Nee, ich habe mich auch mit dem alten Pass eingeloggt und einen Eintrag 2017 gefunden. Ausgereist sind wir damals in Jamaika. Davor hatte ich noch einen älteren Pass und bei meinen vielen Touren mit dem Auto durch die USA (so 40000 bis 45000 Meilen) gab's noch keine ESTA.
Beiträge von diddi4
-
-
-
Bei mir steht auch Unavailable, also nicht vorhanden, verfügbar. Allerdings habe ich mittlerweile einen anderen Pass.
-
-
Global Entry hatten wir dand mit Sicherheit ni ht, gab's wahrscheinlich gar nicht. War 2017. Aber es waren Self Sevice Terminals. Wenn man die Procedere geschafft hatte, war man durch. Bei meiner Frau klappte das mit den Fingerabdrücken nicht, musste sich bei der Immigration Schlange anstellen.
-
Dann wirst du wohl im Browser die Übersetzung
Nein habe ich nicht, die Seite war auch ganz anders aufgebaut.
-
Du musst den Text ganz nach unten scrollen. Funktioniert bei mir nur im IPad, da ist der Text auch in Englisch und die Seite sieht anders aus, als in meinem Samsung
-
Gibt es eigentlich am Flughafen bei der Einreise noch die Automaten für die Einreise. Mit den Fingerabdruck Scannern? War vor 8 Jahren das letzte mal da.
-
Ist sowieso merkwürdig, gester war die Seite noch in englisch, heute auf deutsch
-
-
Ich kann da gar nicht zustimmen, ausgegraut
-
-
geko und wo trage ich dort meine Passdaten ein (wenn ich sie finde)? Es gibt ja den „History“ Button, nur bis auf die Cookies Richtlinien passiert da nichts. Oder muss ich mich erst mit meiner gültigen Esta Genehmigung einloggen?
-
Diese AGB sind auch Grundlage bei einigen unserer zukünftigen Reisen.
Die Disskussion hatte ich schon im September auf der Mar, da galt sogar noch die alte AGB, die neue gab‘s noch gar nicht. Erst mit den F&B Manager und anschließend am Telefon mit der „Fachleiterin“ in Rostock. Das einzige was mir zugestanden hat, ich durfte meine nächste Reise vo AI auf ohne AI umbuchen.
-
-
Reisepass, Führerschein und Kreditkarte mussten zwingend von ein und derselben Person vorgelegt werden. Die Debitkarte der Ehefrau wurde leider nicht akzeptiert.
Das ist in den USA, Mexiko usw. üblich. Erfahrung nach über 50 000 Meilen Mietwagenfahrten durch die USA. Das gleiche gilt alledings auch in vielen europäischen Stationen. Selbst in Griechenland und Italien erlebt.
-
-
Und ich gehe auch davon aus, dass es vielen egal ist, wenn es in Restaurant X dann halt keinen inkludierten Wein mehr gibt.
Das sehe ich aber ganz anders. Ich werde dann halt aus der French Kissbar mir den Wein holen. Natürlich muss da warten. Der ganze Restaurantaufenthalt wird sich dadurch verlängern. Wird dann halt drei Stunden dauern.
-
-
Ich lade immer nur eine PDF Datei hoch und es wurde bis jetzt immer genehmigt. Schwierigkeiten gaben bei mir nur ganz am Anfang, als dieses Verfahren eingeführt wurde.
Habe mein Bordguthaben Samstag beantragt, gestern Abend am Sontag genehmigt und gebucht. Steht das dann nicht oben auf der Seite meiner Reservierungen? Bis heute Morgen jedenfalls nicht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de