Und Tortola wird ja von der Diva auch nicht angelaufen. Wir haben noch keine Info darüber das auch die Luna nicht Tortola anlaufen wird. Bin gespannt wann Aida damit rauskommt. Und sollten dann noch Aruba und Curacao wegfallen ?? Was bleibt denn da noch übrig?? Oh man die Vorfreude ist aktuell auf dem absoluten Tiefpunkt.
Beiträge von Angelo
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Ich habe soeben eine Rückmeldung bekommen, die man lieber nicht hören würde.
Es sieht aktuell wirklich nicht so gut aus und die Zahlen schnellen in die Höhe.
Am 27.12. gab es auf Curacao noch 200 Neuinfektionen täglich. Gestern lagen diese schon bei 399.
Es scheint ein erneuter Lockdown durchaus im Bereich des möglichen.
Man kann nur hoffen, dass sich da die Lage schnell wieder beruhigt.
Aber wir haben ja gelernt, dass ein Trend in beide Richtungen jederzeit von heute auf morgen möglich ist.
Also bitte nicht den Mut verlieren.
Wer das etwas im Auge behalten möchte, findet auch hier immer wieder neuste Info`s aus der Region.
Gruß Detlef
OMG. Na hoffentlich geht das gut
. Aber können nur abwarten und hoffen. Aber erstmal vielen lieben Dank für die Info und die Mühe
.
Wünsche allen einen guten Rutsch und bleibt Gesund.
-
-
Huhu. Guten Morgen,
haben heute die Endrechnung von AIDA bekommen. So langsam steigt die Vorfreude. Mir ist nur ganz mulmig wenn ich die Inzidenz für Aruba und Curacao sehe
. Aruba mit einer Inzidenz von 1.334 und Curacao 1.058. Entweder sind die Daten falsch ??? Was ist da los???
Liebe Grüße
Tati & Stefan
-
-
-
Welches Schiff?
Welche Fluggesellschaft?
Ist die Luna. Und Condor
-
Hallo,
Unser Hinflug steht unter myAida. Wir fliegen am 12.02.22 von Frankfurt nach Punta Cana. Flug geht um 9.35 Uhr. Sitzplätze habe ich auch gleich gebucht.
.
Liebe Grüße
Tati & Stefan
-
-
-
Huhu.
Wir würden die Reise vom 19.02.22 machen. Hatte gerade mit Aida gesprochen und wollte die Reise umbuchen. Sie sagte das wäre nicht möglich und wenn dann nur mit erheblichen Umbuchungsgebüren. Hatte dann erwähnt das es ja wahrscheinlich eine Schiffswechsel geben wird und wir dann sowieso kostenlos umbuchen oder stornieren könnten. Darauf nur die Antwort kam. JA DANN WARTEN SIE DOCH AB BIS SIE DIESE INFORMATION HABEN: DANN WÄRE JA ALLES VIEL EINFACHER. Also hat sie ja bestätigt das es so kommen wird.
-
-
-
-
-
-
-
-