Beiträge von diddi4
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Wir haben im Oktober auch Heckkabinen auf Deck 8 gebucht. die wurden zwischenzeitlich unter Reisedaten auch nicht angezeigt (witziger Text: "...ihre Kabine wird rechtzeitig vor Abfahrt zugeteilt, oder so ähnlich). Jetzt wird sie aber wieder korrekt angezeigt. Ich hatte auch damals mehrmals Telefonkontakt und mir wurde nach Rücksprache mit der Fachabteilung mehrmals versichert, dass das nur ein IT-Fehler wäre und nichts mit Quarantäne zu tun hätte. die Kabine würde ich bekommen.
Ich bin mir da jetzt gar nicht mehr sicher, noch kann ich auf halbwegs vernünftige Kabinen umbuchen, auch wenn ich für beide Reisen (14 und 7 Tage) nicht mehr die gleiche wählen kann. Sollte mich Aida einfach umbuchen, hätten sie jetzt schlechte Karten, ich würde bei "unmöglicher Kabine" nicht nur den Reisepreis sondern auch eine Entschädigung für entgangene "Urlaubsfreude" verlangen, denn ich habe sie mehrmals darauf angesprochen und mir wurde versichert, dass ich diese Kabine sicher hätte.
-
Wenn man im Reisebüro bucht, von wem kommen die Unterlagen per Mail? Direkt von Aida oder über das Reisebüro? Wenn vom Reisebüro, auch ab den 10 Tag?
-
Dann müsste es im mamma Mia sein
Auf der Cosma bin ich erst im November. Ist Niemand auf der Cosma? Auf der Blu ist es zur Zeit im Rossini, auch ungewöhnlich, da in der Regel im Buffalo.
-
Wo frühstücken die Goldfahrer aktuell auf der Cosma?
Ich gehe davon aus, wie auf der Nova, im French Kiss. Bei sehr vielen Goldenen wird auch noch das Casanova dazu genommen.
-
-
Na, 5:40 Uhr mit Sundair. Im Oktober 5:50 Uhr.
Bei uns steht noch. keine Airline, nur der Abflugairport. Wenn ich mich aber bei Sundair unter „Ihre Buchung finden“ mit meiner Buchungsnummer von Aida und nur meinem Nachnamen anmelde, erscheint mein Flug mit Uhrzeit, Abflugdatum, Abflugairport und Uhrzeit. Dazu mein kompletter Name mit allen Vornamen.
-
Ihr habt Sorgen. Ich habe für meine Reise im Oktober Premium gebucht und mir die Kabine ausgesucht. Unter MyAida, Reisedaten steht:
Sobald die Vergabe Ihrer Kabine erfolgt ist, erhalten Sie an dieser Stelle alle detaillierten Kabineninformationen.
Und das schon seit Wochen, Anrufe haben nichts gebracht.
Aida und IT.
-
Geburtstagsseemeilen
Pinguin2013 Was für Geburtstags Seemeilen? Die 11 000, wenn man jetzt eine Reise gebucht hat? Hat sich erledigt, habe ich auch gerade bekommen.
-
Ich betreibe Informatik seit den Mitte der sechziger Jahr, habe selbst programmiert, angefangen mit selbst gestanzten Löchern auf einem alten negativ Film, also wirklich nur Nullen und Einsen. Maschinensprache Assembler usw. bis zu den neuen, Projekt orientierten Sprachen. Die ersten Word-Programme konnten fast schon alles, was das Programm heute kann, bis auf die grafische Oberfläche, Der Programmcode lag im Megabyte Bereich, war schneller als heute.
Die Crux heute ist, dass nur noch Bibliotheken zur Programmerstellung benutzt werden, die dies aufblähen und Fehler trächtig machen. Aida hat noch das spezielle Problem, das die IT-Abteilung nicht die beste ist. Andere große Plattformen, die mit Sicherheit wesentlich komplexer sind wie z. B. Amazon usw. zeigen ein wesentlich stabileres Verhalten, könnten die sich auch gar nicht leisten. ha<be dort eigentlich noch nie erlebt, dass es größere Probleme gab.
-
Bei mir erscheint seit Woche (nur bei einer Reise mit der Blu im Oktober, bei keinen anderen) unter Reisedaten folgender Text:
Diese Buchung ist bereits fest gebucht. Bei Fragen oder Änderungswünschen ist Ihr Reisebüro oder unser AIDA Kundencenter gern für Sie da.
Sobald die Vergabe Ihrer Kabine erfolgt ist, erhalten Sie an dieser Stelle alle detaillierten Kabineninformationen.
Dabei habe ich Premium gebucht und meine Kabine schon seit Monaten.
-
-
-
-
-
Kommt das Paket von VSP-Direkt Marketing?
-
-
Bin zur Zeit auf der Perla und weiß nun endlich, von wem das DHL Paket ist. Habe die Ankündigung einen Tag vor Abreise bekommen. Mittlerweile ist es geliefert worden, liegt hoffentlich beim Nachbarn.
-
Was passiert wenn , ist natürlich auch eher unwahrscheinlich, der PCR Test negativ ist?
Bekannte hatten zwei positive Schnelltests. Einen eigenen und dann noch bei ihrer Ärztin. Der da n durchgeführte PCR-Test war negativ
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
15. Januar 2026 um 13:27 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS