Beiträge von Marine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Ist nach Info von Chefkoch im Rossini nur für die erste(n) Reise(n) vorgesehen. Man plant auf jeden Fall so schnell wie möglich wieder Variationen wie Rossini einmal anders etc. anzubieten. Am Anfang wollte man auf Nummer sicher gehen, um die Abläufe einzuspielen. Und das gleich als langweilig bezeichnen..
Wie sieht es im Steakhouse aus?
-
Die Menüs sind sehr italienisch geprägt, das ist bei dieser Reise sehr passend und auch sehr lecker , Besonders der Fisch ist gut und frisch gebraten . Ständig gibt es auch den Antipasti- Teller, wirklich sehr gut ...
Naja wers mag. Für uns ist das eher nix. Und wir sind auch nicht so Fisch. Aber es gibt ja zum Glück noch das Best Burger, Brauhaus und Steakhouse.

-
-
-
-
-
-
Genau. Aber für Mittagessen kann man immer nur um 12 reservieren. Das haut mit den Ausflügen nicht hin.
Mittagessen und Ausflüge hat doch eh so gut wie nie hingehauen.
-
Haben heute die Flugzeiten für den Hinflug von Düsseldorf bekommen. 15.45 -17.50 Uhr. Ist ein Charterflug mit Eurowings. Schade, dass er so spät ist. Musste unsere Essenszeit nun auf 20 Uhr umbuchen. Das gibt noch Stress. Transfer, Essen, Seenotrettungsübung und dann: 1, 2, 3 Drinks. Yeahhhh
Da werdet ihr aber vermutlich auch die 20 Uhr nicht schaffen. Iss ja doch ne Ecke vom Flughafen zum Hafen.
-
Für uns macht es schon einen Unterschied, ob wir bei gutem Wetter die Möglichkeit haben, auf der Terrasse zu essen mit frischer Luft und Blick aufs Wasser oder eben nicht. Vor allem aber möchten wir im Urlaub keine festen Tischzeiten. Und ich nehme mal an, daß reservierte Tischzeiten einzuhalten sind. Ansonsten wäre es auch unfair den anderen gegenüber.
Dann würde ich einfach nicht buchen.

-
-
-
-
-
Wir würden nicht fliegen und mir geht es zum einen um die Anfahrt, bzw. den Zeitaufwand für den Test, da die Urlaubstage langsam knapp werden, und zum anderen darum, wie sie mit Kindern verfahren.
Ich finde es einfach erstaunlich, dass diese Tour, die mit deutlich mehr Aufwand für die Gäste verbunden ist, so schnell ausgebucht ist und die Touren ab Deutschland anscheinend sehr schlecht nachgefragt waren - die hatten wir z. B. ohne Bedenken gebucht.
Die Urlaubstage sind bei den meisten eher nicht knapp. da man ja dieses Jahr quasi gar nix oder wenig machen konnte.
Zu dem Test, geh ich mal davon aus das man flächendeckend etwas angeboten bekommt und nicht alle nach Rostock fahren müssen. Ob ich dafür jetzt 20km oder 50km fahren ist nicht so wichtig, wenn ich mir überlege welche Anfahrt und Zeitaufwand ich bewältige um an einen Urlaubsort zu kommen.
-
Muss man eigentlich einen Tisch reservieren? Ich weiß doch jetzt noch nicht wann ich in 2 Monaten wo essen möchte. Wir machen das immer abhängig, was es wo an dem Tag gibt

Es gibt in allen 3 ehemaligen Buffetrestaurants das Gleiche.
-
Ja, aber ich hoffe, dass man es als "Bar" nutzen kann.
Ich hoffe auch das man es als Essenslokal benutzen darf.
Brauseminar zB kann man buchen.
-
Die Tischreservierungen für die Reise ab 17.10.2020 sind jetzt auch in My AIDA möglich. Ich habe Frühstück und Dinner erst einmal reserviert. Lunch dann abhängig von den Ausflügen.
Da fehlt aber das Brauhaus.

Und man kann nur für Personen mit gleicher Buchungsnummer mitreservieren.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Flussmomente mit nicko cruises
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
13. Januar 2026 um 16:35 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS