Dann werden wohl bald mal dieder die Bedigugen angepasst. 500 000 Sm Kiss?
Beiträge von diddi4
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Dann bin ich mal der erste. Nach 15 Jahren Aida das erste mal Mein Schiff, da mich Aida auf einer ähnlichen Reise nicht haben wollte.
Mal sehen wie Mein Schiff ist. Einzige Nachteil der Route mit MS, der Liegeplatz in NY ist nicht sehr toll, da liegen die Aida Schiffe perfekt in Manhattan vor der Skyline, 20 Min Fußweg vom Timesquare.
-
Die Travestie auf Aida hat stark nachgelassen. Den wirklich guten, Ikenna Amaechi, habe ich so vor so zwei Jahren auf der Luna gesehen.
-
-
-
-
In auch in Wismar. Werde mir aber das wohl nicht anschauen. Sind viele Turid hier. Heute um 11:30 Uhr war am Zoo Rostock trotz Nieselregen kein Parkplatz mehr zu bekommen.
-
In auch Kiss und habe keine bekommen
-
-
-
-
Ja, kann man, die ganze Nacht durch
-
Warum will man das erst am Zug machen, das Ticket ist doch nichtan einen Zug gebunden und gilt einen Tag vor bis einen Tag nach dem Flug.
Durch Verspätung des Zuges den Flug verpasst gilt folgendes:
Hat Ihnen der Veranstalter einen Flug oder eine Pauschalreise inklusive Bahnticket verkauft hat, so zählt dies als eine zusammen gebuchte Leistung, für deren Erfüllung der Reiseveranstalter verantwortlich ist. Verpassen Sie Ihren Flug aufgrund einer Bahnverspätung oder eines Zugausfalls, steht Ihnen i.d.R. eine Entschädigung zu. Zusätzlich müssen Sie auf einen neuen Flug umgebucht werden bzw. Ihnen die Kosten für einen Ersatzflug erstattet werden.
Die Entschädigung für die verpasste Urlaubszeit kann aber ausschließlich vom Reiseveranstalter eingefordert werden, der das Rail and Fly Ticket verkauft hat. Dieser ist Ihr Vertragspartner und dafür verantwortlich, dass Ihre gebuchte Reise ordnungsgemäß von statten geht. Auf eine Entschädigung nach der Fluggastrechteverordnung besteht leider kein Anspruch, da ja der Zug und nicht das Flugzeug verspätet war.
Bin mir nicht ganz sicher, ob das auch für Aida gilt. Habe gerade kein Zug zum Flug über Aida, kann mich dunkel erinnern, dass da irgendwo steht, das Aida nur Vermitller ist und es damit nicht zur Reise, sprich Pauschalreise gehört und man selbst verantwortlich ist, rechtzeitig da zu sein.
-
Auch erst 3 Wochen vor Abreise?
ich weiß nicht mehr wann genau, aber deutlich früher, als die drei Wochen vorher, mindestens 2 Monate. Ist manchmal für gute Sitzplätze auch schon spät. Da man beim Rail und Fly nicht an den Zug gebunden ist (auch wenn man mit dem Code einen auswählen muss), reserviere ich mir nur einen Sitzplatz in meinem Wuschzug, das geht. Wenn ihr dann einen doch einen anderen wählt, ist das Geld dafür natürlich weg, es sei, der Zug wurde gestrichen bzw. fällt aus.
(40 Tage im Post davor, war schneller, glaube aber es ist eher)
-
für die AIDA-Touren dann auch die Räder mit Schloss herangezogen werden.
bei den geführten Touren sind immer Guides dabei, die sie im Auge haben. Auch werden die bei Strandpausen mit einen lagen Drahtseil gesichert, obwohl, ein Profi hat das in drei Sekunden geknackt.
-
Welche Qualität hat das Schloss? Und man kann es nicht irgendwo sicher festmachen? Da würde ich das Rad nicht aus den Augen lassen. Als Berliner wird man da recht vorsichtig. Bei uns gibt’s sogar eine Online Radlaukarte von Berlin, wo man kleinteilig sehen kann wo die meisten oder wenigsten geklaut werden mit wöchentlicher Aktualisierung. Im Schritt immer so 200 imWert von mehreren 100 000 €.
-
-
Man hat sie den ganzen Tag. Wie es mit Schloss ist weiß ich nicht. Habe es jetzt zum ersten Mal auf der Diva im Herbst gesehen. Aber ohne EBike in Norwegen? Ne, tue ich mir mit fast 80zig nicht mehr an. EBike ok.
Fahre ich viel zu Hause und auf Touren. Letzte Jahr Masuren und Berlin Oder, Stettin, Usedom, Rügen und Stralsund. Das immer mit SE-Tours, Rad und Schiff. Die haben immer Doppelkabinen zur Alleinbenutzung, maximal 25 % Aufschlag auf den Preis für eine Person. -
Peggys cove und Lunenburg kann ich euch auch sehr empfehlen
kann ich auch sehr empfehlen. Haben wir damals privat gebucht mit Jonathan. War ne tolle Tour. War auch noch Halifax mit dabei. Lag damls bei 40 bis 50 $ p. P. Vielleicht gibt' den ja noch.
2014
scheint es noch zu geben, Jonathan Duro, Halifax
-
ich gehe mal davon aus, das man bei Aida keine eBikes ausleihen kann.
Auf unserer Weltenbummler nach Dubai mit der Prima wollten in Kapstadt auch einig die Tour über den Signal Hill mit "Bio-Bike" machen. Das haben die Guides abgelehnt, da die Tour schon anspruchsvoll ist.