Beiträge von suse216

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Melde mich dann auch noch ein letztes Mal vor Abreise.
    Unsere Koffer sind bereits am Düsseldorfer Flughafen, wir haben den Late Night Check In machen können :zungeraus:


    Morgen nur noch mit leichtem Gepäck zum Flughafen...der momentan brechendvoll ist und dann ab nach KANADA!!!!!


    Übrigens. 1 Tag noch, ne!
    Tschau bis die Tage :bye1:

    So, ich lasse dann mal meinen letzten Count Down los, hab leider noch zu viel vor Reiseantritt zu erledigen und will mich schon jetzt bei allen für die vielen Tipps bedanken. Wie Olly schon sagte, werden wir uns sicher nicht ALLE treffen oder vllt. passt es auch nicht immer.....kann ja bei so vielen Leuten auch nicht aber wir wünschen euch und uns einen unvergesslich schönen Urlaub und freuen uns auf die ein oder andere Bekanntschaft.


    Noch 2x schlafen dann ist :abfahrt:


    Liebe Grüße, Suse & Dirk :serledigt:

    Ich hab´s tatsächlich EINMAL vergeigt!!!


    Leute, in 3 Tagen lernen wir uns endlich kennen und werden sicher einen wunderschönen Urlaub verbringen.


    Hab auch alle Zalando Pakete ausgepackt, gewaschen und bereit liegen :zwinker:
    Wir packen übrigens, falls es einigen von euch hilft, fast nur dünne Sachen ein, außer für die "Außer Haus" Touren.


    Bis die Tage
    eure Suse

    *räusper*


    @Sylvia...das ist doch mein Part...das mit dem Count Down :zwinker: :sironie: .


    Also wir haben auch nochmal Zalando glücklich gemacht, ich schrei vor Glück, die Pakete sollen heute oder Morgen kommen mit dicken aber seeeeehr leichten Wintersachen :zwinker:
    Naja, ist dann auch gleich für den Skiurlaub!
    hallokitty, du kennst das doch mit dem Internet. Hier sind wir locker und im realen Leben kriegen wir die Zähne nicht auseineinander, gell husti :frage1: ...hihi ne war n Scherz.


    Also nochmal offiziell noch 5 Tage bis zur :abfahrt:

    @skydreamer...erst einmal herzlichen Dank für die mal wirklich aussagekräftige Terminvergabe. Damit können, glaube ich alle etwas anfangen.


    Super gemacht!!!


    Ich würde auch vorschlagen, das wir es erst einmal bei diesen Terminen belassen und nicht schon die nächsten Tage und Abende planen, es soll doch für alle ein ungezwungener Urlaub werden und keiner sagt gerne Termine ab.
    Also, in diesem Sinne, noch unglaublich kurze 8 Tage bis zur :abfahrt:
    @ alle Düsseldorfer, wir hatten das Cafe "Marche´" und AIDA Schlüsselbändchen (im Wartebereich) gesagt!
    So nix Neues mehr mehr sonst platzt mein blonder Schopf :sdafuer:

    @ Bini and all: Bekannte, die die Tour in umgekerter Richtung gemacht haben, meinten, dass die Begrüßung am zweiten Tag ca. 21h40 sei.

    olly, also halte ich jetzt in meinem Planer mal den 24.10. um 21.40 Uhr fest! Und wo findet das Ganze jetzt statt? :frage1:
    Sind so viele verschiedene Vorschläge gekommen dass ich total verwirrt bin. :gruebel:
    LG Suse

    Meine größte Angst war auch immer, kurz vor einer Reise flach zu liegen. Bisher hat es immer gut geklappt - bis auf jetzt - und dann sowas ausgerechnet beim Sport...

    husti, mein Mann hat das gleiche Problem, allerdings noch ne Nummer schlimmer...im Dezember ist ne Meniskus OP fällig. Nach jedem joggen ist schlimm aaaaaaber er hat das ALLHEILMITTEL gefunden. Hol dir dringend das neue Voltaren Forte. Das wirkt Wunder...und gleich einpacken in die Reiseapotheke !!! Wenn Du ne richtige Zerrung hast, hol dir für die letzten Tage noch Diclovenac Tabletten 1x Morgens 1x Abends und du bist im Urlaub Topfit.
    Gute Besserung Dr. med. Protzmann :lol1:


    bernd_68 wir haben die QUE_11 Tour gebucht. Vllt. hast du da noch Glück oder Lust.


    @ alle ab DUS: Habe eben mit Airberlin telefoniert. Der Flieger ist in der Tat ein Vollcharter der Aida. Sehr gut gebucht und Sitzplätze sind kaum noch zu reservieren. haben jetzt erstmal in Reihe 41 reserviert aber ich hoffe bei LateNight Check in auf Plätze etwas weiter vorne.


    Ein voller Aida-Flieger, na mal sehen wie die Stimmung ist :frage1: :daumen:

    krank, wie sieht es evtl. damit aus? kann ja immer mal kurzfristig vorkommen und dann... schlechtes karma

    hallokitty, tja das ist nett gedacht aber unsere Mitarbeiter würden uns das nicht glauben, Chef und Chefin gleichzeitig krank? Undenkbar!! Wir sind doch Maschinen, wir können doch gar nicht krank werden! Und dann gehen wir nicht mal ans Telefon, was sollen die ärmsten denn nur machen wenn das Klopapier ausgeht? :lol1: Nene Teutoburger Wald ist super...inklusive Funkloch :sport1: :sport1: :sport1:

    Ich habe auch keinen direkt Flug und nur 1 Std Wartezeit in Dulles, gehe davon aus da es die gleiche Airline ist, das ich mich nicht um das Gepäck kümmern muß Werde aber bein einchecken auch nachfragen.
    LG Bernd

    Im Juli war es so in Newark. Es kamen auch laufend Durchsagen, dass JEDER sein Gepäck holen muss, auch die, die nur einen Zwischenstopp hatten.

    @ bernd_68, bini hat Recht! Sobald du das erste Mal US Boden betrittst musst du durch die Immigration, respektive dein Gepäck vom Band holen. Danach sind Inlandflüge kein Problem mehr aber 1 Std. wird echt eng. Schau dir den Washington Airport vorher mal im Internet an damit du am Anreisetag nicht so lange suchen musst. *Good Luck*
    LG SUSe

    Ja Theo, genau...natürlich auch wg. der Kunden. Die sehen ja nicht das man um 4.00 Uhr aufsteht und um 19.00 Uhr mal Feierabend hat. Deshalb Teutoburger Wald :lol1: Selbstständig=Selbst und Ständig :sironie:

    @husti...aber man kann doch dann sehen das ich einer neuen Gruppe beigetreten bin, oder?!
    Ja du hast ja Recht mit der Tatsache der Selbstständigkeit, dennoch fahren wir ab sofort für unsere Mitarbeiter immer in den Teutoburger Wald! :bye1: Die MA müssen ja nicht alles wissen :zwinker:


    LG Suse