Wir waren auf der dawn und haben alles live erlebt. Und glaubt mir, das möchte man niemanden wünschen. Ich bin froh dass es die Presse gibt denn durch diese haben wir zuerst von den tatsächlichen Gründen erfahren. Uns wurde immer was von einem Zyklon erzählt, den man auf den wetterkarten nicht über La Réunion und mauritius gesehen hat. Erst am Abend unseres offiziellen Abreisetages ist dann der Kapitän mit der Wahrheit rausgerückt. Wir durften dann nun doch schon heute morgen das Schiff verlassen. Eine Info dazu gab es nicht. Obwohl ich schon mehrere Kreuzfahrten mit Norwegian gemacht habe war das die schlechteste Kreuzfahrt überhaupt. Unabhängig vom alten Schiff, was ich wusste, war der Service, die Informationspolitik, das Essen, Organisation...so schlecht. Übrigens hatte fast jeder Passagier Magen Darm Probleme. Und das über einen längeren Zeitraum. Da konnte man noch so aufpassen. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig.
Viele haben zum Schluss überlegt, was sie noch essen.
Für mich war es das mit Norwegian.
Hui, das hätte ich so nicht erwartet. Danke für die Info. Wir sind ab dem 7.3. auf der Dawn. Wenn, wie Du schreibst, die Sauberkeit zu wünschen übrig lässt, ist es ja auch kein Wunder. Das tut mir echt leid für Euch. Für uns ist es das erste mal mit Norwegian, hoffentlich wird uns der günstige Preis nicht zum Verhängnis. ![]()