Hallo, bei mir hat es heute gekachelt. Gebucht in Premium auf der Perla Norwegens Fjorde ab 2. August eine Veranda zur Einzelbelegung (mit nur 10% Einzelzuschlag). Jetzt wird eine Junior Suite JB angeboten. Aufpreis bei regulärer Premium-Buchung oder über den Reiter „Kabine umbuchen“ wäre 1430€ gewesen (auch mit dem reduzierten Einzelzuschlag von 10%).
Mit der „Kabinen Upgrade“-Kachel nun ein Preis von 399€. Finde ich echt ein gutes Angebot, hier die Suiten-Vorteile nutzen zu können, insbesondere den Zugang zum Patiodeck bei der Fahrt durch die Fjorde stelle ich mir toll vor. Aber der Haken ist, es stehen nur noch die 8117, 8118, 8121 und die 8218 zur Auswahl. Was ich jetzt quergelesen habe sind das wohl alles „Spannerkabinen“ und durch das darunterlegende Brauhaus ist es wohl bis spät in die Nacht sehr laut.
Tendiere aus diesen Gründen doch stark dazu es zu lassen und bei der Veranda zu bleiben. Das einsehbar wär jetzt nicht das, was mir so viel ausmachen würde, aber immer live im Brauhaus dabei zu sein, wenn man eigentlich schlafen will, wär dann doch problematisch. Oder könnte das bei der 8121 noch gehen? Die ist ja auch am äußeren Treppenaufgang.