ihr denn so? Bringt ihr Radhandschuhe mit? Was für Hosen und welches Schuhwerk?
    Könnte ja schattig werden.

Hach Leute, hab ich euch schon gesagt, wie riiiiiesig wir uns freuen???!!! :wiegeil:

• suse216
    • 30. August 2013 um 22:09

Hallo ihr lieben Mit-urlauber,

wisst Ihr schon, dass am 03.11.2013 der New York Marathon stattfindet???!!!

Na da können wir uns ja auf überfüllte (von Restaurants bis hin zu Sightseeing-Würdigkeiten) auf Riesen Schlangen vorbereiten, was?
    Das ist ja UNSER New York Wochenende!!!

Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht??? :frage1:

Liebe Grüße
    Suse

• suse216
    • 30. August 2013 um 14:34

Ja Ihr lieben @ Greno und Husti, dann hat ja jeder was anderes im Flieger zu erzählen *lach*
    Wir machen NYC16B Highline Park& Lower Manhattan :-))

• suse216
    • 30. August 2013 um 12:17

Ja genau, zurück dann mit LH.

Deine Idee mit dem letzten Ausflug fanden wir echt klasse und wollten gestern Abend die Tour mit dem Meetpacking District buchen. Da stimmte aber mit dem Server was nicht und jetzt werden wir es gleich nochmal versuchen. Vorgemerkt ist die Tour schon.
    Hoffe, die ist gleich nicht ausgebucht wenn mein Mann aus dem Betrieb kommt *bibber*

PS: Alles gebucht und save :gitarre: :gitarre: :gitarre:

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial