hammu habe ich irgendwas verpasst? Zwei Tage vor Abflug Antigentest? War auf Kreuzfahrt.
Beiträge von diddi4
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
Bin zur. Zeit auf der Perla. Internet ziemlich mies.
-
PE bei Condor 25 kg. Plätze für den 16. 3. ab DUS in PE seit 14 Tagen buchbar
-
Wir sind auch schon zweimal von Punta Cana geflogen, vor einigen Jahren.
-
-
-
-
-
Bei mir ist zwar der Hinflug auch schon drin, und die Reise findet erst im März statt. Kann auch Sitzplätze reservieren, aber leider werden die von Aida nicht gespeichert. Selbst die Hotline und Flugabteilung weiß bis jetzt keinen Rat. am Browser liegt es nicht, da selbst Aida das nicht hinbekommt. (Premium Economy)
-
Für unsere 14 tägige Orient mit der Cosma zahlt meine Enkelin 220 € für den Flug nach Dubai weniger.
-
Von Berlin noch schlimmer. Mit Sunexpress um 13:30 Uhr nach Antalya, Ankunft gegen 19 Uhr. Dann um 21:45 weiter nach Dubai, Ankunft gegen 2 Uhr Nachts. Das mit einem dreijährigen. Ursprünglich Direktflug nach DWC. Hätten wir das gewusst, hätten wir individuell Emiratescab Hamburg gebucht. Mit dem Zug von Berlin nach Hamburg kein Thema.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur noch mit Zeitfenster Zugang geben wird.
-
Habe keinen Thraed über Flughäfen gefunden. Vielleicht kann ja mal Jemand von den Mods erläutern, wie man mehrere Begriffe verknüpft, dass ganau diese gefunden werden. Das übliche + scheint nicht zu funktionieren Vielleicht &?
Zum eigentlichen Thema: Am BER kann man jetzt für seinen Flug ein Zeifenster für die Sicherheitskontrolle wählen, auch für mehrere Personen. Ist wohl ein Pilotprojekt. Hat da schon Jemand Erfahrungen gesammelt?
Am BER kam es ja während der Ferien nicht zu den chaotischen Zuständen, wie an anderen Airports, da hat man wohl aus der Vergangenheit gelernt.
-
Waren es denn Gesunde, die die Balkonkabine verlassen mussten? Welche Versicherung sollte da denn eintreten, Reiserücktritt mit Sicherheit nicht.
-
PDG262 Flug DUS nach LRM am 8.12 um 9:50 Uhr DE3828
-
PDG262 am 26. 11. fliegt um 10:00 Uhr die Condor DE 3756 von DUS nach LRM. Ich könnte da Sitzplätze buchen. Auch Seatguro findet diesen Flug. Keine Ahnung, warum die Hotline den nicht find (oder noch nicht soll)
-
Doch, mindestens einen Flug mit Condor
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS