Habe gerade mal per WApp mit meinen Bekanntem, die auch an Bord sind, Kontakt aufgenommen, wie die Stimmung so ist. Ihre Antwort "bei uns herrscht sehr gute Stimmung, haben viele Bekannte an Bord getroffen und wir amüsieren uns hier prächtig". Die "Bekannten" sind Gäste, die sie von anderen Kreuzfahrten kennen und so wie sie wahrscheinlich "dunkelgold" sind. Soweit die Antwort auf die "Vermutung" ein paar Threads vorher, dass die schlechte Stimmung von den vielen "Goldenen" kommt.
Aber bei Ihnen steht wohl auch eher (wie es bei mir auch wäre) dass "auf dem Schiff sein" im Vordergrund, da sie die angelaufenen Ziel, bzw. die weggelassenen schon X-mal mit Aida besucht haben.