Wird aber dann vermutlich ähnlich teuer wie die Japan oder Grönland Reisen. ![]()
Beiträge von Marine
-
-
Bezüglich AI auf Kurzreisen:
Freunde von mir konnten AI im letzten Jahr auf einer Kurzreise( 4Tage )mit der Bella auf dem Schiff am Anreisetag dazubuchen.
Hat mich auch sehr gewundert.
Das war dann aber höchstens Comfort Deluxe und nicht AI. Auch wenn es vom Inhalt des Paketes das gleiche ist. Comfort Deluxe iss ja wesentlich teurer als AI bei der Reisebuchung.
-
Das kannst du dir sparen, da es am jeweiligen GM/HD liegt, dass die Gutscheine z.B. nur im Rossini und nicht im Steakhaus eingelöst werden können. Selbst erlebt auf der letzten Transreise mit der bella

Die kommen doch von den Fernwehexperten, oder? Zumindest konnten wir da meist die Fragen dazu klären.
-
Wir wollten den Gutschein z.B. im Steakhaus einlösen. War nie ein Problem. Diesmal schon. Dann wollten wir im Rossini auf 6 Gänge aufstocken bzw. für Rossini einmal anders nutzen. War mit der entsprechenden Zuzahlung auch nie ein Problem. Diesmal war das echt ein schwierig und man hatte den Eindruck, dass man die Gutscheine am liebsten gar nicht annehmen würde. Aber mag auch an den jeweiligen Verantwortlichen gelegen haben. Ich fand es jedenfalls nervig und kam mir wirklich wie ein Bittsteller vor

Aber Steakhouse steht doch immer mit drauf auf dem Gutschein oder jetzt nicht mehr?

-
Weiß jemand wie weit im voraus vor dem Flug man in Martinique vom Schiff abgeholt wird? Flug geht um 18:40 Uhr.
-
Jooh, ab Deutschland !
inzwischen auch außerhalb Deutschlands für individuell Anreisende.
-
-
-
-
Wie iss datt eigentlich mit den Seemeilen? Gibt es da die Anzahl für die ursprüngliche Buchung oder für das Upgrade?
-
-
Hallo,
ich habe auch versucht, eine PDF über myAida hochzuladen. ich habe zwar keine Bestätigung bekommen, aber wenn ich erneut auf den Menüpunkt "Bordguthaben für Aktionäre" klicke, kommt der Hinweis, dass bereits ein Formular ausgefüllt wurde (von daher hat es wohl geklappt). Wo kann ich denn den Status der Bearbeitung sehen bzw. wo in myAida erkenne ich, dass das Bordguthaben gutgeschrieben wurde?
Vielen Dank!
Im Urlaubskalender
-
Nachdem ich ja beides jetzt gefahren bin:
Würde mich immer für eine Trans in Richtung Wärme im Spätherbst entscheiden..
langsam in die Wärme .. Uhren langsam umstellen
Und dann erholter Nachtflug zurück.
Der Rück-Nachtflug ist aber für die meisten das Problem. Weil eben nicht erholt/erholsam.
-
Das Bordguthaben von der UrlaubsKasse steht bei der Planung mit drin, wo die einzelnen Tage aufgezählt werden, bzw. Bei den Reservierungen
War zumindest bei meinen letzten Reisen so
Um das BGH aus der UK geht es aber nicht.
-
-
-
Hallo,
Wir sind gerade zurück von der Karibik Tour und haben auch die Tour mit Michael gemacht.
Wir können es uneingeschränkt empfehlen.
Es hatten sich 30 Personen angemeldet. Er hatte 2 Kleinbusse mit je 15 Personen. Wir hatten die Tour mit Michael, der andere Bus hatte seinen eigenen Guide.
Wo gibt es Infos dazu, bzw wo kann man die buchen?
-
Also ich habe zuletzt für den Parkplatz das Gönndirguthaben bekommen.
wurde geändert
-
Ja, das weiß ich, danke dir

aber ich hatte das auch direkt bei meinen Buchungen gesehen/gelesen. In etwa so:" es werden Ihnen dafür xxx Seemeilen gutgeschrieben "...
Und das finde ich eben nicht mehr...
Naja, was solls... 🤷🏼
im Club
-
Wichtig nur : die Maschine musst du selbst verriegeln und dann den Tür-Knopf drücken.. sonst startet die Maschine nicht und es baut sich ein Stau auf.. ist ja sowieso zeitlich blöd, dass die WM ungefähr doppelt so schnell sind wie die Trockner 😅…
Wieso? Da nicht alles in den Trockner wandert was gewaschen wird passt das doch.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de