Julia80 vor Ort oder unter MyAida. Vor Ort konnte ich sogar für vier reservieren. Unter MyAida habe ich gar keine Möglichkeit weitere Personen zu wählen.
Beiträge von diddi4
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich kenne das jetzt nur als allein Reisender, da kann ich immer nur für eine Person reservieren.
-
Dann hast du darin noch nicht logiert.
Doch, habe ich schon im Vario bekommen. Wie schön die sind, ist eine andere Frage. Die Meerblickkabinen mit Sichtbehinderung, die man bei Vario Innen zugeteilt bekommen, liegen auch Deck 6 und da sind die Rettungsbote direkt vor dem Fenster. Wenn man Glück hat, erwischt man eine genau zwischen zwei Rettungsbooten. Aber für eine Innenkabine finde ich das nicht schlecht.
-
Beci da hast Du recht, aber Aida sieht anscheinend auch die Abreise als einen Reisebeginn. Wie gesagt, unser Hinflug ist schon da, Rückflug erst Mittwoch.
-
Die Meerblickkabinen auf Deck 5 bei den Melittaschiffen kommen mit in die Verlosung, haben keine Sichtbehinderung.
-
Becci wie kommst Du auf 57 Tage, wenn ihr am 10. 11. zurück fliegt? Es zählt der Rückflugtag. Für unsere Mittelmeer Tour mit der Blu haben wir für den 2. 10. den Hinflug, den Rückflug am 23. 10. gibt es erst Mittwoch, da sind es genau 60 Tage.
-
Auf der Strecke nach Kapstadt lohnt es sich sehr
macht mehr Sinn, sind ca. 800 bis 900 €. Wahrscheinlich lohnt sich auch Südostasien, dahin gibt es immer noch sehr preiswerte Flüge.
-
Selbst bei Langstrecke in die Karibik sinnlos. Mit Condor bei gleichen Leistungen, als 20 kg Gepäck, Handgepäck usw. ist die Preisdifferenz ca. 250 €. Dann ist man aber erst einmal in Punta Cana, braucht ein Hotel und den Transfer nach La Romana (ca 60 $ vor vier Jahren pro eine Strecke).
-
Bei innereuropäischen Flughäfen würde ich die Anreise tatsächlich privat organisieren,
Macht zur Zeit keinen Sinn, es sei denn, man verreist als Familie mit Kindern, da summiert sich der geringere Preis. Man muss ja nicht nur das Hotel noch dazu rechnen, sondern auch noch den Transfer zum um vom Schiff. Und bei den heutigen Flugstreichungen, wäre das für mich zu viel Risiko. Bei den kurzen Flugzeiten in Europa kann es ja nicht unentspannt sein.
Vor der Pandemie hat das bei der Langstrecke Sinn gemacht. Da haben wir als Paar häufig locker mal 2600 € gespart
-
Wer benutzt denn noch Whatsapp?
In Deutschland liegt die Nutzung bei 98 % bei den WApp Messenger Diensten, Nur Frankreich (62%) und Schweden (42%) haben geringere Zahlen in Europa. Selbst die Schweiz bei 94 %, wo ja Threema herkommt.
-
kostenlose Condor Nummer 06107 939-0
-
Bei Condor anrufen mit der Buchungsnummer, die Du bei der Buchung von Condor bekommen hast, Die sind da sehr hilfsbereit und nehmen das raus. Ich habe auch mal im Voraus Plätze gebucht und bezahlt, da wir tatsächlich nach den Daten und nach Rücksprachemit Condor auf dem Flug gebucht waren. Kurzfristig hat aber Aida dann den Flug gewechselt. Ich habe anstandslos von Condor die Sitzplatzreservierung wiederbekommen.
-
Ich konnte bei Condor alle Daten eingeben aber ganz zum Schluss kam die Meldung
Man kann immer alle Daten eingeben, man bekommt dann sogar ein Buchungsnummer., auch wenn man gar nicht auf dem Flug ist. Für mich ist dabei immer ein sicheres Zeichen, das plötzlich alle meine Vornamen beim weiteren Verlauf auftauchen, obwohl ja nur der Nachname verlangt wird. Die können dann nur aus dem Datensatz von Aida stammen. Aber vorsichtig, wenn man eine Buchungsnummer bekommt und dann tatsächlich auf dem Flug ist, muss man bei Condor Sitzplätze buchen, unter MyAida geht denn das nicht mehr.
-
Leider. Gerade wenn man eine weitere Anreise hat, muss man die Anfahrt ja organisieren.
-
Ponny Premium oder normal?
-
Ab Düsseldorf fliegt zumindest um 9:50 Uhr Condor nach LRM (16. 3. 23). Bei dem Flieger handelt es sich um eine Boeing 767-300. Kann man bei Seatguru nachschauen. Wann und wie geht eigentlich die Sitzplatz Reservierung bei Premium Economy?
-
-
Habe jetzt zwei Reisen hintereinander übers Reisebüro gebucht. Gibt Probleme mit den Flügen. !. Reise 14 Tage Karibik DomRep - DomRep und anschließend die Trans nach Hamburg. Alle Reisen lasse sich so ohne weiteres nicht ohne Flüge buchen. Brauche natürlich nur den Hinflug nach La Romana. In der Optionsbuchung stehen natürlich Hin- und Rückflug für die erste Tour und dann noch der Hinflug für die Trans. Das Reisebüro will das jetzt schriftlich klären.
wie sind da so eure Erfahrungen. Für November 2 * 7 Tage mit der Cosma im Orient hat das nach Rücksprache der Reiseberaterin auf dem Schiff mit Rostock geklpappt. Jetzt gibt es natürlich offiziell als 14 Tage Tour, damals noch nicht.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS