Beiträge von diddi4
-
-
Wir sind am Mittwoch von der Cosma abgestiegen. Drei Tage vor Abreis stellte ich fest, das im oberen Scharnier der Badtür die Schraube fehlte und die Tür bedenklich locker in den Angeln hing. Trotz mehrmaliger Kontaktierung der Rezeption wurde dieser Sicherheitsmangel bis zur Abreise nicht behoben. So etwas geht gar nicht.
-
11 Uhr ist ja kein late Check Out, bis 11 Uhr darf ich auch so morgen in Teneriffa bleiben. Unser Flug geht erst um 16:05. OK, um 12 Uhr müssten wir sowieso.
-
Mal ne Frage, kann man mit der Clubstufe Kiss bei Individueller Abreise eigentlich länger auf dem Schiff bleiben? (nicht in der Kabine, da ist auch um 9 Uhr Schluss)
-
-
Skywalk, erinnert mich an den Grand Canyon...
war ich 2008. Überteuert und nicht spektakulär. Man sieht ja nicht bis zum Colorado, sonder nur bis zu einer ersten Stufe, noch weit vom Grund des Grand Canyon entfernt. Spektakulärer ist da die Wanderung vom Rim bis zum Colorada, am besten den Kebabtrail nehmen, etwas einfacher ist der bright Angel. Und das kostet gar nichts, außer Schweiß und Energie
-
dass die online Registrierung dafür zwingend erforderlich ist
Ah, haben die das endlich kapiert. Vor einer Woche haben si das noch als Falschmeldung abgetan.
-
AIDAJulian1 kann es sein, dass so wenige diese Reise machen? nur drei hier im Forum?
-
-
Leider hatten die Verantwortlichen auf der Luna jetzt in MBJ von dieser Regelung keine Ahnung und alle mussten das von Hand ausfüllen, wobei die beigefügte Beschreibung fehlerhaft und unzureichend war.
-
Wird immer über den BER geschimpft, aber was wir am Montag bei Ankunft unseres Condorfluges aus MBJ erlebt haben, war auch lustig. Ersteinmal haben wir auf einerAußenposition über eine halbe Stunde auf die Treppe gewartet. Der Flugkapitän meinte, die haben wohl nicht mit uns gerechnet. Danach verlief die Kofferausgabe schleppend, so ob nur eine Person die Koffer aufs Band legte. Mein Koffer und auch andere Business Gäste haben unsere Koffer nach über 1 1/2 Stunden als letzte bekommen, obwohl die Banderole Priority am Koffer war.
-
Ja, tolle Kabine. Ruhig, groß und viel Platz. Habe genau das Gegenstück auf der anderen Seite für den 29. 11. wieder gebucht. Natürlich lange Wege zum mittleren und vorderen Bereich. Restaurants geht.
-
Zur Einreise Jamaika. Habe online das Formular (Einreise und Zollerklärung) ausgefüllt und per Mail auch die Bestätigung erhalten. Fliege heute mit Condor von MBJ zurück nach Düsseldorf. Wir mussten vorher alle das Einreiseformular ausfüllen. Obwohl ich meine Onlineregistrierung vorgezeigt habe, bestand die Rezeption bzw. der verantwortliche Offizier von Aida darauf, dass ich auch das Papierformularen ausfülle. Begründung: vielleicht funktioniert ja die Elektronik nicht, sind ja zum ersten mal hier.
Die kannten das noch gar nicht.
-
-
„Wenn Personen an öffentlichen Orten aufgenommen werden, zum Beispiel Personen in einem Stadion und die Gesichter auch klar erkennbar sind, kann es sein, dass die Bilder veröffentlicht werden dürfen, weil das Bild nicht sie als Person dokumentiert, sondern die Örtlichkeit“.
Wenn tatsächlich bei der Aufnahme ein deutlicher Personenbezug besteht, reicht ein verpixeln oder Ähnliches des Gesichts nicht aus. Ich wollte hier nur einen „öffentlichen Ort“ darstellen und keinen Badespaß bestimmter Personen, wie ja auch aus dem Text hervorgeht. Sollte irgendjemand, da er auf dem Bild zu erkennen ist, sich daran stören, PN an mich und ich lösche es.
-
war ja klar, dass du etwas dazu beizutragen hast. Es handelt sich um einen öffentlichen Pool, den jeder benutzen kann, auch Einheimische. Eine ganz normales Übersichtsfoto wie tausende andere auch. Es wurden kein speziellen Leute gezielt aufgenommen. Nach deiner Interpretation sind alle Fotos, in denen Menschen vorkommen "nicht erlaubt". Es gibt darüber auch rechtliche Beiträge im Netz, was geht und was nicht
-
So sieht es jetzt im Hafenterminal von La Romana aus.
-
Ich hatte keinen Kabinenwechsel
-
Wenn man zwei Buchungsnummern hat und auch zweimal zeitversetzt die Reisedokumente kommen, bekommt man zweimal das Bordguthaben. Natürlich zeitversetzt beantragen. Eigene Erfahrung.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de