Beiträge von Wasserurlauber
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Hallo, unsere Testergebnisse waren vorhin auch negativ. Nun sitzen wir im Zug Richtung Hamburg und (noch) sind wir pünktlich.
Euch allen wünsche ich ein negatives Testergebnis und eine störungsfreie Anreise. 
Guten Morgen Bettina,
Hoffe ihr seid gut in Hamburg eingetroffen. Der Wind lässt grüßen. Auch in der anderen Hansestadt. Wünsche euch eine schöne Zeit auf dem Schiff.
Lb Grüße Karin
-
-
Heckkabine mit großem Balkon (ca. 5 m tief)
Dadurch längerer Weg zum Treppenhaus B
Bett steht am Balkonfenster. Sofa am Schrank
Beim An- bzw. Ablegen spürt man das Arbeiten des Heckstrahlruders
Fanden die Kabine super, würden wir wieder nehmen
-
-
-
Da steht doch eindeutig, dass man Handgepäck von 55 x 20 x 40 haben darf für die Kabine und nichts von 30 x 30 x 15 cm.
Sind die Gepäckfächer voll kann es halt mal passieren, dass man das Handgepäck am Flieger aufgeben muss.
Das passiert aber meistens bei kleineren Fliegern mit kleinen Handgepäckfächern.
-
Steht bei unserem Rückflug nach Düsseldorf jetzt auch.
Habt ihr mal die Bedingungen für Handgepäck auf der tuifly Belgium durchgelesen.
Demnach darf man nur ein kleines Handgepäck von 30x30x15 cm mit in die Kabine nehmen. Die Tasche darf man nur unter den Sitz vor einen legen. Gepäckablagen dürfen nicht genutzt werden.
Handgepäck kann beim Check-in kostenlos aufgegeben werden, 10 kg max,
55x40x20 cm.
Wo hast du das denn gelesen?
Ist von der Homepage
-
-
Mietet jemand auf Rhodos oder Korfu ein Auto 🚘 und hat einen guten Tipp (Station Hafen)?
Wir haben auf Korfu mal Tour mit dem Auto gemacht. Autovermietung war Hertz und wenn ich mich recht erinnere, haben wir den Wagen im Hafen übernommen.
PS. Korrekt?
-
Ich habe das Formular heute auch ausgefüllt und mich auch gewundert!
@Mümmel 63: Ich habe über unser Onlinereisebüro Sitze für den Rückflug mit TUI Belgium reserviert. Es sind Plätze im vorderen Teil der Maschine und kosten 25€ pro Person.
Für den Ausflug auf Santorini interessiere ich mich auch, klingt gut - ich schaue es mir auf jeden Fall an. Grüße aus Mainz!
Wir reisen am Mittwoch auch aus Mainz nach Frankfurt an. Allerdings sind wir eigentlich aus dem Norden
-
Jetzt habe ich gerade noch das PLF Formular für die Einreise ausgefüllt. Für die erste Person musste ich ganz ausführlich alle möglichen Daten eingeben, bei der zweiten Person lediglich den Vo- und Nachnamen und die Ausweisummer, keine Angabe über Imfschutz etc. War dies bei euch auch so?

Find ich etwas merkwürdig, da lediglich bei der 1. Person abgefragt wird ob geeimpft, genesen oder getestet und welcher Impfstoff gegeben wurde. Ich habe eine Kreuzimpfung, konnte aber nur eine Marke angeben. Habe dann die der letzten Impfung genommen.
Das Problem mit der Kreuzimpfung hatte ich auch. Habe halt dann auch 2. Impfstoff genommen.
-
-
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-