Gold-Locke Du kannst den Parkplatz auch bei Cruise Gate bis zu 48 Stunden vorher kostenlos stornieren, das Geld gibt`s zurück. Melde Dich vorher für den Newsletter an, dann bekommst Du für die nächste Buchung einen 5 € Gutschein. Das Prozedere ist deutlich entspannter als bei Aida. QR-Code bei der Einfahrt und Ausfahrt benutzen. Gang zur Rezi und Bezahlung anschließend am Automaten entfallen.
Beiträge von diddi4
-
-
Bei Aida unter den Leistungsbeschreibungen für die AI Pakete steht, dass bei Kindern unter 4 Jahren das Kidsmenü mit auf der Karte der Eltern ist (also kostenlos), wenn sie das AI Komfort DeLux gebucht haben.
-
stern sehe gerade, warum ich eine zweite Rechnung bekommen habe, das All In für die vierjährige wurde raus genommen, spart 199 €. ist uns recht so, die trinkt nicht für 199 € zusätzlich und social Flat braucht die auch noch nicht.
-
journey das mit dem 1 Gb war wohl Wunschdenken, sind natürlich nur 500 Mb. Die Rechnung kam von Aida, neue Kabine aber gleiche Buchungsnummer. Umgebucht hat aber mein Reisebüro. MyAida geht nur teilweise, neue Kabine schon drin aber Reisepreis und Reisplanung gehen noch nicht mit Hinweis auf Buchungsänderung. Das wir erst morgen gehen.
-
Sehe grade, das All In gibt es erst ab 7 Jahren, nicht für vierjährige, ok - zahlt ja bis auf den Flug auch nichts.
-
Verstehe jetzt gar nichts mehr, gerade eine neue Rechnung von Aida, Reise ist noch einmal 200 € billiger geworden.
-
Juchhu die Social Mediaflat brauche ich eigentlich nicht, da ich durch Premium und Clubstufe 1Gb Internetpaket habe, gut meine Tochter kann sie gebrauchen, die hat nur Clubstufe blau. Und die kleine, die bedient mit vier das Smartphone wie ein Alter

-
So, habe umgebucht, von Premium Verandakomfort auf Premium Verandakomfort mit All In. Bezahle jetzt 153 € weniger als vorher ohne All In. Zwei Erwachsene, ein Kind.Ich gehe davon aus, dass das All In für alle gilt, habe das noch nie gebucht, da ich so etwas eigentlich nicht brauche.
-
Avita61 Umbuchen auf All In ist möglich. Geht zur Zeit nur übers Reisebüro. Gibt leider nur noch ganz wenige Kabinen, die mir zusagen. Juniorsuite auf Deck 9 über den Spa Bereich, nee, da ist mir mein Veranda Komfort auf Deck 14 lieber.
-
Der Titel ist doch ok. Ich will doch umbuchen. Habe eine Antwort bekommen bzw. selbst recherchiert.
-
Ich habe mit Aida gesprochen. Umbuchen mach die nur, wenn der Preis ungefähr gleich bleibt. Könnte auf eine Juniorsuite auf Deck 9 umbuchen, für mich kein Alternative. Stornieren bringt nichts, da die 20 % mehr als 1000 € sind. Eine Alternative wäre All In zu buchen, das würde wahrscheinlich funktionieren.
-
Juchhu bei Premium konntest du schon immer vor der 60 Tagefrist kostenlos umbuchen, auch vor Coronna. Es geht nur darum, wenn die neue Reise billiger ist, was dann? Ich frage deshalb, weil meine 14 Tage Orient seit heute im Premium 1000 € billiger ist.
-
Novesia Premium auf Premium
-
Ich habe mal eine Frage. Was kostet umbuchen einer Reise in Premium auf einen anderen Termin (noch mehr als 60 Tage bis zur Abreise) und wie verhält es sich mit den Kosten, wenn die neue Reise billiger ist, auch Premiuim?
-
aida.freak98 auf jeden Fall weite #Wege zu den Restaurants, sonst schöne Kabine
-
Moony10 ich habe auf der Reise mit der Blu im Oktober mindestens 4 mal meine Kabine umgebucht, einmal Aida.
-
Ist hier Jemand, der am 18. 11. zurück nach Berlin fliegt? Wir fliegen am 17. 11. von Berlin zum Airport DWC, dass ist der Flughafen zwischen Dubai und Abu Dabi, so sagt es zumindest die Buchungsbestätigung. Wenn man die Reise jetzt bucht, geht es vom BER über Antalya nach Dubai (DBX), das dürfte SundExpress sein, die fliegen diese Strecke so, allerdings nicht am 17. sondern nur am 18. und auch nicht, wie wir, am 2.12. zurück, sondern nur am 3. 12.
-
.....oder Kabine?
Auf eine andere Kabine kannst du bei Premium immer und so oft du willst umbuchen. Geht häufig direkt unter Reise planen in MyAida
-
Selbst bei MyAida nachschauen
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern