Bei Condor anrufen mit der Buchungsnummer, die Du bei der Buchung von Condor bekommen hast, Die sind da sehr hilfsbereit und nehmen das raus. Ich habe auch mal im Voraus Plätze gebucht und bezahlt, da wir tatsächlich nach den Daten und nach Rücksprachemit Condor auf dem Flug gebucht waren. Kurzfristig hat aber Aida dann den Flug gewechselt. Ich habe anstandslos von Condor die Sitzplatzreservierung wiederbekommen.
Beiträge von diddi4
-
-
Ich konnte bei Condor alle Daten eingeben aber ganz zum Schluss kam die Meldung
Man kann immer alle Daten eingeben, man bekommt dann sogar ein Buchungsnummer., auch wenn man gar nicht auf dem Flug ist. Für mich ist dabei immer ein sicheres Zeichen, das plötzlich alle meine Vornamen beim weiteren Verlauf auftauchen, obwohl ja nur der Nachname verlangt wird. Die können dann nur aus dem Datensatz von Aida stammen. Aber vorsichtig, wenn man eine Buchungsnummer bekommt und dann tatsächlich auf dem Flug ist, muss man bei Condor Sitzplätze buchen, unter MyAida geht denn das nicht mehr.
-
Leider. Gerade wenn man eine weitere Anreise hat, muss man die Anfahrt ja organisieren.
-
Ponny Premium oder normal?
-
Ab Düsseldorf fliegt zumindest um 9:50 Uhr Condor nach LRM (16. 3. 23). Bei dem Flieger handelt es sich um eine Boeing 767-300. Kann man bei Seatguru nachschauen. Wann und wie geht eigentlich die Sitzplatz Reservierung bei Premium Economy?
-
-
Habe jetzt zwei Reisen hintereinander übers Reisebüro gebucht. Gibt Probleme mit den Flügen. !. Reise 14 Tage Karibik DomRep - DomRep und anschließend die Trans nach Hamburg. Alle Reisen lasse sich so ohne weiteres nicht ohne Flüge buchen. Brauche natürlich nur den Hinflug nach La Romana. In der Optionsbuchung stehen natürlich Hin- und Rückflug für die erste Tour und dann noch der Hinflug für die Trans. Das Reisebüro will das jetzt schriftlich klären.
wie sind da so eure Erfahrungen. Für November 2 * 7 Tage mit der Cosma im Orient hat das nach Rücksprache der Reiseberaterin auf dem Schiff mit Rostock geklpappt. Jetzt gibt es natürlich offiziell als 14 Tage Tour, damals noch nicht.
-
-
-
-
-
Ich meine tatsächlich Deck 5, das war schon bei meiner letzten Reise "mein" großer Balkon
Ist aber verwirrend, wenn Deine Kabine auf Deck 6 ist.
-
Seit wann sind Kabinen mit der 6 davor auf Deck 5????
-
Nein, ich denke, Deck 5 ist gemeint.
Nee, sie hat ja auf Deck 6, wahrscheinlich meint Sie Kabine mit Sichtbehinderung.
-
Und wieder den großen Balkon direkt darunter
Welchen Balkon bei Innen?
-
Da ich seit zwei Jahren auch alleine reisen muss, buche ich jetzt fast immer nur noch Premium. Gerade auf den großen Schiffen war der Unterschied nicht zu groß, wenn noch Rail&Fly hinzukam. Nur die Norwegentour mit der Perla habe ich jetzt Vario gebucht, nach der Zuteilung. Am nächsten Tag hatte ich schon die Kabine, Top vorne auf Deck 15.
-
kann es auch sein, dass man eine Veranda Komfort bekommt?
Wenn man Balkon bucht, bekommt man in fast allen Fällen auch eine aus dieser Kategorie. Man kann ja auch Vario Veranda Komfort buchen.
-
Detlef Hahn Hallo, hab in der Gruppe Vorschläge für Treffpunkte gemacht. Lanai, Pool Bar, innen wie außen werden mit Sicherheit von vielen anderen Gästen genutzt. Das lässt sich dort kaum abtrennen. Eher geeignet wäre dafür der Nachtclub Nightfly.
-
Habe mich verschrieben, soll natürlich heißen "kein" Zeitfenster.
-
Detlef Hahn Nee, ich habe mich hier bei der Adresse verschrieben. Die Mailadresse setzt mein Mailprogramm automatisch ein, ist gespeichert.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis
- Katharina seereisen.de
2. Juli 2026 um 18:44 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de