Beiträge von Michaela/Hans
-
-
-
-
Wer ist als Alleinreisender auf einer der Routen auf der Blu Bella Italia unterwegs?
-
The same here.... Wahrscheinlich wird gerade umgestellt. Denn in Florenz sind alle auf eigene Faust noch da.
Laut Aida ist der Transfer doch nicht betroffen
Wenn Italien vom RKI wieder auf die Liste kommt, wäre es ja kein Problem, da ja nur der Transfer betroffen, dass Schiff an sich ist ja Aida-Land
-
Auf Gesichtsbuch war zu lesen, die werden immer weiter aktualisiert.
Wo war es zu lesen? 🤔
-
Weiß jemand was das Getränkepaket aufder Blu alles beinhaltet?
-
Habe irgendwo gelesen La Spezia ist vor allem gedacht für diejenigen die nicht im (Aida)Flugzeug steigen möchten. Wir haben vor mit eigenem Auto nach Italien zu fahren.
Bezüglich den Covid-testen wurde mir gesagt es wird mehrere Teststellen geben.
Ich vermute, AIDA schließt sich hier das Konzept von MS und Hapag Lloyd an
-
🤔... So hatte ich das auch verstanden. Wenn man sie innerhalb der drei Jahre nicht eingelöst hat bekommt man sie wieder ausgezahlt....
-
Wir hatten bei der vorletzten Reise mit der Stella einen tollen Abend mit
„Rosini einmal anders“ 😁😁🥃🛳
....und wann war die vorletzte Reise?
-
Dann ist es doch auch total egal, wie die Sternstunde aussieht.
????.....weshalb sollte das egal sein, warum darauf verzichten, wenn es sich doch planen läßt?. Ist meist ein Highlight auf der Reise…
.... wenn es egal wäre würde man ja hier wohl nicht fragen ...😏
-
Grundsätzlich hast du Recht, aber ist halt schade wenn man die Zeit schon verplant/verbucht hat. 🤷🏼♀️
-
Sternstunden sollen eine Überraschung des Gastgebers GM sein und nicht vorher veröffentlicht werden. Lasst Euch doch überraschen und freut Euch auf die kostenfreie Zugabe des GM und den Gemeinschaftsausflug mit den Grünen, Goldenen und der Crew! Ich war bisher (10x) stets angenehm überrascht.
-
...unmöglich...🤨...
Bei weniger, vor allem solcher Kommentare, wäre alles übersichtlicher und würde das Fragen ersparen 👆meine Meinung 🤦🏼♀️
-
Liebe baerin777, ich bin der Meinung, dass Informationssuchende durchaus einmal 4 Wochen zurück schauen können...im Dezember wurden gerade zu der Stella ( auch von mir ) diverse Informationen gegeben. Ich finde nicht, dass ich diese Information immer wieder neu posten muss. Das trägt auch nicht gerade zur Übersichtlichkeit dieses Fadens bei. Meine Meinung...
Gruß
-
ach komm...da steht doch auf den vorherigen Seite schon eine ganze Menge...
Da steht ne Menge über den Zeitraum Silvester....denke schon dass es da einen Unterschied gibt 😚
-
Da bin ich gespannt.... was wurde bei den Sternstunden geboten?
-
Bin sehr begeistert von Katharina Jegg auf der stella. Hat uns 07.30Uhr als ersten Bus vom frühesten Flieger direkt selbst empfangen und sich gekümmert das die Kabinen früh fertig waren.
Clubtreffen in der AIDA bar mit über 270 Teilnehmern war auch super.
Nun sind wir gespannt auf die Überraschung Sternstunde morgen.
-
Mich würde die Sternstunde auf der Kanaren Stella Route aktuell interessieren..Danke 🤗
-
Wie es aussieht ist das Schiff ziemlich ausgebucht. Bei so vielen Seetagen kann das sehr anstrengend werden 😓 hat diesbezüglich schon jemand Erfahrungen gemacht wie das so abläuft? Besonders in den Restaurants und bei den Liegen?