Vollkommen irre, sich als zweifach Geimpfter testen zu müssen. Man ist damit sicherer, auch was Ansteckung betrifft, als die getesteten. Die Schnelltests haben eine Fehlerquote von über 40 %. Deswegen verstehe ich auch nicht die Diskussion, ob nun geimpfte sich auch testen lassen müssen oder nicht. In Berlin ist das zum Glück schon einmal weggefallen.
Beiträge von diddi4
-
-
-
-
-
-
Luuna_es Du kommst ja auch aus Berlin oder bist Du schon auf den Kanaren. Wenn Berlin, wo machst Du den Test? Ich habe Weihnachten mit Centogene gute Erfahrungen am BER gemacht, mittlerweile teste die ja auch in Mitte. Könnte aber auch zu Helios in Zehlendorf gehen, wäre für mich mit dem Fahrrad schnell zu erreichen.
-
nein, heute waren es 11 Tage, die letzten Wochen 10 Tage. Reiseunterlagen sind noch nicht da.
-
-
Auch ich habe meine Kabine auf Deck 12, Steuerbord, und darf auch in der Verlängerungswoche in bleiben.
Der Überstand vom Four Elements ist für mich genau richtig, da, falls die Sonne scheint, ich Schatten habe. Bin kein Sonnenanbeter, für mich perfekt. Vom Four Element soll man ja nicht viel hören.
So laut wie unsere Kabine auf Deck 14, direkt in der Mitte, Ausbuchtung, kann es mit Sicherheit nicht sein. Dort ist der Aufenthalt auf dem Balkon durch die direkt über den Kabinen befindliche Lüftung, unzumutbar. Selbst bei geschlossener Balkontür noch deutlich, vor allem Nachts, hörbar.
-
Ich habe ebenfalls auf Deck 12, fast am Fahrstuhl und darf auch die ganzen Tage 14 Tage in der Kabine bleiben.
Der Überstand vom Four Elements ist für mich genau richtig, da, falls die Sonne scheint, ich Schatten habe. Bin kein Sonnenanbeter, für mich perfekt.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
und dass die Flugverbindungen nicht verbindlich sind, die da stehen sollte auch jeder wissen.
Also, ich fliege am 8. 5. mit EW m7:00 Uhr von Berlin. Habe schon sei drei Wochen bei EW einen Sitzplatz mit mehr Beinfreiheit reserviert. Wenn ich mich bei Eurowings mit Buchungsnummer und Nachname einlogge, erscheint mein Flug mit sämtlichen Vornamen und als gebucht. Kann mir nicht vorstellen, dass das unverbindlich ist. Habe das auch noch nie bei Aida erlebt. Und ich bin nicht selten mit Aida geflogen.
Es ging ja wohl darum, das angeblich kein Flug von Hammburg verfügbar ist.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de