Beiträge von Marine
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Könntet Ihr Euch vorstellen, die Reise mit einem Melittaschiff zu machen? Hätte mehrere Vorteile, mehr Balkonkabinen, bessere Möglichkeiten, das Hygienekonzept umzusetzen, mehr Freiflächen. Die Infrastruktur in der Karibik ist vorhanden, ich fänds toll und wäre dann auch schon jetzt bereit, zu buchen.
Das habe ich direkt gesagt als diese Wnterpause Kanaren/Karibik angeboten wurden. Mit so einem Schiff und dementsprechend mehr und günstigere Balkonkabinen wäre das für uns auf jeden Fall etwas.
-
-
-
-
-
-
kann deinen Ärger verstehen, ich hab mir ja die letzten Tage selber einen Namen gemacht mit meiner "war wäre wenn" überaus cholerischen, magengeschwürhervorrufenden Art..ich finde auch, das die Vorbereitung an sich schon stressig ist, unbekannte Variablen, kurzfristige Änderungen im Ablauf.. mir wird schon ganz übel dabei.. uih uih..
ich schlafe schon schlecht vor lauter Aufregung und im Traum höre ich die ganze Zeit den A I D A A I DA Auslaufsong, also der immer als letztes läuft.. anstelle von


Also bei dir frage ich mich ja schon warum du überhaupt gebucht hast. Wenn dir das alles zu stressig ist und Magenschmerzen und Übelkeit bereitet.
Das das alles mit möglichen kurzfristigen Änderungen/Unklarheiten verbunden war/ist war doch vorher klar.

-
Alles anzeigen
MANU_ELA natürlich habe ich das abgeklärt!!
und da kommt auch nichts spät, da haben sich seit gestern Bedingungen verändert!!Vorher gab / gibt es das AIDA Reiseversprechen. Wenn ich von AIDA wegen Erkrankung oder Quarantäne ausgeschifft werden, dann werde ich auf Kosten von AIDA untergebracht und AIDA organisiert meinen Heimflug. Weiterführende Medizinische Versorgung übernimmt AIDA nicht, dafür empfiehlt AIDA eine Auslandskrankenversicherung abzuschließen.
Für weitere Behandlungen haben ich ein "Rund um Sorglos" Paket eines renommierten Versicherer einschließlich einer zusätzlichen Covid 19 Police.
Bis heute wurde man vom Schiff zum Flieger gebracht, nach Hause geflogen, und ich, als NRW Einwohner, musste in Quarantäne bis zur Freitestung.
Seit heute (!) brauche ich einen negativen Test zur Einreise, den, Stand 23.03.21 12 Uhr, meine Fluggesellschaft erbringen muss.
Meine Verunsicherung bestand da drin, was passiert, wenn ich dann vor dem Gate positiv getestet werden. das war bis heute nicht Thema, weil vor dem Gate nicht getestet wurde. Das wird auch die berühmtem Mallorca Urlauber treffen ( die pösen Purchen!!
)Ich hoffe darauf, dass AIDA gegen Kostenbeteiligung diese Tests zur Verfügung stellt und dann keine weiteren Tests am FLughafen nötig sind! dann wäre ein möglicher positiver Test an Board.
Mal sehen, wir sich das weiterentwickelt..
laut einer Info auf fb hat AIDA am Telefon gesagt das das Sache der Fluggesellschft ist und sie da nix mit zu tun haben.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-

-
🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen
- Tino seereisen.de
16. April 2026 um 17:35 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
16. April 2026 um 17:35
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 561
-
-
-

-
Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da
- Katharina seereisen.de
14. April 2026 um 13:45 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
14. April 2026 um 13:45
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 964
-
-
-

-
Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen
- Katharina seereisen.de
10. April 2026 um 09:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
10. April 2026 um 09:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️
- Katharina seereisen.de
9. April 2026 um 17:15 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
9. April 2026 um 17:15
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 880
-