Beiträge von diddi4
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Leider hatten die Verantwortlichen auf der Luna jetzt in MBJ von dieser Regelung keine Ahnung und alle mussten das von Hand ausfüllen, wobei die beigefügte Beschreibung fehlerhaft und unzureichend war.
-
Wird immer über den BER geschimpft, aber was wir am Montag bei Ankunft unseres Condorfluges aus MBJ erlebt haben, war auch lustig. Ersteinmal haben wir auf einerAußenposition über eine halbe Stunde auf die Treppe gewartet. Der Flugkapitän meinte, die haben wohl nicht mit uns gerechnet. Danach verlief die Kofferausgabe schleppend, so ob nur eine Person die Koffer aufs Band legte. Mein Koffer und auch andere Business Gäste haben unsere Koffer nach über 1 1/2 Stunden als letzte bekommen, obwohl die Banderole Priority am Koffer war.
-
Ja, tolle Kabine. Ruhig, groß und viel Platz. Habe genau das Gegenstück auf der anderen Seite für den 29. 11. wieder gebucht. Natürlich lange Wege zum mittleren und vorderen Bereich. Restaurants geht.
-
Zur Einreise Jamaika. Habe online das Formular (Einreise und Zollerklärung) ausgefüllt und per Mail auch die Bestätigung erhalten. Fliege heute mit Condor von MBJ zurück nach Düsseldorf. Wir mussten vorher alle das Einreiseformular ausfüllen. Obwohl ich meine Onlineregistrierung vorgezeigt habe, bestand die Rezeption bzw. der verantwortliche Offizier von Aida darauf, dass ich auch das Papierformularen ausfülle. Begründung: vielleicht funktioniert ja die Elektronik nicht, sind ja zum ersten mal hier.
Die kannten das noch gar nicht.
-
-
„Wenn Personen an öffentlichen Orten aufgenommen werden, zum Beispiel Personen in einem Stadion und die Gesichter auch klar erkennbar sind, kann es sein, dass die Bilder veröffentlicht werden dürfen, weil das Bild nicht sie als Person dokumentiert, sondern die Örtlichkeit“.
Wenn tatsächlich bei der Aufnahme ein deutlicher Personenbezug besteht, reicht ein verpixeln oder Ähnliches des Gesichts nicht aus. Ich wollte hier nur einen „öffentlichen Ort“ darstellen und keinen Badespaß bestimmter Personen, wie ja auch aus dem Text hervorgeht. Sollte irgendjemand, da er auf dem Bild zu erkennen ist, sich daran stören, PN an mich und ich lösche es.
-
war ja klar, dass du etwas dazu beizutragen hast. Es handelt sich um einen öffentlichen Pool, den jeder benutzen kann, auch Einheimische. Eine ganz normales Übersichtsfoto wie tausende andere auch. Es wurden kein speziellen Leute gezielt aufgenommen. Nach deiner Interpretation sind alle Fotos, in denen Menschen vorkommen "nicht erlaubt". Es gibt darüber auch rechtliche Beiträge im Netz, was geht und was nicht
-
So sieht es jetzt im Hafenterminal von La Romana aus.
-
Ich hatte keinen Kabinenwechsel
-
Wenn man zwei Buchungsnummern hat und auch zweimal zeitversetzt die Reisedokumente kommen, bekommt man zweimal das Bordguthaben. Natürlich zeitversetzt beantragen. Eigene Erfahrung.
-
-
natürlich hat die RP aus Greet Gert gemacht
-
Das Ereignis meet to Gert ein Offizier, Kiss ab 3 Wochen kommt noch
-
Clubmomente auf der Luna, 19 Teilnehmer.
Champagner und Häppchen in der Kabine und Balkon in der Kabine des HD. Danach Foto und Besuch auf der Brücke. Dann in der Maingally und interessante Erläuterungen des Küchenchefs, dazu Seranosüppchen mit Champagnerschaum, Vorspeisen in Buffalo und Hauptgang mit Dessert im Rossini. Danach abgesperrten Bereich im Theater mit Champagner. Sehr gelungene Veranstaltung.
-
welche Reise macht ihr?. Ich fahre jetzt am 16 von Kiel nach Jamaika und am 24. 2. 24 von Jamaika mit der Luna zurück.
-
So 100%ig sicher ist der "geplatzte" Verkauf wohl noch nicht
-
Wann schafft es die IT, die "einzelnen" Seemeilen wieder anzuzeigen. Die Gesamtzahl wird ja richtig angezeigt. Möchte meine Streichungen mal sehen, zukünftige und gewesene.
-
Bei unserer letzten Reise (7 Tage) hatten wir auch diese Auswahl und waren im Buffalo.
Bei 7 Tagen? auf der 12 tägigen Farewell mit der Aura gab's bei uns ´bis auf das Sea@.... Ereignis gar nichts.
Ach stimmt, man kann zwischen den "besonderen Momenten" und a-la-carte-Restaurant usw. wählen, hatte ich ganz verdrängt.
-
bei Smile und Kiss ab 14 Tage Reise
Das ist so nicht richtig. Es kann unter anderen ein Essen im Buffalo sein, aber auch ein anderes Event. Z. B. ein Ausflug, eventuell mit Restaurantbesuch. Eigene Erfahrung, beides erlebt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
12. Januar 2026 um 14:42 - TUI Cruises Topangebote
12. Januar 2026 um 14:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 288
-
-
-

-
🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug
11. Januar 2026 um 10:00 - AIDA Top & Exklusivangebote
11. Januar 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 572
-
-
-

-
Mein Schiff Angebot des Wochenendes
9. Januar 2026 um 13:29 - TUI Cruises Topangebote
9. Januar 2026 um 13:29
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 553
-
-
-

-
☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.
8. Januar 2026 um 13:45 - TUI Cruises Topangebote
8. Januar 2026 um 13:45
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 471
-
-
-