Beiträge von diddi4
-
-
Wenn man in Dubrovnik bleiben will, kann man sich die offizielle Dubrovnik ARD online kaufen. Kostet genauso viel, wie der Eintritt auf die Stadtmauer. Sind aber auch noch einige andere Sehenswürdigkeiten dabei. Und natürlich das Busti ket für den Nahverkehr. Der Bus fährt vorm Terminal. Letztes Jahr 35 €. Die langen jedes Jahr mächtig zu. 22 waren es nur 25€. Übrigens ist sei 23 der € die offizielle Währung
-
Zuletzt war für Kiss auf den großen Schiffen ein Bereich reserviert. Und natürlich sind dort alle Getränke mit drin. Zusätzlich "frisch gepresster Orangensaft" und Proseko.
-
-
-
-
-
Aus welchen Gründen? Wenn ein Schule freigibt, um Eltern einen verlängerten Urlaub mit Kindern in der Schulzeit oder überhaupt während der Schulzeit zu ermöglichen, handelt diese grob gegen Dienstvorschriften. Das dürfte in allen Bundesländern gleich sein. Kann mir nach meiner langjährigen Dienstzeit im Schuldienst so etwas nicht vorstellen.
-
Geht einwandfrei
-
zur Zeit funktioniert das wohl nicht, wieder kabinengruss@aida.de benutzen.
-
An der Clubstufe Kiss liegt es nicht.
-
-
Die längeren Werftzeiten beruhen darauf, das der gesamte Restaurants Bereich der Schiffe wohl erneuert werden soll. Aussage eines Offiziers beim Treffen im Rahmen eines Events der Clubstufe Kiss im letzten Jahr.
-
Habe gerade bei Aida angerufen. Die haben in der Fachabteilung nachgefragt und es ist tatsächlich nichts angekommen. Habe es mehrmals versucht, zuletzt als JPG, klappt nicht. Mir hat man bei Aida gesagt, sollte es wie früher an kabinengruss@aida.de senden. Dort kam jetzt auch die Mail, dass es eingegangen ist. Scheint mal wieder, nichts Neues bei Aida, IT-mäßig nicht zu klappen. Beim letzten mal ging es noch.
-
Eifelexplorer wo kommt die Statusmeldung? Als Email?
-
-
Bei mir sind auch nur drei meiner fünf Reisen vom letzten Jahr dabei. Vielleicht sind generell nur drei Filme in der Mail.
-
Da muss auf nichts hingewiesen werden
Die CheckIn-Zeiten sollten schon angeben werden, auch für individuell Anreisende
-
@JST1234 Warum gibst Du Dein Mietwagen nicht direkt am Cruise Terminal ab. Habe ich jetzt auch gemacht. Mietwagen auf den Kanaren buche ich immer bei Cicar, der beste Anbieter. Am Flughafen in Empfang genommen, zwei Tage auf Teneriffa im Hotel gewesen und dann zur Aida gefahren und Mietwagen 400m vorm Terminal zurück gegeben.
-
Sehe grade, die 7 tägigen Reisen beginnen am 26. 1. Von wo mit wem fliegt ihr? Falls mit Emirates, sitzen sehr wahrscheinlich auch Aidagäste im Flieger. Ihr seit dann mit dem Taxi schneller als die Transferbusse sonst wird es knapp, wenn die wirklich um 18 Uhr schließen. Am 26, 1, kommt allerdings von Frankfurt ein Aidaflug, um 19 Uhr in Dubai an, da ist auf jeden Fall Jemand am Checkin. (der ist jetzt noch über Aida buchbar)
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de