Die Suchfunktion hier ist unterirdisch oder wie kann ich Suchbegriffe verknüpfen. Mit + oder and usw. Scheint nicht zu gehen.
Beiträge von diddi4
-
-
Ist das hier eigentlich schon bekannt, dass ab heutigem Buchungsdatum bei AllIn die Social Media Flat nicht mehr dabei ist?
-
Der neueste Airbus 330Neo ist in Frankfurt mit einem Bodenfahrzeug kollidiert und fällt für Wochen aus. Mal sehen, ob das die Karibikflüge mit Aida tangiert.
-
-
-
-
Glaube ich nicht. Als wir von der Farwell in Bremerhaven ankamen, wurden sofort die Aidabuchstaben am Schiff entfernt.
-
Man kann, wenn man deutlich nach der Zuteilung bucht, ziemlich genau abschätzen, welche Kabine man bekommt. Habe Vario MB für die Transreise mit der Luna 25 Tage vor Abfahrt gebucht. Vorher habe ich mir über eine Premiumbuchung die freien MB Kabinen angeschaut. Es waren genau drei auf Deck 5 vorne. Da ich mit allen drei zufrieden war, habe ich gebucht und einen Tag später genau eine der drei Kabinen bekommen.
Ist natürlich ein Pokerspiel, solange mit der Buchung zu warten. Da ich aber nicht unbedingt fahren wollte, war es mir egal. Übrigens, war genau nach meiner Buchung, nachts um 1:30 Uhr keine Mb mehr verfügbar. Das ist bis heute so geblieben. Zur Zeit wird die Reise gar nicht mehr angeboten.
-
-
Kabine 5117 auf der Luna. Geht in Ordnung.
-
-
-
Unseren Flug am 11.01. 09:50 ab Düsseldorf ist ein Vollcharter und auch nicht aufgeführt
Meinst Du den Flug mit Condor DE3754 um 9.50 Uhr nach Barbados bzw. Bridgetown? Der ist im Flugplan von DUS aufgeführt.
-
-
die Rechnung muss 30 Tage vor Antritt bezahlt
stimmt,
-
Ja richtig, habe ich falsch interpretiert. Die wurde wohl bis Anfang 2013 noch gemacht.
-
Deswegen auf Rechnung, da hat man ja, wie bei der Lastschrift bis 20 Tage vor Abfahrt Zeit. Da ich zuletzt immer die Sitzplatzreservierung nicht zahlen musste, weiß ich da da nicht so genau, sollte aber ähnlich sein.
-
muss eine Sitzplatzreservierung über my aida sofort bezahlt werden?
Wird im Warenkorb hinterlegt und sollte (muss) dann auch bezahlt werden. Eventuell auf Rechnung. Dann hat man etwas Zeit.
-
War die letzte TransAmazonas Tour der VITA. Da waren wir auch dabei!
Wenn ihr im November die Tour gemacht habt, war es nicht die letzte. Wir haben die gleiche Tour mit der Vita (Manaus - Karibik) im Dezember 12 gemacht. Sind am 21. 12. 12 (oder 20. 12.?) in Manaus aufs Schiff gegangen.
-
Meine Flüge mit Condor, einmal von DUS nach LRM am 24. 2 und zurück von Jamaika nach DUS am 12. 11., sind noch da. Gebucht Business.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de