Beiträge von Timo1980

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo


    Wir hatten letztes Jahr im Mai unsere erste Selection Tour mit der Vita gemacht und bis auf ein Problem mit der Kabine waren wir sehr zufrieden.

    Nachdem wir das Problem mit der Innenkabine gemeldet hatten an der Rezeption , konnten wir am gleichen Tag noch in eine andere Innenkabine umziehen.

    Leider hatten wir einen Tag später dort das gleiche Problem (Geruch):cry2:. Aber wir waren Trotz unser nicht mehr ganz so guten Laune immer sehr Freundlich an der Rezeption und haben das auch immer Leise angesprochen ,damit sonst keiner was davon mitkommt.

    Schließlich konnten die von der Rezeption auch nichts dafür und waren bemüht das Problem zu lösen. Wir haben auch ein Paar kleine Goodies von der Chefin

    (Rezeption) bekommen, man hat richtig gemerkt ,wie unangehnem ihr das selbst war.


    Ansonsten fanden wir die Reise richtig Toll, dass Wetter war Bombe für Mai, jeden Tag war was auf dem Pooldeck zb. Grillen und das Personal sehr bemüht.

    Ich freue mich im Oktober auf die nächste Selection Tour :jump:.


    Schöne Grüße aus Koblenz


    Timo

    Hallo zusammen


    Ich habe gestern mal bei meiner Reiseberaterin nachgefragt wegen Amsterdam. Und die Antwort :cry2:;(:sdagegen:

    Grundsätzlich informieren wir unsere Gäste über Routenänderungen immer rechtzeitig. Ich denke, hier wird noch nicht alles abgeschlossen sein (Ausflugsorganisation usw.). Nach meinen Recherchen haben Sie aber leider recht. Es wird wohl ein Umrouting geben, nur ist dies noch nicht offiziell.

    Zu gegebener Zeit werden wir Sie und alle betroffenen Gäste natürlich informieren.

    Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine positivere Nachricht überbringen kann.

    Hallo aidatinahh


    Wir hatten auch die vorfreudefahrt Aidanova gebucht, leider ist die ja ins Wasser gefallen :abschied:
    Kann es sein das wir uns schon mal auf einer Aida Reise( Forums treffen) kennen gelernt hatten?? Mir kommt dein Name irgendwie bekannt vor :frage1:


    Ich gehe aber mal davon aus,dass bei der Neuen Mein Schiff 2 alles gut geht ;):abfahrt:

    Hallo


    So fast wieder Gesund :jump::jump::jump:


    Wir fahren diese Nacht so gegen 4.00 Uhr los, damit wir auch gut durchkommen :sdafuer:
    Euch allen eine gute Anreise :)


    so langsam fängt das kribbeln an :jump::crazy::lol1::stossen:


    Gruß,Timo :bye1:

    Warum schaut ihr den immer bei den Preisen nach :frage1:
    Jetzt muss ich mich doch ärgern :zorn: und das wollte ich doch nicht :antwort:
    Ich glaub ich muss <X
    Also für das nächste mal warte ich noch länger mit dem buchen :!::!::!::!:


    Ich muss eventuell meine Mein Schiff Tour umbuchen, da habe ich 2 Reisen im Blick und die werden so ca. alle 4-6 Wochen um 100€ billiger.
    Da werde ich auch noch warten,habe ja noch Zeit bis anfang Juli :matrose:


    verärgerte Ramschpreise grüße aus Koblenz :lol1:

    Wir haben heute auch unsere Reiseunterlagen bekommen :abfahrt:
    Also wir haben letztes Jahr im November gebucht und nicht gedacht das wir diese Reise überhaubt im Vario bekommen.
    Aber jetzt für 999 € in der IK ist schon echt der Hammer. Ich galube für das nächste mal gehe ich mehr auf Risiko und warte noch länger mit der Buchung!!
    Wir müssen es Positiv sehen :frage1: , wir haben eine gute Kabine bekommen und hatten ein lange vorfreude ;)


    Gruß,Timo

    @ Chris 23


    Ja wir fahren direkt 2 Touren mit der der Nova :D Hamburg - Rotterdam- Hamburg - Oslo - Hamburg.
    Für uns ist die Anreise schon weit bis nach Hamburg,da lohnen sich 4 Tage nicht so, daher direkt 8 Tage :jump:



    Grüße aus Koblenz


    Timo

    Hi


    Danke für eure Antworten :)


    Wir möchten eventuell die Großbritanien mit Irland 3 Tour machen ab dem 30.07.2018.
    Die Innenkabine liegt jetzt bei 1,995 € pro Person für 10 Tage (Flex Preis). Wisst ihr vielleicht aus erfahrungen oder von anderen, ob die Preise noch etwas günstiger werden??
    Weil bei Aida ändern sich die Preise ja doch schonmal öfters im Vario. Und nein ich möchte Aida jetzt nicht mit Mein Schiff vergleichen oder sontiges ;)


    Habe gerade noch Preise gefunden von 2017,günstigste war 1,895 € für 12 Tage


    Ich glaube ich warte noch etwas mit dem Umbuchen



    Danke,Timo

    Hallo


    Wir müssen eventuell unsere Tour im Sep. 2018 umbuchen,wir überlgen die England / Schottland Tour zu machen ab dem 30.07.2018.
    Diese Reise ist aber nicht gerade günstig,weiß vielleicht jemand hier, wie die letzten Flex Preise von 2016/2017 waren??? Und hat jemand schonmal diese Tour gemacht mit TUI hier??
    Sollen wir noch warten mit dem Umbuchen oder doch besser jetzt buchen?? Wir fahren dieses Jahr zum ersten mal mit TUI, daher kennen wir uns auch nicht aus!!
    Ist Felx Buchung genau so wie Vario bei AIDA??


    Grüße aus Koblenz


    Timo