Bei mir ist zwar der Hinflug auch schon drin, und die Reise findet erst im März statt. Kann auch Sitzplätze reservieren, aber leider werden die von Aida nicht gespeichert. Selbst die Hotline und Flugabteilung weiß bis jetzt keinen Rat. am Browser liegt es nicht, da selbst Aida das nicht hinbekommt. (Premium Economy)
Beiträge von diddi4
-
-
Für unsere 14 tägige Orient mit der Cosma zahlt meine Enkelin 220 € für den Flug nach Dubai weniger.
-
Von Berlin noch schlimmer. Mit Sunexpress um 13:30 Uhr nach Antalya, Ankunft gegen 19 Uhr. Dann um 21:45 weiter nach Dubai, Ankunft gegen 2 Uhr Nachts. Das mit einem dreijährigen. Ursprünglich Direktflug nach DWC. Hätten wir das gewusst, hätten wir individuell Emiratescab Hamburg gebucht. Mit dem Zug von Berlin nach Hamburg kein Thema.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur noch mit Zeitfenster Zugang geben wird.
-
Habe keinen Thraed über Flughäfen gefunden. Vielleicht kann ja mal Jemand von den Mods erläutern, wie man mehrere Begriffe verknüpft, dass ganau diese gefunden werden. Das übliche + scheint nicht zu funktionieren Vielleicht &?
Zum eigentlichen Thema: Am BER kann man jetzt für seinen Flug ein Zeifenster für die Sicherheitskontrolle wählen, auch für mehrere Personen. Ist wohl ein Pilotprojekt. Hat da schon Jemand Erfahrungen gesammelt?
Am BER kam es ja während der Ferien nicht zu den chaotischen Zuständen, wie an anderen Airports, da hat man wohl aus der Vergangenheit gelernt.
-
Waren es denn Gesunde, die die Balkonkabine verlassen mussten? Welche Versicherung sollte da denn eintreten, Reiserücktritt mit Sicherheit nicht.
-
PDG262 Flug DUS nach LRM am 8.12 um 9:50 Uhr DE3828
-
PDG262 am 26. 11. fliegt um 10:00 Uhr die Condor DE 3756 von DUS nach LRM. Ich könnte da Sitzplätze buchen. Auch Seatguro findet diesen Flug. Keine Ahnung, warum die Hotline den nicht find (oder noch nicht soll)
-
Doch, mindestens einen Flug mit Condor
-
Julia80 vor Ort oder unter MyAida. Vor Ort konnte ich sogar für vier reservieren. Unter MyAida habe ich gar keine Möglichkeit weitere Personen zu wählen.
-
Ich kenne das jetzt nur als allein Reisender, da kann ich immer nur für eine Person reservieren.
-
Dann hast du darin noch nicht logiert.
Doch, habe ich schon im Vario bekommen. Wie schön die sind, ist eine andere Frage. Die Meerblickkabinen mit Sichtbehinderung, die man bei Vario Innen zugeteilt bekommen, liegen auch Deck 6 und da sind die Rettungsbote direkt vor dem Fenster. Wenn man Glück hat, erwischt man eine genau zwischen zwei Rettungsbooten. Aber für eine Innenkabine finde ich das nicht schlecht.
-
Beci da hast Du recht, aber Aida sieht anscheinend auch die Abreise als einen Reisebeginn. Wie gesagt, unser Hinflug ist schon da, Rückflug erst Mittwoch.
-
Die Meerblickkabinen auf Deck 5 bei den Melittaschiffen kommen mit in die Verlosung, haben keine Sichtbehinderung.
-
Becci wie kommst Du auf 57 Tage, wenn ihr am 10. 11. zurück fliegt? Es zählt der Rückflugtag. Für unsere Mittelmeer Tour mit der Blu haben wir für den 2. 10. den Hinflug, den Rückflug am 23. 10. gibt es erst Mittwoch, da sind es genau 60 Tage.
-
Auf der Strecke nach Kapstadt lohnt es sich sehr
macht mehr Sinn, sind ca. 800 bis 900 €. Wahrscheinlich lohnt sich auch Südostasien, dahin gibt es immer noch sehr preiswerte Flüge.
-
Selbst bei Langstrecke in die Karibik sinnlos. Mit Condor bei gleichen Leistungen, als 20 kg Gepäck, Handgepäck usw. ist die Preisdifferenz ca. 250 €. Dann ist man aber erst einmal in Punta Cana, braucht ein Hotel und den Transfer nach La Romana (ca 60 $ vor vier Jahren pro eine Strecke).
-
Bei innereuropäischen Flughäfen würde ich die Anreise tatsächlich privat organisieren,
Macht zur Zeit keinen Sinn, es sei denn, man verreist als Familie mit Kindern, da summiert sich der geringere Preis. Man muss ja nicht nur das Hotel noch dazu rechnen, sondern auch noch den Transfer zum um vom Schiff. Und bei den heutigen Flugstreichungen, wäre das für mich zu viel Risiko. Bei den kurzen Flugzeiten in Europa kann es ja nicht unentspannt sein.
Vor der Pandemie hat das bei der Langstrecke Sinn gemacht. Da haben wir als Paar häufig locker mal 2600 € gespart
-
Wer benutzt denn noch Whatsapp?
In Deutschland liegt die Nutzung bei 98 % bei den WApp Messenger Diensten, Nur Frankreich (62%) und Schweden (42%) haben geringere Zahlen in Europa. Selbst die Schweiz bei 94 %, wo ja Threema herkommt.
-
kostenlose Condor Nummer 06107 939-0
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis
- Katharina seereisen.de