Beiträge von diddi4
-
-
in der Regel 48 Stunden auf dem Schiff am Ausflugsschalter oder auch über das Bordportal. Nachfragen, variiert manchmal zwischen 48 und 72 Stunden, hängt von der Ausflugsart ab.
-
-
-
-
-
-
Habe die 43 Tage mit der Prima mit Veranda Komfort gebucht. Bei der Stella würde ich fast 2000 € mehr zahlen. Muss dazu sagen, dass ich alle Afrikaziele sehr gut kenne. Namibia von einer 27 tägigen Rundreise, das gleiche Südafrika, Reunion von einer 14 tägigen Trekkingtour (aber auch mit der Vita dort gewesen).
Die Stella hat schöne und mehr Häfen, für mich ist aber das Schiff und die Entspannung an Seetagen das Ziel.
-
Wenn es denn Emirates wäre,
also, ich bin im Januar mit Emirates von Hamburg nach Dubai geflogen, "Holzklasse", Business ist ja einfach zu teuer. Mich hat die Airline nicht vom Hocker gerissen,kaum mehr Beinfreiheit als in anderen Airlines, schlechtes Essen und schlechter Service. Da ist Condor mit dem neuen Neo im Premium-Economy deutlich besser, von der Business wollen wir jetzt nicht reden, obwohl die nicht soviel teurer als die einfache Klasse (Karibikflug) war.
-
nicht SM von Reisen von 5 Jahren, sondern nur von
3,5 - 4 Jahren zählen.
Was für ein Unsinn, auch die Reisen während der Coronazeit verfallen erst nach fünf Jahren
-
-
Du kannst kein AI nachbuchen
definitiv nicht ganz richtig, wie schon geschrieben "umbuchen"
-
Ich habe selbst auf einer Tour den Bruch eines Bambusrahmens erlebt, nicht bei mir. Zum Glück nichts passiert. Ich selbst würde so ein Rad nicht kaufen.
-
-
-
-
Du musst sie schon in den Warenkorb legen und dann buchen. Da kannst Du dann auswählen, dass du mit Rechnung bezahlen willst. Da hast du dann ca. bis 30 Tage vor Abreise Zeit, ihn zu bezahlen. Kannst ihn aber bis dahin immer noch kostenlos stornieren. Wenn Du das nicht machst, ist er nicht reserviert.
Man kann allerdings auch schon bezahlte Ausflüge bis 48 Stunden vor Beginn noch an Bord kostenlos stornieren.
-
Frage an die, diedabei sind. Wie macht ihr das mit der Reiserücktritt. Aida will bei mir ja über 900 € haben. Mein jährliche über die Kreditkarte deckt nur 10000 € ab. Ssie würden auch eine zweite für de Rest akzeptieren. Habe bis jetzt ein Angebot für den Rest von etwas über 9000 € bis 80 Jahre von 640 €.
-
-
Es müssen und können sich alle im Club registrieren, dann haben auch alle eine Kundennummer.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de